“Ideal für Stammtischtour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster, Deutschland
“Ideal für Stammtischtour”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zwar ist das Hilton Hotel kein Schnäppchen aber auf jeden Fall ideal gelegen für eine Stammtischtour.
Wir waren mit 10 Männern für 2 Nächte im Hilton und hatten nichts zu bemängeln.
Natürlich waren am Anfang einige Personen skeptisch wegen des doch relativ hohen Preises, dafür haben wir uns das an Fahrtkosten zum Mercedes Museum und zum Frühlingsfest Gelände wieder eingespart.
Am Freitag waren wir per Bahn in die Innenstadt unterwegs, am Samstag haben wir alles zu Fuß erreichen können.
Das Frühstück ist zwar kein Schnäppchen wenn man es einzeln bucht, aber auf jeden Fall sehr umfangreich und von guter Qualität (Rührei, gekochte Eier, Speck, Nürnberger, Weißwurst, Röstis, Waffeln, Brötchen verschiedener Sorten, Laugengebäck, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Müslivarianten, Joghurt, Kakao (warm/kalt), Kaffe, verschiedene Säfte, Wasser, Tee,... alles fällt mir nicht mal mehr ein!). Das reicht auf jeden Fall für eine gute Grundlage vor dem Frühlingsfest und auch für ein gutes Katerfrühstück!

Wir werden beim näcsten Stuttgartaufenthalt auf jeden Fall nochmals wiederkommen!

Zu empfehlen ist die Buchung weit im Voraus da es interessante Rabatte gibt! Bei uns war es jedenfalls nicht sehr teuer und das Frühstück schon inklusive (ebenfalls vergünstigt!).

Zimmertipp: Wir waren in der 4ten Etage untergebracht - ich denke aber das es überall ähnlich ruhig sein wird...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
HolgerSteilenBrand, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf Tripadvisor.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Haus und die gebotenen Serviceleistungen sie begeistert haben.
In der Tat sind wir natürlich für einen Besuch auf dem Frühlingsfest oder zum Cannstatter Wasen die 1: Wahl. Das Wasengelände ist Fußläufig in wenigen Minuten zu ereichen. Desweiteren freut es mich sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück eine gute Grundlage für einen ausgelassen Tag auf dem Wasengelände geboten hat.
Zu den Wasenzeiten empfiehlt es sich immer so früh wie möglich zu buchen, da wir zu diesen Zeiten immer sehr gut Ausgelastet sind.

Wir freuen uns schon Sie und Ihre Stammtischtour wieder im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Lage des Hotels ist für den Besuch des Frühlingsfestes perfekt und sicher ein Grund, dieses Hotel wieder zu wählen. Das Personal erlebten wir aber eher als unaufmerksam und teilweise sogar unfreundlich - was ich schlecht mit einem doch eher teureren Viersternehaus in Einklang bringe.
Beim Checkin erwiderte die Dame patzig auf unsere ernst gemeinte Frage, ob man das Auto draussen stehen lassen könne, ihr persönlich sei das egal - man werde aber vielleicht abgeschleppt. Ein Nein hätte genügt.
Beim (dann wieder sehr guten Frühstück) musste ich den Kellner dreimal bitten, den beim Hinstellen verschütteten Kaffee wegzuwischen - die Lache störte mich. Die Serviette, mit der ich die gröbsten Spuren selbst beseitigt hatte, blieb bis zum Ende des Frühstücks Teil der Tischdekoration...
Alles in allem sind das Kleinigkeiten, tragen aber dazu bei, sich nicht wirklich willkommen zu fühlen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Unser Ziel ist es jeden Gast von Anfang bis Ende seine Aufenthaltes zu begeistern. Dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse nicht zu unserem üblichen Standard und vor allem nicht zu dem im Haus gelebten Servicegedanken gehört. Ich hoffe Sie geben uns erneut eine Chanche , damit wir Sie von unserem üblichen sehr guten Service überzeugen können.

