“IBis - Hotel wie in einer Jugendherberge, nur teurer.” 2 von 5 Sternen

Ibis Budget Stuttgart City Nord
Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 154 Hotels in Stuttgart
Hannover, Germany
“IBis - Hotel wie in einer Jugendherberge, nur teurer.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Der Service war nicht gefordert. Rezeption freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde nachts bezogen. Das Zimmer hat eine karge Ausstattung. Bei einem wegen Regen etc. erzwungenen Aufenthalts im Zimmer fühlt man sich nicht wohl: Kein vom Schlafzimmer getrenntes Bad, man wäscht sich im Beisein seines Partners (m/w). Das Waschbecken ist ausreichend für eine Nassrasur und zum Zähneputzen. Die Duschtür ist nicht schließbar, somit gelangt Wasser aus der Nasszelle.Einteilige sog. französische Matrazen sind Geschmacksache, für uns nicht mehr zeitgemäß. Es war ein (Standard-) Zimmer, dass für eine Person in Ordnung wäre, aber nicht für ein Paar, geschweige mit einem Kind. Eine neuzeitliche moderne Jugendherberge bietet mehr Komfort. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem IBIS nicht. Ich buchte dieses Hotel als IBIS-Fan und wurde bitter enttäuscht. Trotz alle dem buche ich weiter auf IBIS, doch vorher schaue ich mir die Fotos entsprechend genau an.
Freundliche Grüße
Detlef Schloßmann

• Aufenthalt August 2012, Familie
EtapStuttgart, Manager von Ibis Budget Stuttgart City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter Herr Schloßmann,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu berichten.
Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service und die Standards ständig zu verbessern.
Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und Sie können sicher sein, dass wir ständig an uns arbeiten, um unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bezugnehmend auf Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im Haus gemacht haben, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir uns in einem Rebranding befinden. Es wurde eine ibis Familie gegründet, die aus folgenden Marken besteht: ibis (klassisch), ibis styles (individuell, ehemals all seasons) und ibis budget (basis Komfort, ehemals etap Hotel). Ihre Wahl fiel auf ibis budget als ein Sterne Produkt.
Als ibis budget konnten wir Ihre gewohnten Anforderungen an ibis nicht erfüllen.
Sehr geehrter Herr Schloßmann, es freut mich zu lesen, dass Sie trotzdem unserem Konzern mit der Marke ibis treu bleiben.

Mit den besten Wünschen aus Stuttgart

Lina Dargyte
Hoteldirektorin
ibis budget Stuttgart City Nord

Wehretal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die Ausstattung ist typisch ETAP. Fürs Übernachten voll okay. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Hervorzuheben ist die große und günstige Tiefgarage. Direkt vor dem Haus (10 Schritte) befindet sich eine U-Bahn-Station, von der aus man alle wichtigen Punkte in Stuttgart (Stadion, City, Musical-Theater, Porsche-Arena) gut erreichen kann. Snacks und Getränke sind im Hotel im Automaten zu bekommen. Zwei Hinweise: Da sich wie immer bei ETAP auch hier die Duschkabine im Zimmer befindet und ein Etagenbett vorhanden ist, sollte man vielleicht nur mit Leuten auf ein Zimmer gehen, die man sehr gut kennt. Wer einen Föhn braucht, muß ihn selbst mitbringen. Insgesamt stimmen hier Preis/Leistung völlig. Ich buche wieder!

Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Stuttgart City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Stuttgart City Nord

Anschrift: Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 11 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 17 der Businesshotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Stuttgart City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Stuttgart City Nord

Wenn Sie Ibis Budget Stuttgart City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.