“(Fast) schon ein Geheimtipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abalon Hotel Ideal

Abalon Hotel Ideal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abalon Hotel Ideal
3.0 von 5 Hotel   |   Zimmermannstrasse 7-9, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
Bonn
“(Fast) schon ein Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Schönes Hotel mit ungewöhnlichem Abiente.
Da das Haus im Hang liegt, ist die Rezeption auf der 3. Etage.
Zugang problemlos auch über die Tiefgarage möglich.
Hatte ein EZ gebucht,bekam sogar ein Upgrade auf ein riesen Doppelzimmer.
Frühstück im "Wintergarten" echt gut. Buffet bietet alles, was sich der Geschäftsreisende so wünscht.
WLAN kostenlos im Zimmerpreis enthalten.
Vom Hotel aus kann man einen kleinen Spaziergang machen und ist sofort in der City (ca. 6-7min zu Fuß)
Hier werde ich bei den nächsten Geschäftsreisen gerne wieder absteigen!

• Aufenthalt November 2013, Business

Hollywood, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Dieser Ort liegt wirklich an einer fabelhaften Stelle - in unmittelbarer Nähe zu guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, und beide Bahnlinien sind ganz in der Nähe. Die Zimmer sind sehr schön, mit sehr großzügigem Arbeitsbereich für Computer und gutem WLAN-Service. Ihr Frühstücksservice rangiert meiner Meinung nach an der Spitze aller Hotels, in denen wir für die vier Wochen während unserer Europareise waren. Es ist ruhig und die Mitarbeiter hier sind wirklich hilfreich und geben alle nur erdenklichen Informationen.

Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unsere Schwiegereltern sind hier jedes Mal, wenn sie zu Besuch kommen. Die Zimmer, die wir gesehen haben, sind groß, sauber und komfortabel. Es gibt ein wunderbares Frühstücksbuffet und der Service ist immer effizient und freundlich. Großartige Lage für die Stadt und sichere Parkplätze. Empfohlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur für eine Nacht im abalon. Die Lage ist in Ordnung, man ist in 5minuten in der Innenstadt, Anbindung an u oder sbahn ist ok, aber nur wenn man wenig Gepäck hat. Der Service war ok, die angestelten waren auf jeden Fall freundlich und das Frühstück war auch ausreichend umfangreich, schade dass das WLAN nicht für Hotel Gäste umsonst ist...
Mein Zimmer war ok jedoch an manche Stellen stark renovietungsbedurftig, ( s Bilder) gleiches gilt auch für den frühstücksraum hier ist an einigen Stellen sehr viel Feuchtigkeit an den Wänden runter gelaufen weshalb diese etwas unvorteilhaft aussehen. Wer damit keine Probleme hat wird das Hotel in Ordnung finden

• Aufenthalt Mai 2013
Wallis
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich wahr ende Januar im Hotel Abalon.
Wurde sehr freundlich begrüsst und rumgeführt. Mein Zimmer wahr zwahr noch nicht Fertig, aber die haben mir dann gleich ein anderes Zimmer zugewisen das schon bereit wahr.
Zimmer wahr schön, sauber und sehr gemüdlich.
Guter Weg beschreibung und schnell erreichbahr mit bus.
Auch schnell in der Stadtmitte und alle sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbahr.
Mit allem drum und dran wahr ich mega zufriden.
Danke

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider kein freies W Lan. Ruhig und zentral gelegen. Ideal um die Stadt zu erkunden Mit Garage.

• Aufenthalt Dezember 2012
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt inmitten von Stuttgart und ist somit ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Wer nur ein Bett an zentraler Lage an Stuttgart braucht ist mit diesem Hotel sehr gut bedient. Das Frühstück war sehr vielfältig und ganz lecker. Der TV empfängt sehr viele Kanäle. Das Zimmer ist schlicht und funktional im 80er Jahre Stil gestaltet. In der Dusche gab es dunkle Flecken in der Ecke. Die Matraze war nicht wirklich bequem, was aber Geschmacksache ist. Überall gab es Aschenbecher, auch auf dem Zimmer obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht wurde, aber nach Rauch gerochen hat es nicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Abalon Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalon Hotel Ideal

Anschrift: Zimmermannstrasse 7-9, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abalon Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalon Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abalon Ideal Stuttgart
Abalon Hotel Ideal Stuttgart
Abalon Hotel Stuttgart

Wenn Sie Abalon Hotel Ideal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.