“Geld ist wichtiger als zufriedene Kunden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hetzel Hotel

Hetzel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hetzel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ulmer Straße 331-337 | 70327, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Wangen)   |
Nr. 78 von 153 Hotels in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
“Geld ist wichtiger als zufriedene Kunden”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein Hotel, das etwas von sich hält, erlaubt eine einfache Anreise rund um die Uhr, und wenn das nicht möglich ist, erlaubt es eine reibungslose Stornierung. Beides ist hier nicht gegeben.
Wir haben ein Zimmer für ein Hochzeitsfotoshooting und Übernachtung per Mail reserviert, mit Anreise am Samstag. Da wir wegen unserer Hochzeit, die nicht immer nach Plan verläuft, nicht wie vereinbart am Mittag anreisen konnten, riefen wir an und uns wurde nur gesagt, dass ein Check-in nach 19 Uhr nicht mehr möglich ist. Um die Zeit einzuhalten hätten wir die eigene Hochzeit verlassen müssen, was für uns logischerweise nicht in Frage kam. Auf die Frage nach der Stornierung antwortete man uns unfreundlich und inkompetent, dass wir uns vorher hätten nach Stornierungsbedingungen erkundigen müssen und dass am Samstagmittag niemand an der Rezeption ist, der etwas genaueres sagen kann. Um den Hochzeitstag nicht weiter kaputtzumachen, haben wir eine andere Unterkunft gefunden und die Klärung auf Montag verschoben, vorher würde uns sowieso niemand zur Verfügung stehen.
Als am Montag dann niemand sich gemeldet hat, sind wir anständigerweise selbst aktiv geworden und haben im Hotel angerufen, nur um zu erfahren, dass die Nichtanreise unser "eigenes Problem ist" und wir mit 50% des Übernachtungspreises aufkommen müssen. Die Rechnung kam prompt nach dem Telefonat...
Die Stornierungsbedingungen standen natürlich in der Bestätigungsmail und das Hotel hat natürlich das Recht auf seiner Seite, also bezahlten wir.
Das Hotel mag gut ausgestattet sein, das können wir nicht beurteilen, aber angesichts der Umstände hätten wir mehr Menschlichkeit und Entgegenkommen erwartet und raten von dem Hotel ab.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Mellingen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich habe bereits zum dritten Mal geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Frühstück mit frischem Obst abwechslungsreich und das Personal freundlich. Ich hatte leider ein Zimmer zur Straßenseite erwischt. Durch die Südseite hat es sich übermäßig aufgeheizt und man konnte nur mit offenem Fenster schlafen - leider nur bis ca. 5.00 Uhr, dann werden die Geschäfte beliefert...
Die Parksituation war momentan i.O. Mittlerweile ist das WLAN kostenfrei. Der Zimmerpreis ist nicht im unteren Segment angesiedelt, aber wahrscheinlich für Stuttgart angemessen.

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite schlafen...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

+ ruhiges Zimmer
+ Außenrolladen
+ Bett gut
+ Sauberkeit gut

- keine Parkmöglichkeiten bzw. Tiefgarage zu eng - 6 EUR für eine Nacht??
- Bad zu klein - dort bekommt man fast Platzangst
- Empfangsdame schien bei später Anreise trotz Vorankündigung zunächst etwas überfordert
und konnte meinen Namen zunächst nicht finden;
- Nachbuchen Frühstück kein Problem; das Frühstück (12,- EUR) war sein Geld aber nur bedingt
wert.

Insgesamt ein ordentliches Hotel, das die 3 Sterne verdient - mehr aber auch nicht

Weiterempfehlungsrate: 70%

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Deutschland ist im Oktober immer ein besonderer Ort. Man kann viel unternehmen, vor allem in großen Zelten. :-)
Das Hotel liegt in Wangen in der Nähe von Stuttgart. Im unterirdischen Parkhaus kann man sein Auto für 6€/Tag parken. Über den Fahrstuhl gelangt man zur Rezeption. Die Mitarbeiter dort waren okay, gaben jedoch nicht allzu viele Informationen mit auf den Weg. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht, das geräumig und sauber war. Die Kissen fühlten sich für meinen Geschmack zu weich an. Die Zimmertemperatur war gut und der Balkon ziemlich groß. Im hoteleigenen Restaurant wird typisch deutsche Küche zu sehr guten Preisen serviert. Preislich das Beste in der Gegend.
Etwa 300m vom Hotel entfernt befindet sich die Straßenbahnhaltestelle, von wo man für 2,20 Euro in 20 Minuten im Stadtzentrum ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Netter Ausblick und sehr ruhige Gegend.
Das Restaurant ist sehr klein, sieht aber sehr gut aus und der Chefkoch arbeitet professionell.
Geschäftsviertel ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Straßenbahn befindet sich ebenfalls in der Nähe.
Nette Zimmer, sehr sauber und das Badezimmer ist mit Marmor ausgestattet.
Sehr freundliches Personal, gute Englischkenntnisse.
Es ist zu empfehlen, das Taxi über den Portier rufen zu lassen.
Ich habe nur eine Nacht dort verbracht, aber werde sicherlich wieder dorthin zurückkehren.

