Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Unterkunft zum Sparpreis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 7 von 153 Hotels in Stuttgart
Bielefeld
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Unterkunft zum Sparpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

War hier zum Familientreff und habe das Summernightspecial gebucht.
175 Euro für zwei nächte mit Familie und Kind in einem großen Zimmer inclusive dem bombastischem
Frühstück sind nicht zu toppen.
Für das Frühstück sollte man morgens eine halbe Stunde extra zeit einplanen um es richtig genießen zu können.
Das Parken ist allerdings recht teuer.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Lieber MrSanderz,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hilton Garden inn Stuttgart NeckarParks. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir sind auch in Zukunft für Sie da und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Frank Rücker
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

389 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    178
    162
    40
    8
    1
Bewertungen für
71
115
46
101
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Tolles Frühstücksbuffet wobei zusätzlich auch noch verschiedene Eiergerichte/ Omelettes, Pfannkuchen, etc. direkt in der Küche bestellt werden können.

Freunliches & hilfsbereites Personal am Empfang, gleich danebne Business-Center mit kostenlosen PCs, Internet, Drucker, etc.; kostenloses WLAN im ganzen Hotel.

Bar/ Restaurant zweckmäßig, aber nicht übermäßig stylish oder gemütlich; relativ teuer.
Zimmer geräumig & modern eingerichtet (inkl. Flatscreen-TV), alles neu & in Topzustand, sehr sauber.

Fitness- und Wellnessbereich ebenfalls unglaublich sauber/ gepflegt und in Topzustand.

Parken nur in "externer" Tiefgarage (aber mit direkter, überdachter Verbindung ins Hotel) möglich, relativ teuer (15€ für 24h).

Zimmerservice auch am Wochenende "nur" bis 22:30 Uhr.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2010
Lieber chboeh,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung des Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Besonders freut uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und Hilfbereitschaft begeistern konnten. Danke, dass Sie unser Gast waren.

Bis zum Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir

mit besten Grüßen

Frank Rücker
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Limburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel war für mich nur Mittel zum Zweck, da ich ein Konzert in der direkt angrenzenden Porsche Arena besuchen wollte. Aber auf Grund des guten Service, der perfekten Ausstattung und sogar -aber eher Zufall- eines hohen Promi Faktors im Hotel wurde der Aufenthalt dort zum angenehmen Erlebnis.
Der Empfang sehr freundlich, die Zimmer sind bestens ausgestatt. Ob bequemes Bett, oder bestes Entertainment oder der eigene Bademantel/Schuhe-alles war vorhanden.
Die Hotelbar hatte eine gute -und erstaunlich günstige Cocktailkarte und wenn dann NAchts um halb12 noch mit Kaja Lana, Ottfried Fischer und den Musikern von Earth Wind and Fire an der Bar Sitz - ist der Aufenthalt natürlich unvergesslich.
Ein rießiges frisches Frühstücksbuffet hat dann am nächsten Morgen das Erlebniss abgerundet.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Lieber MarcoSchuy,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen

Frank Rücker
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das bislang einzige Garden Inn in Deutschland liegt direkt neben dem Gottlieb-Daimler-Stadion in Bad Cannstadt. Das Hotel wirkt sehr neu und modern. Wir hatten einen King-Evolution-Room gebucht. Der Check-in verlief unkompliziert und freundlich, wirklich sehr nett war auch das Begrüßungsschreiben für HHonors-Mitglieder auf dem Zimmer.

Das Zimmer selbst war überdurchschnittlich groß mit einem kleinen Sofa, schönem Fernseher sowie einstellbarem Härtegrad der Matratze. Auch das Badezimmer war überdurchschnittlich groß und sehr modern. Alles war sehr sauber. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig, wirkte aber leider durch den großen Raum zu sehr nach einer Kantine und ich empfand es dadurch auch ungemütlich. Das war aber kein merklicher Minuspunkt.

