“persönlich, sehr nett, gutes Essen, schön Zimmer & guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Camino

El Camino
El Camino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Camino
Marbacher Strasse 18, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Marbacher Hof) (Zuffenhausen-Mitte)   |
Nr. 79 von 152 Hotels in Stuttgart
Dinslaken
“persönlich, sehr nett, gutes Essen, schön Zimmer & guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ich bin mit meinem Aufenthalt im El Camino mehr als zufrieden. Wann man die ganzen Hotelketten und ihre Standardabfertigung auch leid ist, hat man hier das genaue Gegenteil. Der Service ist sehr persönlich und nett. Das gemütliche Ambiente lässt einen die Entfernung von zu Hause deutlich besser ertragen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und man hat genug Platz um sich zu erholen. Desweiteren kann man für normale Preise im Restaurant lecker essen oder in der Lounge gemütlich seinen Feierabend geniessen.
Parken kann man kostenlos im Hof, ist auch sehr selten geworden. Die Preise für die WLAN-Nutzung sind sehr günstig. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Stuttgart freue ich mich schon wieder darauf im El Camino einzuchecken.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im El Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Camino

Anschrift: Marbacher Strasse 18, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Marbacher Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Zuffenhausen-Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 79 von 152 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Camino Stuttgart
Marbacher Hof
Hotel Marbacher Hof
El Camino Stuttgart

Wenn Sie El Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.