“Gutes Hotel in optimaler Lage zum Palazzo.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neu-Anspach, Deutschland
“Gutes Hotel in optimaler Lage zum Palazzo.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Gerne wieder. Wir haben das Hotel bei einer Geschäftsreise zum Besuch des Palazzo besucht. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sauna Bereich klein aber fein. Guter Service, da und der Schlafanzug kostenfrei nachgesendet wurde.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

• Hebräische zuerst
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

An diesem Hotel habe ich nichts auszusetzen: sehr entgegenkommende und freundliche Mitarbeiter- von Empfang bis Zimmermädchen, schön eingerichtetes Zimmer mit genügend Platz, gute Matratze & Schlafqualität, Wasserkocher für Tee, Kaffee, genügend Platz im Zimmer, schönes Bad mit genügend Abstellfläche, ruhiges Zimmer.
Kostenloser Kaffee & Co. am Empfang, tolle Futter- Bar mit Sandwidges, Nudeln & u.ä.
Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel (15 EUR für 24 St., das ist ok!).
Wellness & Fitnessbereich: alles groß, hell und neu mit guten Übungsmöglichkeiten. Sauna war in der Tat immer an (zwar nicht alle, aber immer eine), man musste also nicht vorher Bescheid geben und warten bis die warm wird.
Frühstück- wow, alles beschriftet, frische Eier konnte man bestellen, es gab von allem reichlich und sehr viel Auswahl an allem.
Alles im Allen habe ich mich pudel wohl gefühlt und wäre gerne noch eine Nacht länger geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

War das erste Mal im
Garden Inn auf Geschäftsreise. Das Hotel sah bei der Buchung ganz gut aus und lag preislich wie andere Hotels in der Innenstadt. Doch für die Location im Nachhinein zu teuer. Es gibt in der Umgebung wenig Restaurants. Anscheinend hatte ich Pech mit dem Bett, welches sich individuell verstellen lassen soll (wurde von der Rezeptionistin voller Stolz darauf hingewiesen). Doch war das Bett am Ende Super unbequem und ich habe kaum geschlafen. Der Service ist sehr freundlich. Parkhaus etwas kompliziert. Badezimmer modern, Zimmer (bis auf mein Bett) ganz ok. Würde das nächste Mal fürs gleiche Geld in der City was suchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren im Hilton als wir mit dem Flugzeug spät in Stuttgart landeten und nicht nachts nach Hause fahren wollten.
Ankunft im Hilton 0.30 Uhr. Sehr schnelles check-in. Wir erhielten ein upgrade auf ein Zimmer mit riesigem Bad und eigener Sauna!!! Leider waren wir viel zu müde um das zu nutzen. Trotzdem haben wir uns sehr gefreut.
Das Bett und damit die Schlafqualität war bestens.
Das morgendliche Frühstücksbuffet war wieder mal vom Feinsten! Gott in Frankreich könnte nicht besser schlafen oder essen.
Wir lieben dieses Hotel und haben auch schon wieder gebucht wenn direkt nebenan in der Arena der VFB gegen Bayern spielen wird.!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Verkehrsanbindung sowohl in Richtung Innenstadt als auch in Richtung Autobahn sehr gut. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Stadion und Arena sowie der Schleyer-Halle. Nachts ist die Umgebung dennoch sehr ruhig, so dass man als Hotelgast auch seine Nachtruhe hat.

Ich bin jedoch erst sehr spät ans Hotel gefahren und hatte leichte Schwierigkeiten das Parkhaus zu finden. Aus meiner Sicht könnte die Verkehrsführung von der Straße aus etwas besser sein.

Am Hotel und den Zimmern gibt es nicht auszusetzen. Alles sehr modern mit guter Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sensationell gut.

Alles in allem kann ich das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde aufgrund einer Veranstaltung in der Schleyer-Halle gebucht. Zum Zeitpunkt der Anreise fand ein Fußballspiel in der benachbarten Arena statt, das Parkhaus zum Hotel gehörend war deshalb überfüllt geschlossen. Die Einfahrt wurde uns trotzdem gewährt, einige Platze waren doch noch frei.
Das Hotel ist recht neu und für diese Kategorie sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Bad war sauber, im Zimmer hätte man etwas gründlicher saugen müssen.
Für Veranstaltungen oder den Besuch der Vasen ideal, ich empfehle das Hotel weiter!

• Aufenthalt Mai 2012
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ein Hotel was mich besonders durch das nette Personal überzeugt hat. Das Hilton in Stuttgart ist eine sehr gute und preislich der Ausstattung angemessene Unterkuft. Das Hotel ist sehr gut geeignet die Stadt genauer kennenzulernen mit den Sehenswürdigkeiten, das Museeum ist leicht zu erreichen. Die Anbindung ist per Bus möglich, wo man leicht zur nächten U-Bahn kommt und dann direkt in das Zentrum fahren kann. Der Bahnhof ist leicht zu erreichen. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Es gab ein gutes Frühstück, regonale Spezialitäten, mit Ei, Sallat und Wurst. Am Abend kann man nett in einem Restaurant mit einer Bar sitzen es gibt hier auch leckere Sachen zu essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.