“erstklassige Alternative im attrakiven Preissegment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Stuttgart City Nord

Ibis Budget Stuttgart City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Stuttgart City Nord
3.5 von 5 Hotel   |   Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 26 von 151 Hotels in Stuttgart
Ortenberg
“erstklassige Alternative im attrakiven Preissegment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

als Freelancer ist man mitunter in Projekten eingebunden, die keine separaten Spesen-Vergütungen vorsehen. Heisst man zahlt die Übernachtung selbst. Vergleichbare Hotels sind meist doppelt so teuer.
Deshalb werde ich wieder dort absteigen

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisbudgetStuttgart, Manager von Ibis Budget Stuttgart City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber Gast aus Ortenberg,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Gern bis zum nächsten Mal und eine schöne Zeit bis dahin.

Herzliche Grüße von Ihrem ibis budget Hotelteam aus Stuttgart

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist gut, schöne und saubere Zimmer. Bequeme Betten, viel Platz. Sehr viele TV Sender auf dem modernen Flattv.
Das Hotel ist modern eingerichtet. Das einzige negative ist aber sehr schwaches W-Lan im Zimmer. Zwar Gratis, aber es kam oft die Meldung das es nicht verfügbar sei oder nur sehr schwaches Signal.
Aber super Lage, direkt von der U-Bahn ins Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Für eine Nacht suchte ich ein hotel da wir als familie ein musical in stuttgart besuchen wollten.nach langem hin und her buchte ich dieses hotel mit frühstück.wir hatten zwei zimmer in dem jeweils 1 großes und ein hochbett war.die zimmer und wc waren sehr sauber und neu ausgestattet.es gab keine extras wie tee und wasserkocher,seife,shampoo oder schränke etc das hatte ich aber auch nicht erwartet.die dusche ist mitten im zimmer...mit einer glastür aus milchglas und löchern (design)!die toilette ist in einem extra raum.das waschbecken ist auch im zimmer drin.mich hat es für eine nacht nicht gestört.das frühstück hat ca. 7 euro gekostet und es gab reichlich auswahl.brötchen, versch. brotsorten,gekochte eier,käse und wurstaufschnitt,marmelade,honig,frisches obst,fruchtjoghurt,müsli.zum trinken konnte man sich mit oranensaft,wasser,kaffee,tees oder kakao bedienen.das personal war freundlich im hotel.die ubahn haltestelle ist 10 schritte vom hotel entfernt und man ist in ca 10min in der stadtmitte oder am hauptbahnhof.zum musical ins palladium brauchten wir 30min,die verbindung war super hin u zurück obwohl es schon später am abend war.das einzige was mich störte war ,dass man sich eine bettdecke teilen musste (im doppelbett).
ich kann das hotel sehr für einen kurzen aufenthalt empfehlen und würde jederzeit wieder wieder einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hotel Zuffenhausen
Nr. 91 von 151 in Stuttgart
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Sie waren bereits im Ibis Budget Stuttgart City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Stuttgart City Nord

Anschrift: Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 11 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Budget Stuttgart City Nord 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Stuttgart City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Stuttgart City Nord

Wenn Sie Ibis Budget Stuttgart City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.