“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 5 von 153 Hotels in Stuttgart
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben dieses Hotel aufgrund eines Konzertbesuchs gebucht. Da wir 3 Stunden Anfahrt hatten, wollten wir danach nicht mehr nach Hause fahren und haben deshalb im Hilton Garden Inn übernachtet. Es liegt direkt neben der Martin-Schleyer-Halle, wo das Konzert stattgefunden hat. Das Hotel ist modern und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir haben im Restaurant einen Burger und einen Grillmix-Spiess gegessen. Beides hat sehr gut geschmeckt. Das Bett war wirklich sehr bequem. Auch wir hatten nur eine Decke, aber wir haben im Schrank gestöbert und da noch eine Ersatzdecke gefunden. Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas, alles war frisch. Im Zimmer hatten wir eine Mikrowelle und einen Teekocher. Tee, Instant-Kaffe sowie Zucker und Whitener standen auch zur Verfügung. Ich würde wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Muenchen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn man genau weiss, wie man hinkommt, ist das Hotel OK. Beim Fussballspiel muss man innerlich vorbereitet sein. Wenn es einem nicht ausmacht, dass das Badzimmer nach dem Duschen nass wird ist es OK.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für uns war es sehr erholsam und das Personal so was von zuvorkommend!! Was mir und meinem Mann nicht so gut gefallen hat, war, dass wir "eine "Decke zum schlafen hatten. Einer zog immer ;-) Beim nächsten Besuch bin ich mutig und frage nach 2 Schlafdecken. Das Zustellbett hätte auch eine Matratzenunterlage gebraucht, für den Schlafkomfort und Hygiene.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Vyskov, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das Hilton Hotel Garden Inn besticht von Aussen mit einem modernen Design. Dieses Design setzt sich im Inneren fort.
Das Personal der Rezeption ist freundlich, kompetent und hilfsbereich. Im Foyer gibt es einen kleinen aber gut sortierten Selbstbedienungs-Snackshop.
Das Zimmer war sehr schoen und hat zum Verweilen eingeladen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe zur "Cannstadter Wasen" und auch bis ins Zentrum ist es selbst zu Fuss nicht zu weit. Die Buslinie zum Bahnhof Bad Cannstadt befindet sich in unmittelbarer des Hotels.
Die Bar, das Restaurant, zgl. Fruehstuecksraum laedt ebenfalls zum Verweilen ein. Das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen.
Wie bereits geschrieben: "Ein Hilton Hotel - Immer eine gute Wahl"!

• Aufenthalt September 2014, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Ich habe zum 1. Mal in einem Hilton Garden Inn übernachtet und weiß nun, aufgrund des sehr guten Service und des tollen Zimmers, dass ich zum Wiederholungstäter werde und privat wiederkommen werde. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und entgegenkommend. Bei Fragen konnten sie in jeglicher Hinsicht antworten. Das Zimmer war sauber und die Matratze konnte man in der Härte verstellen. Das Bad war sauber und modern eingerichtet. Leider hatte ich nur wenig Zeit, um das Zimmer richtig zu genießen.

• Aufenthalt September 2014, Business

Wolfhagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Diese Hotel kann man jeder Zeit weiter empfehlen und ich werde mich bei meinen nächsten Besuch in Stuttgard mit Sicherheit wieder für dieses Hotel entscheiden. Service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Das Personal ist freundlich und zu vorkommend.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Mengerschied, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Top Hotel , wo wirklich alles passt. Personal freundlich und zuvorkommend . Das freundliche Lächeln an der Rezeption , zeigt dem Gast ein herzliches Willkommen . Äusserst empfehlenswert . Immer wieder gerne .

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 8 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.