Für die enstanden Unanehmlichkeiten möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Schönes Hotel in der Nähe der Wasen, direkt neben der Porschearena. Die Betten sind super, das Hotel inkl. Fitness und Wellnessbereich sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist lecker! Taxifahrt in die Stadt kostet ca 18 Euro.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
HolgerSteilenBrand, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Unser Ziel ist es , dass unsere Gäste immer wieder begeistert unser Haus verlassen. Ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass unser Haus für einen Aufenthalt zum Wasen die 1. Wahl sein sollte. Sie erreichen das Festgelände in weniger als 5 Minuten zu Fuß. Näher können Sie nicht wohnen.

Wir freuen uns schon Sie evtl bereits im September oder im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt unmittelbar neben der Mercedes-Benz-Arena, der Heimat des VfB Stuttgart. Wer sich ein Fussballwochenende gönnen möchte, ist hier am richtigen Ort.
Da das Hotel über eine Tiefgarage verfügt, ist das Parkieren sehr komfortabel und einfach.
Wir waren von der Grösse und der Helligkeit des Zimmers positiv überrascht.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Stadtzentrum befindet sich ca. 20 Minuten mit dem ÖV vom Hotel entfernt. Wer noch etwas Shopping anhängen möchte, wird hier sicherlich fündig.

Alles in allem ein gutes Hotel, jedoch etwas ausserhalb, was das Restaurantangebot in der unmittelbaren Nähe deutlich einschränkt.

Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Gast,

es freut uns sehr ,dass Ihnen unser Haus und die hervoragende Lage zu den verschiedenen Eventlokations gefallen hat. Ich gebe Ihnen recht, dass wir natürlich nicht direkt in der Innenstadt liegen. Diese erreicht man aber innerhalb kurzer Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gerne ist unser Empfangsteam mit Resaturantempfehlungen in der Umgebung behilflich, denn auch Bad Cannstatt hat kulinarisch etwas zu bieten.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Direkt neben der Mercedes Benz Arena. Ideal zum besuchen eines Spiels vom VfB Stuttgart. Geräumige, moderne Zimmer.. Stadtzentrum mit ÖV in 20 bis 30 Minuten erreichbar. Parkplatz ist für 16€ pro Tag direkt nebenan erhältlich.. Frühstück war uns zu teuer..

Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor.
Unser Ziel ist es unsere Gäste immer wieder zu begeistern.
Schade das Sie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet nicht genossen haben.
Ich bin mir sicher Sie wären begeistert gewesen.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für ein Hotel, das so weit außerhalb der City liegt, werden viel zu hohe Preise aufgerufen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber zweckmäßig eingerichtet. Winziger Schreibtisch, man sitzt mit dem Rücken zum Fernseher.
Das Bett ist gut, gleiches gilt für das Bad.

• Aufenthalt April 2015, Business
HolgerSteilenBrand, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn und für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie generell mit dem Hause zufrieden waren.
In Ihrer Bewertung bemängeln Sie den Preis bei dieser Lage. Unsere Lage sehen viele unserer Gäste als großen Vorteil. Natürlich kommt es immer auf den Grund des Aufenthaltes an. Unsere Preise richten Sich immer nach unser Belegung und Veranstaltungen welche in der Umgebung stattfinden. Ich hoffe hier auf Ihr Verständnis.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Ganderkesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Business Hotel, wo wirklich alles passt. Das Zimmer Top ausgestattet, selbst eine Mikrowelle fehlte nicht. Sehr gute Verkehrsanbindung und unmittelbar bei einem Sportstadion gelegen. Das Personal was sehr freundlich und zuvorkommend.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, äußerst empfehlenswert. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HolgerSteilenBrand, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im August 2014 im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesbezüglich ein Feedback zu geben.

Die Bewertung in Ihrem Feedback zeigt sowohl den Führungskräften als auch dem Team, dass wir in allen Bereichen auf einem sehr guten Weg sind, uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen und sie auch zu erfüllen. Vielen Dank!

Lieber Gast, unser Ziel ist es, Sie als geschätzten Gast immer wieder zu begeistern. Wir möchten, dass Sie 100% zufrieden sind. Das versprechen wir!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark.

Herzliche Grüße
Ass. General Manager

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.