Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Interessante Location - direkt neben dem Stadion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 154 Hotels in Stuttgart
Frankfurt
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Interessante Location - direkt neben dem Stadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ideales Hotel für den privaten Städtetrip (nicht nur für Fussballfans) oder für die Geschäftsreise. Das Hotel liegt ausserhalb der City in unmittelbarer Nähe von Daimler-Benz-Museum, Cannstatter Wasen, Stadion und weiterer Sportstätten/Hallen. Anbindung via öffentliche Verkehrsmittel nicht ganz ideal, aber akzeptabel (10 min zu Fuss zur S-Bahn oder mit Bus vom Hotel weg zum Bahnhof Bad Cannstatt - von dort nur eine S-Bahnstation zum Stuttgarter Hauptbahnhof). Die Lage in der Nähe von Veranstaltungsorten kann zum Nachteil werden, wenn z..B. für Grossveranstaltungen Strassen gesperrt werden oder man sich durch Menschenmassen "kämpfen" muss.

Hotel ist sehr modern eingerichtet. Spitzen-Frühstück (für Hilton-Verhältnisse sogar überdurchschnittlich). Der Service ist sehr aufmerksam, der Sauna-Bereich sehr schön. Parkgebühr mit etwa 15 EUR pro 24 Std. moderat. Gelegentlich attraktive Wochenendraten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

343 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    166
    137
    34
    5
    1
Bewertungen für
56
104
43
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ein schönes modernes Businesshotel. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Messe und bietet ohne großen Schnickschnack einen angenehmen Aufenthalt. Der Service der Garden Inn - Marke ist im Verhältnis zu den Hilton Hotels deutlich abgespeckt, aber das Konzept ist stimmig. Die Zimmer der oberen Kategorie sind sehr geräumig und modern. Das Frühstücksbuffet ist gut. Auch die helle Sauna ist schön.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rodgau, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir freuen uns, dass nun auch Hilton Garden Inn nach Deutschland gekommen ist. Wir kennen die Kette aus vielen USA Besuchen. Hilton Garden Inn ist die etwas preiswertere Variante vom Hilton (die in Deutschland leider oft teuer und in die Jahre gekommen sind).
Deshalb war ich gespannt, wie man dies hier umgesetzt hat. Zuerst ist das Hotel im neuen VFB Stuttgart Fussballstadion integriert (wie z.B. auch in Leverkusen). Die Lage ist natürlich sehr zentral (ich musste beruflich zu Daimler). Da es neu ist, ist alles auf dem neuesten Stand und der Service war auch ok.

Leider war es nicht ganz sauber auf dem Zimmer; aber nach der Reklamation wurde nachgebessert.

Würde mich freuen mehr Hilton Garden Inn in Deutschland zu finden (Frankfurt am Flughafen ist ja auch bald fertig).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Waren eine Nacht vom 31.10. auf den 01.11.10(Musicalreise) dort. Beim Empfang im Hotel wollte man nochmals 50 Euro für Extras abkassieren. Reine Abzocke. Die Zimmer waren sauber, besonders gefallen hat uns das Bad, sehr bequeme Betten. Das Frühstück hat uns weniger gefallen, der Kaffee war wässrig und trotz großer Büffet Auswahl geschmacklich nicht empfehlenswert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr (unbedingt) besuchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Auf Geschäftsreisen übernachte ich gerne in diesem Hilton Garden Inn. Das Hotel ist freundlich und hell eingerichtet. Es ist ruhig und die Betten sind sehr bequem. Internetzugang im Zimmer ist inklusive. Das Frühstück ist recht ordentlich, leider ist das Bedienpersonal manchmal nicht sehr flott. Mit dem Pkw ist das Hotel gut zu erreichen, Parkplätze gibt es genügend direkt an der Straße. Alles in allem für Geschäftsreisen unbedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Haus liegt in direkter Nähe zum Stadion und den Veranstaltungshallen sowie dem Gelände der "Cannstadter Wasen". Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist außerhalb von Veranstaltungszeiten aber etwas eingeschränkt. Das moderne Haus empfängt den Gast mit sehr freundlichem Ambiente und Service. Die Zimmer sind groß, ruhig und voll ausgestattet (Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden). Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und gut. Hervorzuheben ist das sehr kompetente, hilfreiche und angenehme Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Insgesamt für den Businessaufenthalt, aber durchaus auch für den Städtetrip, eine Empfehlung für Stuttgart.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich war geschäftlich im Stuttgarter Raum unterwegs und auf der Suche nach einem Hotel einer bekannten Kette. So stieß ich auf das Hilton Garden Inn, wobei Garden Inn definitiv eine Stufe unterhalb des normalen Hilton-Standards angesiedelt ist. Das Zimmer war relativ klein und es gab auch keinen Executive Floor/Lounge. Auch die Bar/Restaurant entsprachen vom Design her nicht dem normalen Hilton-Niveau. Trotzdem ist es ein solides günstiges Hotel und die Lage DIREKT am bist fast schon IM Fussballstadion ist natürlich unschlagbar, wenn man ein Spiel besuchen möchte. Auch die Anreise mit dem PKW ist selbst an Spieltagen nahe der Anpfiffzeit proplemlos möglich.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.