“Das schlimmste Erlebnis unseres Urlaubs!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Astro

Aparthotel Astro
Aparthotel Astro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Astro
3.0 von 5 Hotel   |   Wasenstrasse 15, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Wangen)   |
Nr. 89 von 152 Hotels in Stuttgart
“Das schlimmste Erlebnis unseres Urlaubs!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Zimmer,in dem meine Frau und ich wohnen sollten, lag im Keller und hatte Fenster auf Überkopfhöhe, welche auch noch mit Blechplatten verschlossen waren. Der Herr an der Rezeption vermittelte uns das Gefühl zu stören. Ein wechsel des Zimmers kam erst zustande, als wir wirklich sehr deutlich wurden. Das neue Zimmer versprühte den Charme der Sechziger Jahre. Die Sauberkeit war höchst oberflächlich. In keiner Weise zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012

Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

wir haben 2 Nächte dort verbracht und waren schon das 2. mal in diesem Hotel. Sie hatten zwar unsere Reservierung nicht mehr wirklich bzw. falsche Tage notiert, aber sonst war soweit alles in Ordnung. Es gibt ein Frühstücksbuffet wo man alles findet wo man braucht. Hotel ist sehr sauber. Neben dem Hotel gibt es neu eine schöne Pizzaria. S-Bahn ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und somit ist man vom Hauptbahnhof sehr gut angebunden. Kein Umsteigen nötig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir buchten anläßlich eines Konzertes in der Schleyerhalle (NKOTBSB) ein 3-Bett-Zimmer im Aparthotel Astro. Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass dieses belegt sei, wir aber im Ausgleich dafür (zum gleichen Preis) ein Doppel- und ein Einzelzimmer erhalten. Dies war natürlich okay - ebenso wie die direkte U-Bahn-Anbindung zur Konzerthalle.
Die Zimmer selber waren ziemlich überhitzt und rochen leider darüber hinaus streng nach Rauch, obwohl extra darauf hingewiesen wird, dass das Rauchen in den Zimmern strengstens untersagt ist.
Einschließlich des Frühstückbuffets war ansonsten alles "gerade noch befriedigend", angefangen von der Einrichtung über die Sauberkeit bis hin zum Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir selber würden uns beim nächsten Mal vermutlich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Achtung, es gibt hier 2 Kategorien von Zimmern. Auf HRS sind hier 2 Hotels mit 2 unterschiedlichen Preisen unter der gleichen Adresse vorhanden, aber gleiche Rezeption.
"Astro Garni" ist anscheinend der unrenovierte Teil (1), "Aparthotel " der renovierte Teil (2).
Ich hatte Astro Garni gebucht, aber ein besseres Zimmer bekommen.

1) "in die Jahre gekommen", nach vorne: wurde von der Dame an der Rezeption als "laut" bezeichnet"
2) "Renoviert", nicht zur Hauptstrasse gelegen

Bewertung gilt für 2) renoviertes Zimmer nach hinten:
Anständiges, modernes Zimmer. Sauber und ruhig. Preis-Leistungsverhältnis ok.
Frühstück hatte ich nicht, hatte ich aus Bäckerei.

Lage: An der U4 und U9, ca, 15 Min. zum Bahnhof
Direkt in Wangen mit einigen Restaurants und Kneipen in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Zum Innenhof ist es ruhig und man schläft gut, allerdings ist ein Zimmer zur Straße nicht zu empfehlen, da die Staßenbahn relativ laut ist. Super Lage, man kann von Wagen in alle Richtungen mit der Straßenbahn fahren. Ob nach Stuttgart oder nach Esslingen, ob zum Daimler Museum oder zum Fernsehturm genausogut zum Cannstatter Vasen ( Volksfest ) man wohnt in einer guten Ausgangsposition. Auch mit dem Auto ist Wangen ein guter Ausgangspunkt.
Das Frühstück war super reichhaltig und es gab nichts, was man sich noch wünschen konnte.
Der Empfang war eher unfreundlich, dafür war die gleiche Dame am nächsten Tag sehr nett ( man kann auch mal einen schlechten Tag haben.) Für den Preis war es wirklich sehr gut. Einziger Nachteil: wenn die Rezeption schließt wird der Aufzug abgestellt. Kann dann in der Nacht doch noch recht anstrengend sein....

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

+ sehr schöner Eingangsbereich mit Empfang, tolles Frühstücksbuffet, tolles Bad,
unser Zimmerfenster war zum Innenhof und somit ruhig.

Hotel liegt direkt an der Strassenbahn und Haltestelle ist nur 2-3 Minuten.

- TV ging nicht am Abend wegen einer Störung, kein Radio vorhanden (wahrscheinlich nur über TV).

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Isny
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Kleines Hotel mit etwas älterer Einrichtung, allerdings alles sauber und gemütlich.
Frühstück sehr auswahlreich, jedoch nicht erster Qualtiät. Aber das ist bei diesem unschlagbaren Preis auch nicht anzukreiden! Liegt Zentral zur Canstatter Wasen. Bequem mit S-Bahn zu erreichen! Empfehlenswert! Empfang sehr freundlich! Mit Parkmöglichkeit an der Straße (derzeit durch Baustelle leicht eingeschränkt).

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Astro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Astro

Anschrift: Wasenstrasse 15, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Nr. 89 von 152 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Astro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Astro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Astro Stuttgart

Wenn Sie Aparthotel Astro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.