Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“man konnte es sehr gut ein paar Tage aushalten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 152 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
storch6
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“man konnte es sehr gut ein paar Tage aushalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Zimmer sind geräumig und das Bad auch Es ist alles ausgesprochen sauber. Das Personal sehr freundlich und die Ausstattung des Zimmer ist auch sehr gut. Das einzige ist das WLAN Da muß man erst verstehen, dass man zuerst auf die Hilton Seite muß, um sich dann mit Code einzu loggen Aber dann fluppt es. Frühstücksbuffet war super

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

419 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    191
    172
    46
    9
    1
Bewertungen für
80
120
47
112
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dreieich, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr modernes Hotel - Zimmer wirkt aber keinesfalls kalt. Sehr gute Ausstattung - alles was man braucht. Sehr viel Stauraum für die Garderobe und ein kleiner Arbeitsplatz mit einem sehr bequemen Bürostuhl. Bett sehr groß und bequem. Badezimmer topausgestattet und ansprechend. Frühstück war sehr reichhaltig. Da fehlt nichts. Die Lage des Hotels ist für den Besuch einer Veranstaltung in der Schleyer-Halle oder im Stadion unschlagbar!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Auch wenn das Hotel für einen Stadtbesuch nicht gerade zentral liegt, können wir es nur empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben eine ausreichende größe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und lasst kaum einen wunsch offen. Wir kommen immer wieder gerne in diese Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hattersheim, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Beste Lage für Konzerte und Sportveranstalltungen Die Lage des Hotels ist ideal für Konzerte in der Schleyerhalle oder ander Veranstalltungen. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Der Service ist gut. Schön wäre wenn noch ein Schwimmbad vorhanden wäre.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villingen-Schwenningen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Das Bett konnte man auf den gewünschten Härtegrad verstellen. Das Bad war OK, hatte aber leider keine Badewanne. Dies war der einzige Wermutstropfen in diesem Hotel. Ansonsten waren wir zu 100 % zufrieden. Das Personal war in allen Hotelbereichen zuvorkommend und sehr freundlich. Der Saunabereich war sehr ansprechend.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldfischbach-Burgalben
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren vor 2 Wochen zu Gast in diesem Hotel und waren absolut zufrieden! Freundlichstes und hilfsbereites Personal überall! Für Events oder Fußballspiele absolut perfekte Lage! Unser Zimmer war einfach riesen groß und schön eingerichtet! Die Sauberkeit perfekt und es war absolut still und ruhig! In Stuttgart wird es für uns kein anderes Hotel mehr geben. Wir haben uns absolut wohl gefühlt! Dankeschön

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Erfüllt alle Bedürfnisse eines Geschäftsreisenden für einen kurzen Aufenthalt. -Wellnessbereich klein & fein und sauber. -Zimmer war gepflegt und entspricht dem Standard. -Front Desk Ambiente könnte mehr willkommend sein. -Keine Minibar im Zimmer vorhanden, man muss mühselig sich entweder an Room Service oder das Front Desk Personal wenden. Daruch fehlt etwas das Comfort Gefühl.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 294 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.