Durham
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war schon mehrmals auf Geschäftsreise im Hetzel. Es ist immer sauber und die Betten sind ziemlich bequem. Die Zimmergröße ist angemessen und die Badezimmer gut ausgestattet und sauber. Es gibt auch Appartements für längere Aufenthalte, und das Restaurant ist sehr gut.

Wenn man auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen ist, ist das Hotel keine gute Wahl. Der Internetzugang kostet 20 Euro pro Woche, was sehr teuer ist, und das Internet ist häufig nicht verfügbar. Dann muss man jedes Mal an der Rezeption nach einem neuen Passwort fragen, was sehr lästig ist. Während meines fünfwöchigen Aufenthalts im Hetzel beklagten sich zahlreiche Gäste über die Internetverbindung, und dennoch wurde nichts unternommen.

Wenn man einen Code für eine Woche gekauft hatte, funktionierte dieser meist schon nach zwei Tagen nicht mehr.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Wangen Markplatzes und der S-Bahn-Haltestelle Wassenstrasse. Wassenstrasse liegt an der U13, der einfachsten Möglichkeit, das Merc Museum zu erreichen. Am einfachsten ist es, die S-Bahn zu nehmen und dann zu laufen, da die Haltestelle der S1 nicht in der Nähe des Museums liegt und die Züge nicht sehr regelmäßig fahren.

Vom Hotel bis zum Hauptbahnhof braucht man 20 Minuten, vom Hotel zum Flughafen 30 Minuten mit dem Taxi, die Fahrt kostet etwa 32 Euro.

Ein weiteres Problem sind die umfangreichen Bauarbeiten, die derzeit auf dem Markt direkt gegenüber vom Hotel durchgeführt werden, ab 7:30 wird man meist von Presslufthämmern geweckt. Die Arbeiten werden wahrscheinlich im September 2013 abgeschlossen sein.

Die Bäckerei nebenan (Unger) ist gut, und es gibt einen Supermarkt, der nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist.

Ich glaube nicht, dass es einen Swimmingpool oder ein Fitnessstudio gibt.

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Bis auf die wenig bis gar nicht vorhandenen Parkplätze gibt es an diesem Hotel nichts zu meckern!
Die Zimmer sind angenehm und nicht zu klein.
Das Frühstückbuffet hat alles was man braucht und keine aufwendigen Extras. Alles ist frisch, sauber und ordentlich angerichtet.
Das Restaurant nebenan ist auch sehr empfehlenswert, wenn auch der umfang der Speisekarte etwas übersichtlich ist.
Leider ist die Gegend nicht grade touristisch reizvoll. Aber wer geschäftlich in Stuttgart zu tun hat ist dort sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hetzel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hetzel Hotel

Anschrift: Ulmer Straße 331-337 | 70327, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 78 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hetzel Hotel 3*
Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung gehört das Hetzel Hotel Stuttgart zu den traditionsreichsten Häusern der Stuttgarter Hotellerie. Seit bereits 4 Generationen legen wir in unserem Hotel besonderen Wert auf eine angenehme Atmosphäre in der sich unsere Gäste wohlfühlen und erholen können. Unsere 90 komfortabel eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer sowie unsere Apartments zeichnen sich durch ein stilvolles Ambiente und eine elegante Möblierung aus. Auch bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet legen wir großen Wert darauf alle Wünsche und Vorlieben unserer Gäste zu erfüllen. In unserem Restaurant Löwenstube können Sie an 7 Tagen die Woche bis 23 Uhr warm essen - ideal für spät anreisende Hotelgäste. Zudem macht die zentrale Lage in der Region Stuttgart das Hetzel Hotel Löwen bei den zahlreichen Stuttgarter Highlights wie z.B. dem Weindorf, dem Volksfest oder dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt ganz besonders attraktiv für unsere Gäste. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in unserem Hotel in Stuttgart Wangen! Ihre Familie Hetzel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hetzel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hetzel Stuttgart
Hotel Hetzel Stuttgart
Hetzel Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hetzel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.