“Neues Hotel im Fussballstadion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 7 von 153 Hotels in Stuttgart
Rodgau, Deutschland
“Neues Hotel im Fussballstadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir freuen uns, dass nun auch Hilton Garden Inn nach Deutschland gekommen ist. Wir kennen die Kette aus vielen USA Besuchen. Hilton Garden Inn ist die etwas preiswertere Variante vom Hilton (die in Deutschland leider oft teuer und in die Jahre gekommen sind).
Deshalb war ich gespannt, wie man dies hier umgesetzt hat. Zuerst ist das Hotel im neuen VFB Stuttgart Fussballstadion integriert (wie z.B. auch in Leverkusen). Die Lage ist natürlich sehr zentral (ich musste beruflich zu Daimler). Da es neu ist, ist alles auf dem neuesten Stand und der Service war auch ok.

Leider war es nicht ganz sauber auf dem Zimmer; aber nach der Reklamation wurde nachgebessert.

Würde mich freuen mehr Hilton Garden Inn in Deutschland zu finden (Frankfurt am Flughafen ist ja auch bald fertig).

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Waren eine Nacht vom 31.10. auf den 01.11.10(Musicalreise) dort. Beim Empfang im Hotel wollte man nochmals 50 Euro für Extras abkassieren. Reine Abzocke. Die Zimmer waren sauber, besonders gefallen hat uns das Bad, sehr bequeme Betten. Das Frühstück hat uns weniger gefallen, der Kaffee war wässrig und trotz großer Büffet Auswahl geschmacklich nicht empfehlenswert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr (unbedingt) besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Auf Geschäftsreisen übernachte ich gerne in diesem Hilton Garden Inn. Das Hotel ist freundlich und hell eingerichtet. Es ist ruhig und die Betten sind sehr bequem. Internetzugang im Zimmer ist inklusive. Das Frühstück ist recht ordentlich, leider ist das Bedienpersonal manchmal nicht sehr flott. Mit dem Pkw ist das Hotel gut zu erreichen, Parkplätze gibt es genügend direkt an der Straße. Alles in allem für Geschäftsreisen unbedingt zu empfehlen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Haus liegt in direkter Nähe zum Stadion und den Veranstaltungshallen sowie dem Gelände der "Cannstadter Wasen". Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist außerhalb von Veranstaltungszeiten aber etwas eingeschränkt. Das moderne Haus empfängt den Gast mit sehr freundlichem Ambiente und Service. Die Zimmer sind groß, ruhig und voll ausgestattet (Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden). Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und gut. Hervorzuheben ist das sehr kompetente, hilfreiche und angenehme Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Insgesamt für den Businessaufenthalt, aber durchaus auch für den Städtetrip, eine Empfehlung für Stuttgart.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich war geschäftlich im Stuttgarter Raum unterwegs und auf der Suche nach einem Hotel einer bekannten Kette. So stieß ich auf das Hilton Garden Inn, wobei Garden Inn definitiv eine Stufe unterhalb des normalen Hilton-Standards angesiedelt ist. Das Zimmer war relativ klein und es gab auch keinen Executive Floor/Lounge. Auch die Bar/Restaurant entsprachen vom Design her nicht dem normalen Hilton-Niveau. Trotzdem ist es ein solides günstiges Hotel und die Lage DIREKT am bist fast schon IM Fussballstadion ist natürlich unschlagbar, wenn man ein Spiel besuchen möchte. Auch die Anreise mit dem PKW ist selbst an Spieltagen nahe der Anpfiffzeit proplemlos möglich.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Für zwei Nächte waren wir im Hilton Garden Inn Stuttgart. Die Lage ist für einen Citytrip nicht so perfekt, da man vom Flughafen oder aus der Stadt aus der S-Bahn auf den Bus (der nicht so regelmässig fährt) umsteigen muss. Bei einer Anreise mit dem Auto oder zum Fussball hat man dieses Problem natürlich nicht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern und gut ausgestattet. Das Hilton Garden Inn Konzept mit kostenlosen Inklusivleistungen (z.B. Internet) hat uns voll überzeugt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hilton Garden Inn in Stutgart steht unmittelbar am Fußballstadion des VFB Stuttgart.
Direkt von den modernen Zimmern aus kann man die Fußballspiele der Stuttgarter live miterleben, man befindet sich quasi in einer riesigen VIP Zone.

Und noch etwas: die Betten im Hilton Garden Inn sind ein wahrhafter Traum: groß, bequem und in der Härte der Matraze einstellbar! Da bleibt kein Wunsch offen...

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.