Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 7 von 153 Hotels in Stuttgart
Offenburg, Germany
1 Bewertung
“Sehr gut geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Neckstadions. Aber auch gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, die in die Stadt führen. Freundliche Bedienung beim Frühstück / Abendessen / Check-In / Check-Out.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

389 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    178
    162
    40
    8
    1
Bewertungen für
71
115
46
101
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Angenehme, saubere, gut ausgestattete Zimmer mit guten Betten, schönem und funktionalem Bad. Die Klimatisierung ist sehr gut (wir waren an einem sehr warmen Tag mit ca. 30 Grad in Stuttgart). Die Lobby war leider nicht klimatisiert, was unsere durch den Gruppenandrang bedingte Wartezeit etwas unangenehm machte. Das Abendessen (Buffet) entsprach insbesondere von der eingeschränkten Auswahl und der Menge einzelner Gerichte nicht unseren Vorstellungen. Die Qualität war allenfalls durchschnittlich. Das Frühstück war in Ordnung. Ansonsten kann man das "Garden Inn" empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuhausen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit, das Business Center ermöglicht auch Nachtarbeit, wenn man wichtige Dinge zu erledigen hat.

Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und auch ausreichend, selbst bei großem Hunger.

Die Zimmer sind groß genug, Yoga läßt sich ggfs. auch machen.

Der Wellness Bereich ist nicht unbedingt besonder groß jedoch schön und zweckmäßig, die Finniche Sauna könnte man auch mit einem Dampfbad verwechseln, jedoch liegt das wohl eher am Gast als an der Sauna.

Alles in allen, sehr Preiswert und empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Hatten das Hotel auf der Durchreise für eine Übernachtung genutzt. Personal war sowohl am Check-In als auch beim Frühstück angenehm freundlich und zuvorkommend. Die Standardzimmer sind gut ausgestattet, aber nichts Besonderes. Beim Grühstück sollte man nicht zu viel erwarten, aber die Standardsachen findet man auf jeden Fall. Parken kann entweder in dem hoteleigenen Parkplatz oderdraußen für lau.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Der Härtegrad der Betten sind mittels Regler an der Seite manuell einstellbar! Die Möblierung ist brand neu. Bad geräumig und top modern. Vom Lärm der angrenzenden Mercedesstrasse hört man praktisch nichts.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
storch6
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Zimmer sind geräumig und das Bad auch Es ist alles ausgesprochen sauber. Das Personal sehr freundlich und die Ausstattung des Zimmer ist auch sehr gut. Das einzige ist das WLAN Da muß man erst verstehen, dass man zuerst auf die Hilton Seite muß, um sich dann mit Code einzu loggen Aber dann fluppt es. Frühstücksbuffet war super

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dreieich, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr modernes Hotel - Zimmer wirkt aber keinesfalls kalt. Sehr gute Ausstattung - alles was man braucht. Sehr viel Stauraum für die Garderobe und ein kleiner Arbeitsplatz mit einem sehr bequemen Bürostuhl. Bett sehr groß und bequem. Badezimmer topausgestattet und ansprechend. Frühstück war sehr reichhaltig. Da fehlt nichts. Die Lage des Hotels ist für den Besuch einer Veranstaltung in der Schleyer-Halle oder im Stadion unschlagbar!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 11 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.