“Nahezu perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 151 Hotels in Stuttgart
Konstanz, Deutschland
“Nahezu perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Verkehrsanbindung sowohl in Richtung Innenstadt als auch in Richtung Autobahn sehr gut. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Stadion und Arena sowie der Schleyer-Halle. Nachts ist die Umgebung dennoch sehr ruhig, so dass man als Hotelgast auch seine Nachtruhe hat.

Ich bin jedoch erst sehr spät ans Hotel gefahren und hatte leichte Schwierigkeiten das Parkhaus zu finden. Aus meiner Sicht könnte die Verkehrsführung von der Straße aus etwas besser sein.

Am Hotel und den Zimmern gibt es nicht auszusetzen. Alles sehr modern mit guter Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sensationell gut.

Alles in allem kann ich das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

• Hebräische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde aufgrund einer Veranstaltung in der Schleyer-Halle gebucht. Zum Zeitpunkt der Anreise fand ein Fußballspiel in der benachbarten Arena statt, das Parkhaus zum Hotel gehörend war deshalb überfüllt geschlossen. Die Einfahrt wurde uns trotzdem gewährt, einige Platze waren doch noch frei.
Das Hotel ist recht neu und für diese Kategorie sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich.
Das Bad war sauber, im Zimmer hätte man etwas gründlicher saugen müssen.
Für Veranstaltungen oder den Besuch der Vasen ideal, ich empfehle das Hotel weiter!

• Aufenthalt Mai 2012
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ein Hotel was mich besonders durch das nette Personal überzeugt hat. Das Hilton in Stuttgart ist eine sehr gute und preislich der Ausstattung angemessene Unterkuft. Das Hotel ist sehr gut geeignet die Stadt genauer kennenzulernen mit den Sehenswürdigkeiten, das Museeum ist leicht zu erreichen. Die Anbindung ist per Bus möglich, wo man leicht zur nächten U-Bahn kommt und dann direkt in das Zentrum fahren kann. Der Bahnhof ist leicht zu erreichen. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Es gab ein gutes Frühstück, regonale Spezialitäten, mit Ei, Sallat und Wurst. Am Abend kann man nett in einem Restaurant mit einer Bar sitzen es gibt hier auch leckere Sachen zu essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark liegt direkt am Stadion, an der Porsche-Arena und der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Bei Veranstaltungen also eine Top-Location, für den Kurzurlaub in Stuttgart ist die Umgebung natürlich ansonsten etwas trostlos. Zudem konnten wir trotz Navi die Zufahrt zur Hotelgarage (14,80 Euro am Tag!) erst nach Rückfrage finden, es gab schlicht keine hinreichende Ausschilderung.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer war recht groß, sehr effektiv eingerichtet und gemütlich. Viele Ablagemöglichkeiten, LAN und wLAN und ein sehr schönes Bad rundeten den guten Eindruck ab. Allerdings schaffte es die Klimaanlage nicht, das Zimmer zur Nacht auf erträgliche Temperaturen abzukühlen – und das trotz Außentemperaturen von nur etwa 18 Grad (Tag) sowie einem entsprechenden Hinweis an die Rezeption! Also bei offenem Fenster und entsprechenden Lärmpegel schlafen...

Das Frühstück ist Hilton-mäßig sehr gut und umfangreich, es wird mit 18.- Euro p.P. berechnet. Warum es allerdings eine Bedienung schafft, mir (am Tisch sitzend) an zwei Tagen hintereinander auf den Fuß zu treten und dies dann mit "Sie haben aber auch große Füße" kommentieren muss, entzieht sich meiner Kenntnis. Abzug in der B-Note!

Insgesamt könnte man diesem Hotel als solchem auch vier TA-Punkte geben – wegen der Umgebung, der zu teuren Garage, des zu warmen Zimmers und des gelegentlich etwas nachlässigen Services gibt es nur drei.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt zwischen Daimler Station und der Porsche Arena. Auch zum Benz - Museum ist es nicht weit. Wir waren im Januar im Palazzo auf dem Cannstadter Wasen und hatten einen kurzen Fußweg von 10 Minuten. Netter Empfang und aufmerksame Bedienung beim Frühstück. Bequeme Betten und gute Zimmerausstattung. Bus nach Cannstadt Bahnhof ist besser als S-Bahn, besonders wenn es regnet. Parken kann man auch kostenlos an der Straße.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Petersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren im August für eine Nacht im Garden Inn Stuttgart. Es ist zwar etwas von der Innenstadt entfernt, aber mit der S-Bahn kommt man relativ schnell zum Neckarpark, wo auch das Fußballstadion ist. Wir hatten eine Suite gebucht mit eigener Sauna und verstellbaren Matrazen! Der Preis war super günstig und wir mussten daher das Angebot einfach wahrnehmen! Das Zimmer war sehr groß und wie gesagt mit einer eigenen, nagelneuen Sauna - was natürlich den Aufenthalt im Hilton noch schöner gemacht hat. Der Inhalt der Minibar mit alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken stand ebenso konstenfrei zur Verfügung. Das Hotel ist relativ modern und auch die Zimmer sind schön eingerichtet. Wir hatten direkten Blick auf das Stadion. An diesem Wochenende war zwar ein Spiel und vor dem Hotel war daher richtig viel los - aber innen hat man von all dem Lärm so gut wie nichts mitbekommen. Der Service war - zumindest an der Rezeption teilweise etwas frech und langsam - oben in der Bar und im Restaurant jedoch einwandfrei :) Wir kommen immer wieder gerne dorthin zurück!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben uns für dieses Hotel im Zuge des Besuchs in der Mercedes Benz Arena beim VfB Stuttgart entschieden und waren vollauf zufrieden, sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Essen. Mit dem Auto der U-Bahn ist das Hotel prima erreichbar und auch zur Innenstadt ist es nicht weit. Bei einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis kann man das Hotel nahezu vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 7 von 151 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 8 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Wenn Sie Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.