“Gut für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 153 Hotels in Stuttgart
Baldham, Germany
“Gut für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Zimmer war ok, das WLAN im Zimmer zu langsam. Die Sicherheit im Haus ist nicht gewährleistet, wenn nachts jeder ohne Kontrolle oder Schlüssel rein kann. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Für Stuttgarter Verhältnisse hat dieses Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für alle die eine negative Bewertung schreiben, sollten wirklich den Preis mal zugrunde legen. Was bekomme ich für mein Geld? Für unter 65€ ist eine Übernachtung inklusive einem reichhaltigen Frühstück sowie die Tiefgarage enthalten. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig ausgestattet und bieten das nötigste. Auf Gemütlichkeit wurde wohl bewusst kein Wert gelegt. Viele Gegenstände sind aus Kunststoff und der Boden aus Linoleum. Fließen oder Vorhänge sucht macht vergebens. Allerdings stört das nicht weiter. Wie schon erwähnt ist es für den Preis absolut in Ordnung. Für eine Nacht ist es perfekt. Es liegt zentral und alle notwendigen Einrichtungen sind vorhanden..

• Aufenthalt März 2014, Business
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich war für 1 Nacht im Ibis Budget in Stuttgart.

Die Empfangshalle/Lobby war sehr schön und modern eingerichtet.
Ein Parkhaus gab es unter dem Hotel für 5 Euro pro 24 Stunden. Man konnte so oft rein & rausfahren, wie man möchte!

Zum Zimmer: Wir hatten ein normales Doppelzimmer (Doppelbett + Hochbett).
Ich fand es sehr gemütlich. Flachbildfernseher und 3 verschiedene "Belichtungsmöglichkeiten" gab es auch.

Ich hab sehr gut geschlafen! Die Betten sind nicht zu hart und nicht zu weich!

Das einzig Negative für mich war die Dusche. Diese war sozusagen direkt im Zimmer. Also: Duschkabine mit Glastür davor, fertig. Wenn man da nicht als Paar reist, und sich nicht unbedingt seinem Zimmergenossen nackt zeigen möchte, muss man sich etwas einfallen lassen ;)
Leider kein Föhn vorhanden, weiß aber nicht, ob man sich einen ausleihen konnte, hatte nicht mehr danach gefragt...

Wir waren im 6ten Stock ganz am Ende des Gangs (Raucherzimmer) und da war nur leider das WLAN Signal ziemlich schlecht (aber kostenlos).

Preis-Leistungverhältnis finde ich aber ganz okay!

Zimmertipp: Bringt euch von zuhause ein Kissen mit, wenn ihr weiche Kissen nicht mögt.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sonnenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Gute und relativ preiswerte Übernachtung, zentrale Lage, mit ibis Business Card perfekte Buchung.
Parkmöglichkeiten für größere Fahrzeuge eingeschränkt.
Alles in Allem gute Möglichkeit um im Großraum Stuttgart unterwegs zu sein.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Trebur, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr günstiges Hotel mit U-Bahnanschluß in Stuttgart. Innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn am Hauptbahnhof. Frühstück für 7,50 € je Gast ist auch Okay. Zimmer sehr sauber und wenn Fenster geschlossen, auch ruhig. Klimaanlage im Zimmer vorhanden. Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Nicht zur Straße hin, dann ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
ibisbudgetStuttgart, General Manager von Ibis Budget Stuttgart City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Gast,

besten Dank an sie, dass sie unsere schöne Stadt besucht haben und unser Hotel noch dazu. Wir hoffen, sie haben eine schöne Zeit bei uns verbracht und kommen wieder einmal zu Besuch. Bis dahin viele Grüße,

Lina Dargyte
Direktorin

Sie waren bereits im Ibis Budget Stuttgart City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Stuttgart City Nord

Anschrift: Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Stuttgart City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Stuttgart City Nord

Wenn Sie Ibis Budget Stuttgart City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.