Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business HOTEL FÜR WEN?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 153 Hotels in Stuttgart
Südwesten
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business HOTEL FÜR WEN?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Lage in einem Industriegebiet und am Fussballstation scheusslich. Anfahrtsbeshribung nicht eindeutig..

Superiorzimmer geräumig und gute Belueuchtung.Individuelle Einstellung des Matratzenhärtgrades eine sehr gute Idee.

Welche Geschäftsreisende aber will sich in einem Hotel, Getränke und Snack aus einem Automaten ziehen ? Es gibt ja nur einen leeren kühlschrank.
HH dtDjeglicher Art bringt überhaupt nichts.
Auch als Bussiness Hotel ist Hotrel und Service unterkühlt"

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

361 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    150
    36
    6
    1
Bewertungen für
64
110
44
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark war das erste Hilton Garden Inn welches in Deutschland eröffnet wurde. Das Hotel befindet sich bei der Porsche Arena und verfügt über einen separaten Teil der Tiefgarage im NeckarPark.
Wir hatten ein King Evolution Zimmer im 1. Stock. Die Zimmer sind einfach aber angenehm warm eingerichtet und verfügen über einen Flachbildfernseher und haben eine grosse Fensterfront. Das Zimmer war sehr sauber gehalten. Keine Minibar. Im Erdgeschoss gibt es einen sogenannten Pavilion Pantry (kleiner hoteleigener Kiosk für Snacks). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und den Preis (war bei uns inklusive) wert. Es gab warme und kalte Speisen, von Wurst über Käse, verschiedenen Broten, Toast, Früchten, Joghurt war alles vorhanden. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich.
Vom Hotel in die Innenstadt von Stuttgart sind es mit dem Auto rund 10 Fahrminuten. Alternativ steht die S-Bahn zur Verfügung. In der Nähe ist das Mercedes-Benz Museum sowie das LEUZE-Mineralbad. Bei Letzterem ist die Zufahrt mit dem Auto sehr einfach.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

recht neues hotel, prima zimmer inkl intenret (free), dann gibts gratis brezen und kaffee am empfang, sowie ein paar automaten für food&drinks, das frühstück ist sehr gut, der wellness bereich ist vollkommen ausreichend. im zimmer gibts hermann miller bürostühle zum arbeiten - klasse. die lage ist ein wenig ausserhalb, aber wer zu daimler in Untertürkheim muss oder mal in das MB Museum sollte hier absteigen.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ideales Hotel für den privaten Städtetrip (nicht nur für Fussballfans) oder für die Geschäftsreise. Das Hotel liegt ausserhalb der City in unmittelbarer Nähe von Daimler-Benz-Museum, Cannstatter Wasen, Stadion und weiterer Sportstätten/Hallen. Anbindung via öffentliche Verkehrsmittel nicht ganz ideal, aber akzeptabel (10 min zu Fuss zur S-Bahn oder mit Bus vom Hotel weg zum Bahnhof Bad Cannstatt - von dort nur eine S-Bahnstation zum Stuttgarter Hauptbahnhof). Die Lage in der Nähe von Veranstaltungsorten kann zum Nachteil werden, wenn z..B. für Grossveranstaltungen Strassen gesperrt werden oder man sich durch Menschenmassen "kämpfen" muss.

Hotel ist sehr modern eingerichtet. Spitzen-Frühstück (für Hilton-Verhältnisse sogar überdurchschnittlich). Der Service ist sehr aufmerksam, der Sauna-Bereich sehr schön. Parkgebühr mit etwa 15 EUR pro 24 Std. moderat. Gelegentlich attraktive Wochenendraten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ein schönes modernes Businesshotel. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Messe und bietet ohne großen Schnickschnack einen angenehmen Aufenthalt. Der Service der Garden Inn - Marke ist im Verhältnis zu den Hilton Hotels deutlich abgespeckt, aber das Konzept ist stimmig. Die Zimmer der oberen Kategorie sind sehr geräumig und modern. Das Frühstücksbuffet ist gut. Auch die helle Sauna ist schön.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodgau, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir freuen uns, dass nun auch Hilton Garden Inn nach Deutschland gekommen ist. Wir kennen die Kette aus vielen USA Besuchen. Hilton Garden Inn ist die etwas preiswertere Variante vom Hilton (die in Deutschland leider oft teuer und in die Jahre gekommen sind).
Deshalb war ich gespannt, wie man dies hier umgesetzt hat. Zuerst ist das Hotel im neuen VFB Stuttgart Fussballstadion integriert (wie z.B. auch in Leverkusen). Die Lage ist natürlich sehr zentral (ich musste beruflich zu Daimler). Da es neu ist, ist alles auf dem neuesten Stand und der Service war auch ok.

Leider war es nicht ganz sauber auf dem Zimmer; aber nach der Reklamation wurde nachgebessert.

Würde mich freuen mehr Hilton Garden Inn in Deutschland zu finden (Frankfurt am Flughafen ist ja auch bald fertig).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Waren eine Nacht vom 31.10. auf den 01.11.10(Musicalreise) dort. Beim Empfang im Hotel wollte man nochmals 50 Euro für Extras abkassieren. Reine Abzocke. Die Zimmer waren sauber, besonders gefallen hat uns das Bad, sehr bequeme Betten. Das Frühstück hat uns weniger gefallen, der Kaffee war wässrig und trotz großer Büffet Auswahl geschmacklich nicht empfehlenswert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr (unbedingt) besuchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 285 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.