“Günstige Unterkunft mit gutem Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Camino

El Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Camino
El Camino
Marbacher Strasse 18, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Marbacher Hof) (Zuffenhausen-Mitte)   |
Nr. 67 von 154 Hotels in Stuttgart
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
“Günstige Unterkunft mit gutem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Hier übernachtet auf dem Weg von Österreich nach Luxemburg. Gute Lage, einfach zu finden, kostenloses Parken hinter dem Hotel. Aussicht auf die Stadt von der vierten Etage aus. Sauberes und bequemes Bett und ein ausreichend großes, d. h. nicht verbautes Bad.Nahe des Bahnhofs und der Busse, der Läden, Cafés und Restaurants .Abendessen im Restaurant unten. Gutes Essen. Kontinentales Frühstück mit vernünftiger Auswahl. Für eine Nacht geht es.

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir hatten telefonisch ein Zimmer reserviert und trotz weiterem Telefonat bekamen wir bei Ankunft gesagt, dass wir die Reservierung per email hätten bestätigen müssen. Davon war am telefon nie die Rede gewesen! Hotel war natürlich ausgebucht, da gerade Cannstatter Wasen waren. Also eine neue Bleibe gesucht...
Unser Fazit: bei unserem ersten Aufenthalt vor ca. 1 Jahr hat uns da Hotel eigentlich gut gefallen. Doch jetzt werden wir von einer weiteren Buchung absehen, da man sich nicht auf die Reservierung verlassen kann. Und das, wo wir schon einen saftigen Aufschlag wegen der Cannstatter Wasen zahlen sollten. Sehr enttäuschend, diese Geschäftpraktik!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das El Camino liegt in Zuffenhausen, eher ruhig aber nahe zur U-Bahn, mit der man ohne Umsteigen in die Innenstadt kommt. Ein kostenloser Parkplatz ist direkt hinter dem Haus.
Der Service ist persönlich und freundlich, Wünsche aus der Buchung wurden komplett berücksichtigt.
Das Zimmer war sauber und selbst bei geöffnetem Fenster relativ ruhig. Ausstattung war wie beschrieben, Einrichtung recht neu. Einzige Verbesserungsvorschläge: Ein neuer Duschkopf und ein zusätzlicher Haken im Bad.
Das Frühstück bestand u. a. aus Brötchen und Brot, Marmeladen, Honig, Müsli, Joghurt, Käse, frischem Obst, Wurst, dazu Saft, Kaffee und auf Wunsch hätte es auch ein Rührei gegeben. Z. T. sind die Sachen abgepackt, Obstsalat dürfte aus der Dose gewesen sein, aber das ist bei so einem kleinen Hotel sicher vernünftig.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top! Gerne wieder!
Im Nachhinein ist es schade, dass keine Zeit blieb, das hoteleigene Restaurant auszuprobieren, die Karte klingt vielversprechend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ich bin mit meinem Aufenthalt im El Camino mehr als zufrieden. Wann man die ganzen Hotelketten und ihre Standardabfertigung auch leid ist, hat man hier das genaue Gegenteil. Der Service ist sehr persönlich und nett. Das gemütliche Ambiente lässt einen die Entfernung von zu Hause deutlich besser ertragen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und man hat genug Platz um sich zu erholen. Desweiteren kann man für normale Preise im Restaurant lecker essen oder in der Lounge gemütlich seinen Feierabend geniessen.
Parken kann man kostenlos im Hof, ist auch sehr selten geworden. Die Preise für die WLAN-Nutzung sind sehr günstig. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Stuttgart freue ich mich schon wieder darauf im El Camino einzuchecken.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im El Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Camino

Anschrift: Marbacher Strasse 18, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Marbacher Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Zuffenhausen-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 67 von 154 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Camino Stuttgart
Marbacher Hof
Hotel Marbacher Hof
El Camino Stuttgart

Wenn Sie El Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.