“Solides Hotel, sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
Muenchen
“Solides Hotel, sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Service, Dekor könnte mal eine Überarbeitung vertragen, Hotel wie aus den 80ern.... Frühstücksbuffet gut, Ausstattung (Superior Zimmer) war sehr gut Komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zimmer sehr modern und sauber. Preis auch ok. Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel anzufinden. Das Hotel ist perfekt für Personen, die ein Veransaltungsticket in der Hanns-Martin Schleyerhalle oder Porschearena haben. Sind gerade mal 50m bis zu den Hallen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Hier haben wir eine Nacht geschlafen.
Es war ein super Service - Essen auf dem Hotelzimmer. Worüber wir etwas schmunzeln mussten, was die angepriesene Kaffeemaschine auf dem Zimmer, die sich als Wasserkocher und löslicher Kaffee herausstellte. Nun ja, dafür hab es im Frühstücksraum eine richtig superduper Kaffeemaschine, die keine Wünsche offen ließ. Die Betten konnte man je nach Belieben umstellen und den Härtegrad ändern. Das Frühstück war super. Kostenlose Parkplätze gab es auch. Wenn man nur einen Koffer schieben muss, ist das Parken an der Straße kein Problem. Es gab auch keine Beschädigungen am Auto. Wichtig: EINE GRÜNE UMWELTPLAKETTE :) ansonsten: das Hotel liegt zentrag zwischen Benz- und PorscheArena. Auch die Hanns-Martin-Schleyer-Halle ist unweit vom Hotel entfernt. Freundliches Personal rundet den Besuch des Hotels ab. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Top-Service vom Personal und die Einrichtung ist ausgezeichnet. Die Lage ist etwas abseits aber dafür um so ruhiger. Die Suiten lassen keine Wünsche offen und sind zu empfehlen. Die Bar und Restaurant sind sehr stylisch und haben ein gutes Angebot ( die Essensauswahl ist zwar nicht riesig aber dafür fein).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Habe für den deutschen Tischtennis Pokal im Dezember eine Unterkunft in der Nähe der Halle gesucht. Das Hotel liegt direkt an der Porsche Arena am Nekarpark.
Auch das Stadion für Fußball und die Hans Martin Schleyer Halle ist direkt daneben. Drumrum ist wie üblich bei Sportstätten so gut wie nichts. Alles abgesperrte Parkplätze , keine Geschäfte , nur der Bus 56 und eine U-Bahn hält dort. Warum dort so viele Menschen übernachten, die keine Veranstaltung besuchen verstehe ich so nicht. Vielleicht gibt es Kombi Angebote für Musicals o.ä.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Am Empfang gibt es kostenlos kalte und warme Getränke. Vorbildlich. Das Haus ist wie ein Schiff aufgebaut. Die Zimmer sind ansprechend groß mit Klimaanlage, LCD Fernseher, Kühlschrank, Safe und einer ebenerdigen Dusche. Der Schallschutz zum Nachbarn und zur Straße ist auch in Ordnung. Nur das laute Türenschlagen und das trampelnde Rennen von unerzogenen Kindern ist zu hören. Das Personal war sehr freundlich und hat das Gepäck bis zum Einchecken 15:00 Uhr aufbewahrt ohne das eine Nachfrage nötig war.
Tageszeitungen gab es auch umsonst. Ich hatte inkl. Frühstück gebucht, weil ja nichts in der Nähe ist. Die Auswahl war in Ordnung, nur teilweise waren warme Speisen lau. Schade. Der Rest war sehr lecker. Ich gebe die Höchstwertung, da es sich um ein 4* Hotel handelt. Bei 5* erwarte ich beim Frühstück warme Speisen, die durchweg warm sind.
Wer eine Übernachtung für ein Event sucht ist hier genau richtig. Ob das Palm Beach (Disco) im Sommer sehr störend ist, kann ich im kalten Winter nicht beurteilen.
Ich komme gerne wieder, wenn Tischtennis nächstes Jahr in Stuttgart ist.

Zimmertipp: Beware of Palm Beach
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
FranziskaWunderlich, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesbezüglich ein Feedback zu geben.

Die Bewertung in Ihrem Feedback zeigt sowohl den Führungskräften als auch dem Team, dass wir in allen Bereichen auf einem sehr guten Weg sind, uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen und sie auch zu erfüllen. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark.

Herzliche Grüße
Weingarten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist einfach klasse. Ich werde da immer wieder buchen. Das Personla ist immer nett und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und die Matrazen kann man in der Härte verstellen. Der Wellnesbereich ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Tolles, modernes Hotel und zuvorkommender Service. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vorhanden (Cannstatter Wasen, Mercedes-Benz-Arena). Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.