Leider negativ war aber die Tatsache, dass die Klimaanlage nachts nicht komplett auszuschalten ist und damit ständig rauscht. Ein kurzer Anruf bei der Rezeption bestätigte dies nur kommentarlos. Die Nachfrage, ob denn zumindest Ohrstöpsel verfügbar wären, wurde zwar bejaht, es hieß aber platt "die müssen Sie sich hier unten selbst abholen". An der Rezeption wurde einem dann ein Kästchen Wachsorstöpsel entgegengehalten, aus dem man sich diese dann "herausfummeln" musste. Das wirkte alles leider sehr unmotiviert und trübte für mich den ansonsten sehr ordentlichen Eindruck und netten Service schon.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Lieber OJay999,

herzlichen Dank für Ihre freundlcihen uns ehrlichen Zeilen anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren großen Zimmern, unseren einstellbaren Matratzen und unseren Bädern sehr zufrieden waren.

Unsere Lüftung ist aus gesetzlichen Gründen nicht gänzlich abschaltbar.
Selbstverständlich hätten wir Ihnen Ihre Ohrstöpsel auf Ihr Zimmer gebracht, dies war aber leider nicht möglich, da nachts die Rezeption nicht unbesetzt sein darf.

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und würden uns freuen, Sie aufgrund Ihrer positiven Eindrücke wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Rücker
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren begeistert vom Hotel Hilton. Die Lage war für uns ideal, da mein Partner am Stuttgart Halbmarathon teilgenommen hat, welcher gleich vor der Tür startete. Die Zimmer sind super schön modern eingerichtet, das lieben wir halt. Beeindruckt hat mich das Gebäude auch von aussen, der Bau ist echt speziell.
Die Räumlichkeiten für das Frühstück und die angrenzende Bar haben uns nicht so beeindruckt. Es war zwar alles lecker aber das Ambiente erinnerte eher an eine Kantine. Abends haben wir im nahegelegenen Palm Beach gegessen, was sehr empfehlenswert ist.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Lieber walkie 70,

herzlichen Dank für die netten Kommentare über unser Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren modernen und super schönen Zimmern beeindrucken konnten und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Auch im kommenden Jahr startet der Stuttgarter Zeitungslauf wieder vor unserer Haustür in der Mercedesstrasse.

Wir freuen uns darauf schon sehr und darauf, Sie spätestens dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Danke für Ihre ehrlichen Kommentare. Wir werden weiter hart an uns arbeiten und uns weiter verbessern.

Herzliche Grüße aus Stuttgart

Frank Rücker
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hilton Hotel liegt im Stadtteil Bad Cannstatt und liegt direkt neben der Hanns Martin Schleyer Halle bzw. Posche Arena und des Stadion.
Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, die Matratze etwas durchgelegen, ansonsten aber eher gehobener Standard. Das Frühstück war in Buffetform, man konnte sich aber noch frisch zubereitete Sachen dazubestellen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ohne Auto kommt man leider nicht weit und die Innenstadt ist in etwa 15 Minuten zu erreichen.
Zu empfehlen ist die Sportsbar direkt im gleichen Gebäude

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Lieber lukas1988,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hilton Garden inn Stuttgart NeckarPark.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
So verbleiben wir bis zu Ihrem nächsten Besuch
mit besten Grüßen aus Stuttgart

Frank Rücker
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ein Klaase Hotel, leider nicht in der Innenstadt.
Superfreundlicher Empfang und ein Erlebnis, dass ich noch nie hatte, ca. 2 Stunden nach Einchecken rief die Rezeption auf dem Zimmer an und fragte, ob alles zu meiner Zufriedenheit sei. Das nenne ich Service.
Sehr gut auch der per Knopfdruck einzustellende Härtegrad der Matratze.
Frühstücksbuffet auch in Ordnung, alles, was man zum Frühstück braucht, war vorhanden.
Überraschend gut für ein solches Business-Hotel auch das Restaurant.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Lieber wsvfan55,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung des Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen

Frank Rücker
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.