“Einschätzung zum IBIS Budget” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Stuttgart City Nord

Ibis Budget Stuttgart City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Stuttgart City Nord
1.0 von 5 Hotel   |   Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 153 Hotels in Stuttgart

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolle Lage (direkt an der U6, 5Min. zum Zentrum). Schlicht, jedoch sehr sauber! Grosses Fenster im Zimmer (lässt sich öffnen!). Alles scheint ziemlich neu renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Duschkabine im Zimmer. Geht für 2-3 Nächte aber absolut in Ordnung. Frühstück mehr als ausreichend mit Brötchen, Eiern, Wurst u. Käse, Kaffee/Tee, Müesli, div. Yogurth, frisches Obst - und von allem so viel man will!
Schräg gegenüber gibt es ein Theater mit einem grossen Programm, sowie eine Bar und Restaurant. Auch geeignet für einen gemütlichen Schlummertrunk, da es im Hotel keine Bar gibt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in den Hof hinaus. War super ruhig. Aber auch vorne an der Hauptstrasse ist de ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ibisbudgetStuttgart, Manager von Ibis Budget Stuttgart City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Ich grüsse Sie,liebe Daniela aus Zürich.
Vielen Dank, für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie in die Bewertung unseres Hauses investiert haben. Wir hoffen, Sie haben eine schöne Zeit in Stuttgart verbracht und besuchen uns wieder einmal.
Herzliche Grüße aus dem vorweihnachtlichen Stuttgart sendet Ihnen das ganze Hotelteam

Sie waren bereits im Ibis Budget Stuttgart City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Stuttgart City Nord

Anschrift: Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Stuttgart City Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Stuttgart City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Stuttgart City Nord

Wenn Sie Ibis Budget Stuttgart City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.