“SUPER! Even for non-Germans!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ExitGames Stuttgart e.V.

ExitGames Stuttgart e.V.
Hohenheimerstr. 54, 70184 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 176 70096333
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Stellt euch vor: Ihr wacht in einem mysteriösen – euch unbekannten – Raum auf. Ein Timer mit 60 Minuten startet und die Zeit läuft definitiv gegen euch! Nach kurzer Orientierung entdeckt ihr die ersten Hinweise und Zeichen, die der ganzen Sache einen Sinn geben könnten. Es gibt Rätsel zu lösen, Schlösser zu knacken und Türen zu öffnen… Wirst du und deine Freunde es schaffen, euer Spiel zu gewinnen? ExitGames Stuttgart bietet euch dieses Abenteuer in einem Gewölbekeller mitten in der Stadt an. Über unsere Webseite unter „Raum buchen“ könnt ihr euch einen Wunschtermin – sofern noch verfügbar – auswählen und eine Buchungsanfrage versenden. Das Spiel eignet sich für 2 – 6 Personen. Minderjährige können leider nicht teilnehmen. Zum vereinbarten Zeitpunkt holt euch der Spielleiter an der Haustür ab. Dort erfahrt ihr alle Details und könnt eure Fragen stellen. Anschließend startet auch schon das Spiel. Die Spielzeit ist fest vorgegeben – 60 Minuten! Der Spielleiter hat euch stets im Blick und im Ohr. Ihr könnt jederzeit Hilfe anfordern oder auf konkreten Wunsch das Spiel unterbrechen. Ansonsten endet das Spiel, wenn ihr eure Aufgabe erfolgreich gelöst habt und den Ausgang findet oder wenn die 60 Minuten abgelaufen sind. Davon abhängig geht ihr als Gewinner oder als Verlierer nach Hause. Die Besten dürfen sich auf der Wall of Fame verewigen. Über uns: Wir sind ein sehr junger Verein mit Sitz in Stuttgart. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese völlig neue Art der Unterhaltung zu fördern und weiterzuentwickeln. Ein Kinofilm z.B. kann mittels 3D-Technik – neuerdings sogar mit Gerüchen – so atemberaubend wie nie zuvor sein, es bleibt jedoch eine einseitige Beschallung vor einer Projektion auf einer weißen Leinwand. Die von uns angebotene Freizeitaktivität ist dagegen spürbar für alle Sinne und fördert die Kreativität, den Einfallsreichtum sowie das logische Denken. Noch viel wichtiger aber ist, dass der Erfolg erst mit der Kommunikation im Team eintritt.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, WC

Reisende, die sich ExitGames Stuttgart e.V. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im ExitGames Stuttgart e.V.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ExitGames Stuttgart e.V. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.