“Modern, frisch, komfortabel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Modern, frisch, komfortabel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren begeistert vom Hotel Hilton. Die Lage war für uns ideal, da mein Partner am Stuttgart Halbmarathon teilgenommen hat, welcher gleich vor der Tür startete. Die Zimmer sind super schön modern eingerichtet, das lieben wir halt. Beeindruckt hat mich das Gebäude auch von aussen, der Bau ist echt speziell.
Die Räumlichkeiten für das Frühstück und die angrenzende Bar haben uns nicht so beeindruckt. Es war zwar alles lecker aber das Ambiente erinnerte eher an eine Kantine. Abends haben wir im nahegelegenen Palm Beach gegessen, was sehr empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Lieber walkie 70,

herzlichen Dank für die netten Kommentare über unser Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren modernen und super schönen Zimmern beeindrucken konnten und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Auch im kommenden Jahr startet der Stuttgarter Zeitungslauf wieder vor unserer Haustür in der Mercedesstrasse.

Wir freuen uns darauf schon sehr und darauf, Sie spätestens dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Danke für Ihre ehrlichen Kommentare. Wir werden weiter hart an uns arbeiten und uns weiter verbessern.

Herzliche Grüße aus Stuttgart

• Hebräische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hilton Hotel liegt im Stadtteil Bad Cannstatt und liegt direkt neben der Hanns Martin Schleyer Halle bzw. Posche Arena und des Stadion.
Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, die Matratze etwas durchgelegen, ansonsten aber eher gehobener Standard. Das Frühstück war in Buffetform, man konnte sich aber noch frisch zubereitete Sachen dazubestellen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ohne Auto kommt man leider nicht weit und die Innenstadt ist in etwa 15 Minuten zu erreichen.
Zu empfehlen ist die Sportsbar direkt im gleichen Gebäude

• Aufenthalt Juli 2010
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Lieber lukas1988,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hilton Garden inn Stuttgart NeckarPark.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
So verbleiben wir bis zu Ihrem nächsten Besuch
mit besten Grüßen aus Stuttgart

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ein Klaase Hotel, leider nicht in der Innenstadt.
Superfreundlicher Empfang und ein Erlebnis, dass ich noch nie hatte, ca. 2 Stunden nach Einchecken rief die Rezeption auf dem Zimmer an und fragte, ob alles zu meiner Zufriedenheit sei. Das nenne ich Service.
Sehr gut auch der per Knopfdruck einzustellende Härtegrad der Matratze.
Frühstücksbuffet auch in Ordnung, alles, was man zum Frühstück braucht, war vorhanden.
Überraschend gut für ein solches Business-Hotel auch das Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Lieber wsvfan55,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung des Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen

Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hilton Garden Inn liegt direkt auf dem Gelände des Gottlieb-Daimler-Stadions und ist in Fussnähe zu Mercedes und der Porsche Halle gelegen. In die Innenstadt von Stuttgart muß man allerdings mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Die Zimmer des Hotels sind erstklassig ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und da für jeden was dabei. Parkplätze sind vorhanden aber nicht kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Lieber paedsfott,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses.

Das Team des Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark freut sich, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Aichelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

War zum zweiten Mal dort anlässlich eines Shopping-Trips nach Stuttgart (Entfernung Hotel zur Stadtmitte mit dem Auto 10 min). Im Hotel stimmt einfach alles - angefangen beim super freundlichen und effizienten Rezeptionspersonal. Zimmer war toll - super sauber, wunderbar bequeme Betten und Kissen, großes, schönes Bad mit allem was "Frau" so braucht, inklusive Kosmetikspiegel, Schreibtisch mit ultrabequemem Spezialstuhl, Flatscreen TV, Kühlschrank, Bügeleisen und Bügelbrett, Mikrowelle (!) und Heißwasserkocher. Freies WLan!
1 A Schallschutz , Hotel liegt zwischen Daimler Benz Arena, Porsche Arena und Schleyerhalle, gegenüber befindet sich der Cannstatter Wasen, somit Schallschutz enorm wichtig. Für Lichtempfindliche: Durch Jalousien und Vorhänge kann das Zimmer ganz verdunkelt werden. Sehr gutes Restaurant mit zwar kleiner, amerikanischer Auswahl (Steak, Hamburger, Clubsandwich etc.), aber alles von hervorragender Qualität. Auch dort - ebenso beim morgendlichen fantastischen Frühstücksbüffet - sehr guter und super freundlicher Service.
Alles in allem - wir waren mehr als zufrieden und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Liebe Fenghsia,

herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung des Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Finde das Hotel gar nicht so schlecht
als grossen Nachteil hat sich erwiesen das man die Klimaanlage abends wenn man schlafen möchte nicht abschalten kann ich finde die Geräusche als störend
Ebson Fehlte mir Persönlich die Badewanne
Das Frühstücksbufett lässt der Hilton Kette auch zu Wünschen über wenig personal dieses Versucht aber alles das es problemlos funktioniert
Ebenso ist der Check In unterbesetzt
Von allen besuchten Hilton Hotels das schlechteste bisher

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Lieber jjgeier,

besten Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier auf Tripadvisor.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart doch noch von uns und unseren Leistungen überzeugen zu können.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen persönlich zur Verfügung.

Bis dahin viele Grüße und nochmals Danke für Ihre ehrlichen Worte.

kob
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

recht teuer und nüchtern aber durchaus gute Zimmer und super Betten. Verschidene Kopfkissen und auch morgens ein tolles Buffet. Im Zimmer ist alles was man braucht incl Klimaanlage und Flachbildfernsehen, Kühlschrank und die Tiefgarage ist auch im Haus. Ist nur etwas weit weg von der Innenstadt. Ansonsten gut gelegen wenn man zu Mercedes will oder zum Fussballstadion.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Lieber Kuho,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden

herzliche Grüße aus dem Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.