Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“war schon mal besser ... aber OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 153 Hotels in Stuttgart
Bayreuth, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“war schon mal besser ... aber OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich war jetzt schon ein paar mal im Hilton Garden Inn NeckarPark und war bis auf ein paar Kleinigkeiten immer sehr zufrieden.
Die Lage direkt zwischen Nekarstadion und Schleyerhalle ist für Veranstaltungen Klasse der weg in die City ist da schon etwas länger aber die Stadtbahn fährt in der nähe ab.
Der Service/Freundlichkeit der Mitarbeiter ist Klasse!!
Die Zimmer sind etwas nüchtern und Kühl aber in Top Zustand und wirklich Sauber
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und ist reichhaltig, leider gab es vor kurzem eine Umstellung der Brötchen-Sorte. Jetzt gibt es Discounter Baguettebrötchen zum Aufbacken die nicht mal richtig Aufgebacken sind ... so labbrige Dinger eben ... meiner Meinung unmöglich für ein Hotel in der Klasse und für 18€ für das Frühstück erwarte ich andere Brötchen.

Ich war bis jetzt 5 bis 6 mal in dem Hotel und war im großen und ganzen immer sehr Zufrieden es sind immer nur Kleinigkeiten die das Bild trüben ... bei -18°C ist das Fenster im Zimmer offen ... das Bettlaken zerrissen ... die Steckdose defekt ...

Was sehr schade ist dass man auf Beschwerde Mails ans Management keine Antwort bekommt, das scheint aber in der Hilton Garden Inn Gruppe immer so zu sein :( ... schade ...

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

361 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    150
    36
    6
    1
Bewertungen für
64
110
44
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

War das erste Mal im
Garden Inn auf Geschäftsreise. Das Hotel sah bei der Buchung ganz gut aus und lag preislich wie andere Hotels in der Innenstadt. Doch für die Location im Nachhinein zu teuer. Es gibt in der Umgebung wenig Restaurants. Anscheinend hatte ich Pech mit dem Bett, welches sich individuell verstellen lassen soll (wurde von der Rezeptionistin voller Stolz darauf hingewiesen). Doch war das Bett am Ende Super unbequem und ich habe kaum geschlafen. Der Service ist sehr freundlich. Parkhaus etwas kompliziert. Badezimmer modern, Zimmer (bis auf mein Bett) ganz ok. Würde das nächste Mal fürs gleiche Geld in der City was suchen.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren im Hilton als wir mit dem Flugzeug spät in Stuttgart landeten und nicht nachts nach Hause fahren wollten.
Ankunft im Hilton 0.30 Uhr. Sehr schnelles check-in. Wir erhielten ein upgrade auf ein Zimmer mit riesigem Bad und eigener Sauna!!! Leider waren wir viel zu müde um das zu nutzen. Trotzdem haben wir uns sehr gefreut.
Das Bett und damit die Schlafqualität war bestens.
Das morgendliche Frühstücksbuffet war wieder mal vom Feinsten! Gott in Frankreich könnte nicht besser schlafen oder essen.
Wir lieben dieses Hotel und haben auch schon wieder gebucht wenn direkt nebenan in der Arena der VFB gegen Bayern spielen wird.!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Verkehrsanbindung sowohl in Richtung Innenstadt als auch in Richtung Autobahn sehr gut. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Stadion und Arena sowie der Schleyer-Halle. Nachts ist die Umgebung dennoch sehr ruhig, so dass man als Hotelgast auch seine Nachtruhe hat.

Ich bin jedoch erst sehr spät ans Hotel gefahren und hatte leichte Schwierigkeiten das Parkhaus zu finden. Aus meiner Sicht könnte die Verkehrsführung von der Straße aus etwas besser sein.

Am Hotel und den Zimmern gibt es nicht auszusetzen. Alles sehr modern mit guter Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sensationell gut.

Alles in allem kann ich das Hotel absolut empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde aufgrund einer Veranstaltung in der Schleyer-Halle gebucht. Zum Zeitpunkt der Anreise fand ein Fußballspiel in der benachbarten Arena statt, das Parkhaus zum Hotel gehörend war deshalb überfüllt geschlossen. Die Einfahrt wurde uns trotzdem gewährt, einige Platze waren doch noch frei.
Das Hotel ist recht neu und für diese Kategorie sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Bad war sauber, im Zimmer hätte man etwas gründlicher saugen müssen.
Für Veranstaltungen oder den Besuch der Vasen ideal, ich empfehle das Hotel weiter!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ein Hotel was mich besonders durch das nette Personal überzeugt hat. Das Hilton in Stuttgart ist eine sehr gute und preislich der Ausstattung angemessene Unterkuft. Das Hotel ist sehr gut geeignet die Stadt genauer kennenzulernen mit den Sehenswürdigkeiten, das Museeum ist leicht zu erreichen. Die Anbindung ist per Bus möglich, wo man leicht zur nächten U-Bahn kommt und dann direkt in das Zentrum fahren kann. Der Bahnhof ist leicht zu erreichen. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Es gab ein gutes Frühstück, regonale Spezialitäten, mit Ei, Sallat und Wurst. Am Abend kann man nett in einem Restaurant mit einer Bar sitzen es gibt hier auch leckere Sachen zu essen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
162 "Hilfreich"-<br>Wertungen 162 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark liegt direkt am Stadion, an der Porsche-Arena und der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Bei Veranstaltungen also eine Top-Location, für den Kurzurlaub in Stuttgart ist die Umgebung natürlich ansonsten etwas trostlos. Zudem konnten wir trotz Navi die Zufahrt zur Hotelgarage (14,80 Euro am Tag!) erst nach Rückfrage finden, es gab schlicht keine hinreichende Ausschilderung.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer war recht groß, sehr effektiv eingerichtet und gemütlich. Viele Ablagemöglichkeiten, LAN und wLAN und ein sehr schönes Bad rundeten den guten Eindruck ab. Allerdings schaffte es die Klimaanlage nicht, das Zimmer zur Nacht auf erträgliche Temperaturen abzukühlen – und das trotz Außentemperaturen von nur etwa 18 Grad (Tag) sowie einem entsprechenden Hinweis an die Rezeption! Also bei offenem Fenster und entsprechenden Lärmpegel schlafen...

Das Frühstück ist Hilton-mäßig sehr gut und umfangreich, es wird mit 18.- Euro p.P. berechnet. Warum es allerdings eine Bedienung schafft, mir (am Tisch sitzend) an zwei Tagen hintereinander auf den Fuß zu treten und dies dann mit "Sie haben aber auch große Füße" kommentieren muss, entzieht sich meiner Kenntnis. Abzug in der B-Note!

Insgesamt könnte man diesem Hotel als solchem auch vier TA-Punkte geben – wegen der Umgebung, der zu teuren Garage, des zu warmen Zimmers und des gelegentlich etwas nachlässigen Services gibt es nur drei.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 285 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.