Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage für Konzert - Bett na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 13 von 151 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Super Lage für Konzert - Bett na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Super Lage für ein Konzert in der Schleyerhalle/Porschearena/Stadion. Frühstück top. Umgang mit Reklamation (Bett wies eine Kuhle auf als hätte Meat Loaf 3 Monate darin geschlafen, Verstellmöglichkeit war kaputt) war nicht dem Hilton Standard entsprechend

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

484 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    212
    199
    57
    13
    3
Bewertungen für
97
135
48
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich konnte hier bei der Berwertung nur zwischen "Sehr gut" und "Befriedigend" wählen, dabei wäre es einfach ein glattes "Gut". Der Staff an der Rezeption ist sehr nett und locker, sie machen es einem von vornherein einfach sich wirklich wohlzufühlen. Die Zimmer an sich sind tiptop, wobei das (Boxspring)-Bett meiner Meinung nach zu hart ist, man schläft wie auf Reissäcken. Anscheinend kann man es mit einem Regler auf seine Bedürfnisse einstellen, hat aber irgendwie keinen Effekt gehabt. Das Hotel macht alles in allem einen sauberen und modernen Eindruck. Internet ist im Preis mit inbegriffen, Parkgarage kostet extra (ca 10 Euro pro Tag). Frühstück ist nett und reichhaltig, aber recht teuer (ca 15 Euro pro Person). Kann das Hotel durchaus empfehlen, vor allem wenn man sich ein Fussballstadion anschauen will (das Hotel ist gleich nebenan). Aber es lohnt sich, sich mit Lebensmitteln und Getränken einzudecken, der nächste Shop ist nicht gleich um die Ecke und die Verpflegungskosten im Hotel nicht wirklich günstig. Ansonsten: Prima ! (auch wenn ich Teppichböden in Hotelzimmern hasse) :-)

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist sauber und nüchtern eingerichtet - nicht unbedingt individuell. Für ein/zwei Nächte ist das in Ordnung. Am Empfang wird die Vertsellbarkeit der Härte der Betten angepriesen. Damit kam ich nicht zu recht. Ansonsten ein wenig abseits gelegen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war mit Familie im Hotel. Das personal war freundlich und Kinder sind auch kein Problem. (Kinderkarte) Ich würde wieder im Hilton übernachten. Die Lage ist etwas ausserhalb vom zentrum aber die Anbindung mit den Öffentlichen ist gut. Parkplätze sind auch in ausreichender Mengevorhanden.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kranichfeld
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Hotel echt empfehlenswert! Moderne warme Einrichtung! Erwähnenswert ist die super Schlafqualtität, welche man durch die super Matratzen hat. Das Personal ist sehr höflich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und hat einen super Service.
Rezeption sehr fix und ohne Verzögerungen!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir wohnten in einem Deluxe Zimmer, welches sehr geräumig und modern ausgestattet ist.
Die Betten sind sehr gut und auf den Kissen lässt es sich gut schlafen.
Leider wird das gesamte Haus über eine Zentralheizung gesteuert und somit war es im Zimmer fast unerträglich warm. Auch die gekippten Fenster brachten keine Besserung.
Der Check-In funktionierte einwandfrei und äußerst freundlich. Die Dame (ich glaube sie hieß Weller oder Wellen) hat uns großartig willkommen geheißen und die Zimmeraufteilung (wir buchten mehrere Zimmer für Mitreisende) entsprechend unseren Wünschen perfekt übernommen.
Dem Wunsch nach einer zweiten Bettdecke und Bademänteln kam man fix nach. Lediglich ein Problem hatten wir mit der TV-Fernbedienung, welches dann aber ab Folgetag durch die Technik behoben wurde.
Das Frühstücksbuffet ist ein echter Traum und wärmstens zu empfehlen. Eine große frische Auswahl und die berühmten Garden Inn Waffeln begrüßen die Gäste.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls toll gestaltet. Gestört hat nur, dass man, um zum Bereich zu gelangen, durch den Frühstücks- und Barbereich gehen muss. Dies ist besonders dann befremdlich, wenn man im Bademantel dort entlang läuft.
Die Abreise funktionierte ebenso fix und freundlich.
Toll ist auch der kostenfreie Kaffee- und Teeservice neben der Rezeption.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Anspach, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Gerne wieder. Wir haben das Hotel bei einer Geschäftsreise zum Besuch des Palazzo besucht. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sauna Bereich klein aber fein. Guter Service, da und der Schlafanzug kostenfrei nachgesendet wurde.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 10 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 439 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 217 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 6 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 845 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 568 Bewertungen
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 8 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 504 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 305 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.