“Hilton Garden Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 153 Hotels in Stuttgart
München, Germany
“Hilton Garden Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Tolles, modernes Hotel und zuvorkommender Service. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vorhanden (Cannstatter Wasen, Mercedes-Benz-Arena). Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Musste kurzfristig in Stuttgart übernachten und habe mich für das Hilton entschieden, da es vom Preis und von der Lage ideal war. Beim check-in gegen 15:00 Uhr konnte ich direkt auf das Zimmer. Habe selten so ein sauberes und modernes Zimmer gesehen, alles war top. Zimmer war ausgestattet mit Flatscreen, Kühlschrank, etc. also alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Das Bad war auch sehr sauber, besser als in manchen anderen Hotels der Hilton Kette.
Dadurch das ich am nächsten Morgen sehr früh aufstehen musste, fragte ich an der Rezeption nach einem Weckruf an, der auch pünktlich auf die Minute kam.
Das Personal im gesamten Hotel ist freundlich und hilfsbereit und steht für alle Fragen zur Verfügung.
Das einzige Problem bestand in der Internet Verbindung, die sehr schlecht war, es war somit unmöglich zu arbeiten oder zu surfen.
Ansonsten ein super Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Rund um Prima ! immer wieder gern.... Lage ist prima !! Personal sehr nett und zuvorkommend ! Zimmer sehr sauber, Bett bequem ! Bad sehr schön und sauber ...ankommen und wohlfühlen...gute lage ! Frühstücksbuefett sehr reichhaltig !

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Prag, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gute Parkmöglichkeiten. Ich bin ein Mitarbeiter der Daimler AG und nutzen Sie das Hotel, wenn der Besuch von Museen MB mit den Kunden. Ich freue mich auf den Besuch der Hotels mit der Familie. Tomáš Janů

• Aufenthalt November 2013, Business

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

War zur Tagung einer Usergroup in Stuttgart. Hatten eine Besichtigung des Stadions und die Tagung im MB-Center. Das Hotel hat neben der erstklassigen Bewertung aich eine optimale Lage zu den Örtlichkeiten der Veranstaltungen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Rodgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich habe dieses Hotel nur gebucht, weil ich noch einen (überteuerten) Hilton Gutschein abzuwohnen hatte. Da die Anbindung mit der Bahn sehr schlecht ist (die U-Bahn fährt nur bei Veranstaltungen) schlugen die Taxifahrten in die Innenstadt noch mal zusätzlich zu Buche. Abends und nachts ist es dort sehr laut, da große Gruppen Jugendlicher in die benachbarte Sportsbar gehen und diese scheinbar nicht ohne lautes Gegröle verlassen können. Der SPA Bereich ist eigentlich ganz schön; allerdings gibt es dort lediglich Personal, das die Handtücher auffüllt. Es wird nicht durchgewischt und das sich die benutzten Handtücher auf dem Fußboden stapeln scheint niemanden zu interessieren. Es gibt nur zwei Liegen im Ruheraum. Im Fitnessbereich gibt es einen Trinkwasserspender. Im Saunabereich jedoch nicht. Auch gibt es sonst keine Möglichkeit an Getränke zu kommen. Keine Saunabar, etc. Und große Saunatücher gab es auch keine, sondern nur Duschtücher. Bademäntel mussten leider an der Rezeption abgeholt werden und waren nicht in den Schränken des Umkleidebereiches deponiert, wie sonst bei Hotels dieser Kategorie üblich. Das Frühstück war sehr lecker. Da gab es nichts zu beanstanden. Am Buffet gab es zwar auch nur das obligatorische Rühreigepantsche, aber auf Bestellung gab es auch Spiegeleier. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer sind modern eingerichtet, nur die Flure sind grauslig.
Leider gab es in der ersten Nacht zwei mal Feueralarm und es dauerte einige Zeit, bis man wieder auf das Zimmer konnte....das Hotel hätte sich hier ruhig als Entschädigung etwas einfallen lassen können...Als mir das mal in London passierte, lag am nächsten Tag ein kleines Schokoladenpräsent auf dem Zimmer..

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben in dem Hotel eine Nacht übernachtet. Die Lage ist für Veranstaltungen in der näheren Umgebeung (Schleyerhalle, Stadion oder Cannstätter Wasen) sehr gut gelegen - allerdings nicht wenn man ein Hotel in Innenstadtnähe sucht. Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war beim Chek In überfordert, weshalb wir nicht erfahren haben, dass der Härtegrad der Betten individuell einstellbar ist. Neben der ganzen ohnehin vohandenen Werbung wäre diese Info auf dem Zimmer sinnvoll gewesen wenn schon nicht das Personal informiert. Aus diesem Grund haben wir richtig schlecht geschlafen, weil das Bett viel zu weich eingestellt war. Frühstück haben wir nicht genutzt (zu teuer). Auch die Tiefgarage ist sehr teuer. ZWar sind kostenlose Parkplätze vor Ort vorhanden - aber bei Veranstaltung natürlich Mangelware. Der Preis war aufgrund diverser Veranstaltungen sehr teuer. Fazit: gutes Hotel mit Verbesserungspotential.

Zimmertipp: Individuelle Härtegradeinstellung der Matratze
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Garden Inn Stuttgart
Hilton Stuttgart
Stuttgart Hilton
Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hilton EMEA, Hotels.com, Tingo, Agoda, Priceline, HotelTravel.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.