“Hotel für Geschäfts- und Städtereisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hetzel Hotel

Hetzel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hetzel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ulmer Straße 331-337 | 70327, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Wangen)   |
Nr. 85 von 151 Hotels in Stuttgart
“Hotel für Geschäfts- und Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Netter Ausblick und sehr ruhige Gegend.
Das Restaurant ist sehr klein, sieht aber sehr gut aus und der Chefkoch arbeitet professionell.
Geschäftsviertel ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Straßenbahn befindet sich ebenfalls in der Nähe.
Nette Zimmer, sehr sauber und das Badezimmer ist mit Marmor ausgestattet.
Sehr freundliches Personal, gute Englischkenntnisse.
Es ist zu empfehlen, das Taxi über den Portier rufen zu lassen.
Ich habe nur eine Nacht dort verbracht, aber werde sicherlich wieder dorthin zurückkehren.

Durham
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war schon mehrmals auf Geschäftsreise im Hetzel. Es ist immer sauber und die Betten sind ziemlich bequem. Die Zimmergröße ist angemessen und die Badezimmer gut ausgestattet und sauber. Es gibt auch Appartements für längere Aufenthalte, und das Restaurant ist sehr gut.

Wenn man auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen ist, ist das Hotel keine gute Wahl. Der Internetzugang kostet 20 Euro pro Woche, was sehr teuer ist, und das Internet ist häufig nicht verfügbar. Dann muss man jedes Mal an der Rezeption nach einem neuen Passwort fragen, was sehr lästig ist. Während meines fünfwöchigen Aufenthalts im Hetzel beklagten sich zahlreiche Gäste über die Internetverbindung, und dennoch wurde nichts unternommen.

Wenn man einen Code für eine Woche gekauft hatte, funktionierte dieser meist schon nach zwei Tagen nicht mehr.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Wangen Markplatzes und der S-Bahn-Haltestelle Wassenstrasse. Wassenstrasse liegt an der U13, der einfachsten Möglichkeit, das Merc Museum zu erreichen. Am einfachsten ist es, die S-Bahn zu nehmen und dann zu laufen, da die Haltestelle der S1 nicht in der Nähe des Museums liegt und die Züge nicht sehr regelmäßig fahren.

Vom Hotel bis zum Hauptbahnhof braucht man 20 Minuten, vom Hotel zum Flughafen 30 Minuten mit dem Taxi, die Fahrt kostet etwa 32 Euro.

Ein weiteres Problem sind die umfangreichen Bauarbeiten, die derzeit auf dem Markt direkt gegenüber vom Hotel durchgeführt werden, ab 7:30 wird man meist von Presslufthämmern geweckt. Die Arbeiten werden wahrscheinlich im September 2013 abgeschlossen sein.

Die Bäckerei nebenan (Unger) ist gut, und es gibt einen Supermarkt, der nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist.

Ich glaube nicht, dass es einen Swimmingpool oder ein Fitnessstudio gibt.

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Bis auf die wenig bis gar nicht vorhandenen Parkplätze gibt es an diesem Hotel nichts zu meckern!
Die Zimmer sind angenehm und nicht zu klein.
Das Frühstückbuffet hat alles was man braucht und keine aufwendigen Extras. Alles ist frisch, sauber und ordentlich angerichtet.
Das Restaurant nebenan ist auch sehr empfehlenswert, wenn auch der umfang der Speisekarte etwas übersichtlich ist.
Leider ist die Gegend nicht grade touristisch reizvoll. Aber wer geschäftlich in Stuttgart zu tun hat ist dort sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt November 2012, Business
Allgäu
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Parkplatzsituation ist sehr unbefriedigend, bei Anreise fragte ich nach einer Tiefgarage, ''ist belegt`` war die Antwort. Die junge Dame war ausgesprochen unfreundlich.Da das Hotel in einem Wohngebiet liegt, war es erst nach längerer Suche möchlich in der Nähe ienen Parkplatz zu finden.Die Zimmer sind im Stil der 80er Jahre, pseudo bunt mit Kunstblumen. Das Bad extrem klein, das Licht zu dunkel im Bad, ohne Fenster.Am zweiten Abend hat mir eine andere Dame an der Rezeption nach entnervtem längeren Suche nach einen Stellplatz angeboten im hoteleigenen Parkplatz im Hof zu parken!!! Im Zimmer alte Minifernseher. Frühstück im neuen Wintergarten sehr gut, frisches Obst, leider wurde nicht mehr aufgefüllt.Das verpachtete Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, habe selten so gut gegessen, freundliche Bedienung , nette Atmosphäre.kann ich leider vom Hotel nicht behaupten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die zimmer sind muffig und voellig verraucht.im badezimmer kann man sich nicht mal drehen.ein aelterer herr der an die rezeption arbeitet ist sehr unfreundlich und nicht mal in der lage eine rechnung auszudrucken.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Wrexham
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Einigermaßen angenehmes Hotel. Bei der Straßenbahnhaltestelle. Sehr sauberes Hotel. Frühstück war in Ordnung und sehr schön serviert. Kaffee - sehr gut. Zimmer war in Ordnung - Einzelbett. Der Schreibtisch war nicht groß genug, um abends angenehm arbeiten zu können. Internetzugang kostete 5 Euro extra pro Tag. Das Abendessen war gut, aber etwas teuer. Ich musste dafür getrennt bezahlen, anstatt es auf meine Hotelrechnung zu setzen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Wer etwas längere Haare hat sollte seinen Fön von zu Hause mitbringen. Das Frühstücksbuffet ist relativ klein, dafür gab es frisches Obst (nicht aus der Dose!) und auch sonst waren alles Speisen sehr gut und wurden auch immer wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wangen
Hotel Weinstube Ochsen
Hotel Weinstube Ochsen
Nr. 30 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hetzel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hetzel Hotel

Anschrift: Ulmer Straße 331-337 | 70327, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 85 von 151 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hetzel Hotel 3*
Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung gehört das Hetzel Hotel Stuttgart zu den traditionsreichsten Häusern der Stuttgarter Hotellerie. Seit bereits 4 Generationen legen wir in unserem Hotel besonderen Wert auf eine angenehme Atmosphäre in der sich unsere Gäste wohlfühlen und erholen können. Unsere 90 komfortabel eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer sowie unsere Apartments zeichnen sich durch ein stilvolles Ambiente und eine elegante Möblierung aus. Auch bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet legen wir großen Wert darauf alle Wünsche und Vorlieben unserer Gäste zu erfüllen. In unserem Restaurant Löwenstube können Sie an 7 Tagen die Woche bis 23 Uhr warm essen - ideal für spät anreisende Hotelgäste. Zudem macht die zentrale Lage in der Region Stuttgart das Hetzel Hotel Löwen bei den zahlreichen Stuttgarter Highlights wie z.B. dem Weindorf, dem Volksfest oder dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt ganz besonders attraktiv für unsere Gäste. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in unserem Hotel in Stuttgart Wangen! Ihre Familie Hetzel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hetzel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hetzel Stuttgart
Hotel Hetzel Stuttgart
Hetzel Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hetzel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.