“Das einfache romantik hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abalon Hotel Ideal

und 1 weitere Seite
Abalon Hotel Ideal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abalon Hotel Ideal
3.0 von 5 Hotel   |   Zimmermannstrasse 7-9, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 39 von 153 Hotels in Stuttgart
Winterthur
“Das einfache romantik hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das helle mit sehr viel Licht durchflutete Hotel liegt an einem der Stuttgarter Hügel in einem sehr grünen und ruhigen Wohngebiet - 5 Fahrminuten vom Bahnhof und Zentrum entfernt nahe zu Strassenbahn und Bus. Das in einer originellen Architektur angelegte Hotel ist mit Glas verkleidet und sieht somit wie ein riesiger Wintergarten aus - hat aber zum Nachteil,das es nicht dicht verglast wurde was vermutlich dazu führt dass es in den Gängen an der Reception etc. bei niedrigeren Temperaturen ziemlich kalt wird. Die Zimmer sind gross hell und sehr sauber gehalten verfügen über TV und Internetzugang (allerdings nicht kostenlos) - das Bad hingegen ist zur Grösse des Zimmer viel zu klein. Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über eine kleine Terrasse. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, in der sich ein kostenloser Schuhputzautomat befindet. Das Frühstück wird in eineim Wintergartenbistro auf dem Dach des Hotels serviert. Der Zimmerpreis erschien uns etwas überhöht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn (so glaub 500 m weg) und von der Ausstattung her, sauber, das Frühstück ist gut und Zimmer sind sauber und man kann angenehm schlafen.

Von der obersten Etage im Hinterhaus hat man einen netten Blick über die Stadt, aber ganz knapp.

Das Hotel wurde wohl vor einigen Jahren renoviert und sah seit dem letzten Aufenthalt deutlich besser aus.

Für 1-2 Nächte würde ich jederzeit wieder hingehen und der Preis ist mit Frühstück o.k.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Innerschweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Zentral gelegenes gutes Hotel. Ruhig, freundlich, korrekt.
Vielseitiges Frühstück in einem überglasten Raum mit blühendem Dachgarten. Sogar Tomaten wurden gesetzt. Sehr schön!
Badezimmer etwas klein, aber man lebt ja nicht darin.
Zimmerservice soweit gut. Man versprach uns eine 3,5dl Flasche Weisswein aus der Region. Sie wurde aber vergessen. Als wir abreisten und dies erwähnten, bekamen wir eine grosse Flasche mit auf den Weg.
Obwohl wir nur ein Doppelzimmer reservierten gaben sie uns die Businesssuite. Sehr kulant!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist was es ist: Ein 3 Sterne Hotel zum Übernachten.
Pro: Gute Lage, zu Fuß sehr schnell (5-8 min) in der Innenstadt. Preiswerte Hotelgarage (8 EUR). Zimmer sauber mit Holzboden.
Kontra: Keine Abdunklung im Zimmer möglich (sehr negativ)..nur alte, lichtdruchlässige Vorhänge. Auch nicht schön: die wohl uralten Sessel, die gar nicht zum Zimmer passen. Austauschen!
Fazit: Für 1-2 Übernachtungen gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Hallo
Ich habe dieses Hotel über HRS gefunden und habe es direkt gebucht. Es ist nur ein 3 Sterne Hotel, bietet jedoch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück und zwei Getränke sind im Preis inbegriffen, was ich sehr nett fand. Bis zum Rathaus sind es 5 Minuten zu Fuß. Es gibt einige wirklich süße kleine Restaurants um die Ecke auf dem Wilhelmsplatz... Das Hotel selbst ist sauber und vor allem ruhig. Man muss fürs Parken bezahlen, aber dafür ist es auch gesichert. Die Angestellten sind sehr nett.
Das Frühstück ist wirklich gut und sogar der Cappuccino war kostenlos. Man hat also eine Alternative zum Filterkaffee. Wir fanden wirklich, dass das Hotel besser war, als viele wesentlich teureren 4 Sterne Hotels. Ein wirklicher Geheimtipp.

Sie waren bereits im Abalon Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalon Hotel Ideal

Anschrift: Zimmermannstrasse 7-9, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 39 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abalon Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalon Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abalon Ideal Stuttgart
Abalon Hotel Ideal Stuttgart
Abalon Hotel Stuttgart

Wenn Sie Abalon Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.