Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Außerhalb” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 13 von 151 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Außerhalb”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Garten Inn liegt etwas außerhalb von der Innerstadt , Vorsicht auf der 6 sperrigen Strasse von der Innenstadt aus gesehen stehen mehrere festinstalierte Geschwindigkeits Kontrollen .
Zum Hotel gibt es nichts zu sagen , ein typisches Garten Inn eben , direkt neben dem Stadium , Parkhaus neben der Rezeption , Sie müssen hier parken , da es im Umkreis keine öffentlichen Parkplätze gibt .
Restaurant wirkt auf uns etwas unpersönlich !

Zimmertipp: Egal die Zimmer schauen immer auf die Freiflächen vor dem Stadium
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerSteilenBrand, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.

Neben dem öffentlichen Parkhaus direkt angrenzend an unser Haus, stehen unseren Gästen kostenfreie Parkplätze direkt an der Straße zur Verfügung. Diese sind allerdings zu Veranstaltungen wie Fußballspielen gesperrt.

Wir nehmen Ihre Bewertung als Motivation um noch weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten und hoffen Sie auch beim nächsten Aufenthalt mit unserem Restaurant überzeugen zu können.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Steilen-Brand
Ass. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

484 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    212
    199
    57
    13
    3
Bewertungen für
97
135
48
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rotenbur, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wenig Raum für viel Geld ist Programm - auch der Fitnessraum ist spärlich ausgestattet - man muss zum Sport durchs Restaurant - das dürfte weder für die Gäste zum Speisen noch für den Sportler angenehm sein - das Internet ist richtig langsam - die Zimmer sind wirklich winzig - ca. 300 € sind dafür eine Unverschaemtheit

  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerSteilenBrand, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Juli 2015 in unserem Hause und für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Schade, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Leider kann ich ich nicht ersehen, welche Zimmerkategorie und zu welchem Datum genau Sie in unserem Haus waren. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um einen Messepreis gehandelt haben muss.

Die Bewertungen unserer Gäste zeigen normalerweise ein anderes Bild wie jenes das Sie nun uber unser Haus gewonnen haben.

Es würde mich freuen wenn Sie uns erneut eine Chance geben und sich von unserem hause ein zweites Bild machen.

Für die Ihnen entstanden Unanehmlichkeiten möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Steilen-Brand
Ass. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aichelberg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zum wiederholten Mal haben wir anlässlich eines Wochenend-Shoppingtrips im Hilton Garden Inn Stuttgart übernachtet. Erstaunlicherweise - obwohl wir uns immer dort sehr wohl fühlten - gab es sogar ein paar Dinge, die unseren Aufenthalt noch verbesserten. Das Restaurant hat seinen Namen und seine Speisekarte verändert - die Qualität und die Präsentation des Essens war hervorragend! So gut, dass wir für den zweiten Abend nochmals einen Tisch reserviert haben. Im Zimmer selbst (wie immer sehr sauber, ruhig, mit Kühlschrank, Bügeleisen und Bügelbrett, super bequemen Betten, Internetzugriff umsonst, Flachbildschirm) haben wir voll Freude festgestellt, dass Shampoo, Bodylotion etc. nun von der renommierten Firma Peter Thomas Roth stammen. Auch in Bezug auf den während unseres Aufenthalts zeitgleich stattfindenden Stuttgart Lauf wurden wir gleich bei Ankunft super freundlich und kompetent beraten und auf Ersatzparkplätze (da die Ausfahrt des Parkhauses zeitweise gesperrt wurde) hingewiesen.

  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerSteilenBrand, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hause. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr erneuter Aufenthalt wieder sehr angenehm war bzw. noch angenehmer als sonst.

Wir nehem Ihre Bewertung als Motivation um noch weiter an unserer hohen Servicequalität zu arbeiten.

Wir freuen uns Sie schon bald wirder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Steilen-Brand
Ass. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Lage für die Sport-und Kultur Events in Stuttgart. Liegt direkt bei der Martin-Schleier Halle und dem Fusballstadium von Stuttgart. 15 Min zum Stadtzentrum. Für Cityseeing eher ungeeignet. Zimmer mit gutem Hilton Standard. Modern, ruhig und gross genug auch für ein paar Übernachtungen.

Aufenthalt Juni 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerSteilenBrand, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Juni 2015 im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesbezüglich ein Feedback zu geben.

Die Bewertung in Ihrem Feedback zeigt sowohl den Führungskräften als auch dem Team, dass wir in allen Bereichen auf einem sehr guten Weg sind, uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen und sie auch zu erfüllen. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark.

Herzliche Grüße

Holger Steilen-Brand
Ass. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Florida
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dies war ein schönes Hotel ganz in der Nähe des Mercedes Benz Museums und der Fabrik wo es Touren an beiden Orten gibt. Es gab eine Zugstation, die wir in nur 15 Minuten zu Fuß erreichten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HolgerSteilenBrand, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest!

First of all I would like to thank you for choosing the Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark during your visit to the city in June 2015 as well as for giving us your opinion via Tripadvisor.

I am very pleased that you had an enjoyable and satisfying stay with us at the Hilton Garden Inn Stuttgart. Also your feedback shows the management as well as all team members, that we are doing our best to fulfil our guest’s wishes and meet their expectations. So we take your lines as motivation for future times and would like to thank you very much for that.

Dear Guest, we promise to do whatever it takes to ensure you are 100% satisfied.

We are looking forward to welcoming you back at the Hilton Garden Inn in Stuttgart.

Yours truly
Holger Steilen-Brand
Ass. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, Zimmer schön und gemütliche Betten. Frühstück ausreichend übersichtlich. Lärm aufgrund von Motorradcliquen und angeregten Diskussionen seitens einer direkt angrenzenden Bar. Wer geräuschempfindlich ist, kann nur mit geschlossenen Fenstern schlafen.

  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerSteilenBrand, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Juni 2015 im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesbezüglich ein Feedback zu geben.

Die Bewertung in Ihrem Feedback zeigt sowohl den Führungskräften als auch dem Team, dass wir in allen Bereichen auf einem sehr guten Weg sind, uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen und sie auch zu erfüllen. Vielen Dank!

Für die abendliche Störung durch Cliquenbildung vor dem Gebäude möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte geben Sie beim nächsten mal am Empfang bescheid. Dieser wird versuchen den Geräuchpegel zu reduzieren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark.

Herzliche Grüße

Holger Steilen-Brand
Ass. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hilton Garde Inn ist ein modernes, grosszügig und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sauber mit Wohlfuehlambiente. Fernsehprogramme sind vielfältig und das WLAN tadellos. Die Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, die Getränke sind aber an der Rezeption zu erwerben.
Die Lage des Hotels ist leider nicht optimal. Eine Industriegegend, zu Fuss und mit S-Bahn ca. eine halbe Stunde vom Stadtzentrum entfernt. Vom Gefühl her nehme ich in der Gegend bei Nacht lieber ein Taxi, als zu Fuss zu gehen. Der Flughafen Stuttgart ist mit dem Taxi in ca. 30 Minuten erreichbar (ca. EUR 50).

Aufenthalt Juni 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerSteilenBrand, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieberr Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Juni 2015 im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesbezüglich ein Feedback zu geben.

Die Bewertung in Ihrem Feedback zeigt sowohl den Führungskräften als auch dem Team, dass wir in allen Bereichen auf einem sehr guten Weg sind, uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen und sie auch zu erfüllen. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark.

Herzliche Grüße

Holger Steilen-Brand
Ass. General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 10 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 439 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 217 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 6 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 844 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 568 Bewertungen
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 8 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 504 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 305 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.