“Absolut unterirdisch!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krehl's Linde

Hotel Krehl's Linde
Hotel Krehl's Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krehl's Linde
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Waiblinger Straße 113, 70374 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 78 von 152 Hotels in Stuttgart
Karlsruhe, Deutschland
“Absolut unterirdisch!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Was soll ich schreiben ohne meinem Unmut freien Lauf zu lassen - Fakten: mit Abstand das schlechteste und dreckigste Hotel in dem ich in den letzten 10 Jahre war! Der Boden: ca 30 Jahre alt und fleckig; die Wände in den Ecken - schwarz; Gestank im Bad, eine Dusche die beim Benutzen den Duschkopf auf ebensolchen fallen lässt, ca. 40 Jahre alte, gerissene Fliesen, Keime und Dreck in jeder Ecke, dieses Einzelzimmer ca 5 qm klein ( Knast muss größer sein). Dies wird als frisch renoviert angeprangert - wohl vor 20 Jahren - Das ist kein Hotel - Abzocker! Finger weg!
Sollte das Restaurant 5 mal so sauber sein dann müsste es vom WKD geschlossen werden! Hoffentlich stimmt das nicht...

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Griesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

In diesem Gasthof legt man mehr Wert auf das dazugehörige Restaurant als auf die entsprechenden Zimmer. Das Personal war sehr höfflich. Leider sind wir vom Zimmer enttäuscht gewesen. Obwohl wir reserviert hatten, fanden wir ein eiskaltes Zimmer vor (welches sich Hochzeitssuite nannte), Dies änderte sich auch nicht alls wir die Heizung anmachten. Es gab Ausstellungskarten mit einem utopischen Zimmerpreis der vielleicht vor Jahren mal aktuell war und von frisch renoviert kann einfach keine Rede sein. Es gab ziehmlichen Schimmel in der Duschkabine und im Bad. Es waren ganze Löcher in der Duschwand herausgebrochen, was nochmalerweisse jede Putzfrau sehen muss und ausserdem gefährlich ist & der Duschkopf passte nicht in die dafür vorgesehene Hängevorrichtung. Da wir erst spät ankamen und auch unter Zeitdruck standen haben wir eine Nacht dort verbracht. Wer gern etwas gutes Essen möchte der ist dort gut aufgehoben, zu einer Übernachtung würde ich eher abraten, denn dazu stimmt Preis und Leistung einfach nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Das absolut beste schwäbische Essen in der Schwaben-Hauptstadt! Ich weiß nie, ob ich lieber die Kutteln in Trollinger oder die sauren Nierle mit Bratkartoffeln essen soll. Und der Zwiebelrostbraten ist mindestens ebenso hervorragend! Leider kein echter Geheimtipp mehr (am Nebentisch sitzt wahrscheinlich der halbe Daimler-Vorstand), aber auf jeden Fall eine Empfehlung.

Aufenthalt März 2008
Grand Rapids, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Haben Ende April für 2 Nächte im Krehl's Linde gewohnt. Wir waren in der Gegend, weil wir auf das Cannstatter Volksfest wollten und auch andere Sehenswürdigkeiten besichtigen wollten. Da wir das erste Mal in Europa waren, wollten wir lieber in einem kleinen Hotel mit mehr Persönlichkeit wohnen. Das haben wir im Krehl's Linde auf jeden Fall bekommen. Es liegt nur ein paar S-Bahn-Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt und dann nur ein paar Gehminuten weiter. Es liegt in einem Wohngebiet, was nach einem langen Tag in der Stadt recht angenehm war. Die Zimmer sind süß, gepflegt, nicht perfekt aber bezaubernd. Wir hatten genügend Platz im Zimmer und die vielen Fenster haben das Zimmer einladend und hell gemacht. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und die Angestellten waren sehr nett. Wir haben nicht im Restaurant zu Abend gegessen, haben aber draußen auf der Terrasse gesessen und Wein getrunken und ein paar Desserts gegessen. Ein wunderschöner Ausklang nach dem täglichen Sightseeing. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Es ist keines der tollen Resorts, aber sehr schön und sauber, freundlich und interessant. Würde jederzeit wiederkommen und haben hier wunderbare Tage in Europa verbracht.

Sie waren bereits im Hotel Krehl's Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krehl's Linde

Anschrift: Obere Waiblinger Straße 113, 70374 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Restaurant Zimmerservice
Nr. 78 von 152 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krehl's Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krehl's Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krehls Linde Stuttgart
Hotel Krehls Linde
Stuttgart Hotel Krehl's Linde
Krehls Linde Hotel
Hotel Krehl's Linde Stuttgart

Wenn Sie Hotel Krehl's Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.