Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ok, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hetzel Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hetzel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hetzel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ulmer Straße 331-337 | 70327, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Wangen)   |  
Hotelausstattung
Nr. 80 von 152 Hotels in Stuttgart
Allgäu
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“ok, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Parkplatzsituation ist sehr unbefriedigend, bei Anreise fragte ich nach einer Tiefgarage, ''ist belegt`` war die Antwort. Die junge Dame war ausgesprochen unfreundlich.Da das Hotel in einem Wohngebiet liegt, war es erst nach längerer Suche möchlich in der Nähe ienen Parkplatz zu finden.Die Zimmer sind im Stil der 80er Jahre, pseudo bunt mit Kunstblumen. Das Bad extrem klein, das Licht zu dunkel im Bad, ohne Fenster.Am zweiten Abend hat mir eine andere Dame an der Rezeption nach entnervtem längeren Suche nach einen Stellplatz angeboten im hoteleigenen Parkplatz im Hof zu parken!!! Im Zimmer alte Minifernseher. Frühstück im neuen Wintergarten sehr gut, frisches Obst, leider wurde nicht mehr aufgefüllt.Das verpachtete Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, habe selten so gut gegessen, freundliche Bedienung , nette Atmosphäre.kann ich leider vom Hotel nicht behaupten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    11
    15
    0
    1
Bewertungen für
1
6
2
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die zimmer sind muffig und voellig verraucht.im badezimmer kann man sich nicht mal drehen.ein aelterer herr der an die rezeption arbeitet ist sehr unfreundlich und nicht mal in der lage eine rechnung auszudrucken.



  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wrexham
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Einigermaßen angenehmes Hotel. Bei der Straßenbahnhaltestelle. Sehr sauberes Hotel. Frühstück war in Ordnung und sehr schön serviert. Kaffee - sehr gut. Zimmer war in Ordnung - Einzelbett. Der Schreibtisch war nicht groß genug, um abends angenehm arbeiten zu können. Internetzugang kostete 5 Euro extra pro Tag. Das Abendessen war gut, aber etwas teuer. Ich musste dafür getrennt bezahlen, anstatt es auf meine Hotelrechnung zu setzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Wer etwas längere Haare hat sollte seinen Fön von zu Hause mitbringen. Das Frühstücksbuffet ist relativ klein, dafür gab es frisches Obst (nicht aus der Dose!) und auch sonst waren alles Speisen sehr gut und wurden auch immer wieder aufgefüllt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurth
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist recht gut gelegen - schnelle Anbindung per S-Bahn zur innenstadt oder mit dem Pkw.
Die Zimmer sind sauber, wenn auch ein wenig altbacken.
Das Frühstück ist sehr gut. neben diversen Brot und Brötchensorten werden auch frische Früchte der Saison, diverse Jogurts, etc. angeboten.
Die Rezeption hat immer einen guten Tip für Essen & Ausgehen parat und ist sehr hilfsbereit.
Leider kein Fitnessraum und nur begrenzte Parkmöglichkeit im Hinterhof.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist dafür aber wirklich gut.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Guter Service mit angenehmer Atmosphäre. Alles hat gestimmt. Parkplatz direkt vor dem Haus. Problemloses Einchecken. Nettes Zimmer mit Flachbildmonoitor. Große Dusche und annehmbare Minibarpreise. Am Morgen ab 6.00 Uhr Frühstück mit guter Auswahl und einem hervorragenden Cappuchino. Auschecken in 3 Min erledigt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Connecticut
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir benutzten das Hotel Hetzel für einen Zwischenstopp auf unserer Reise vom Flughafen Zurich nach Dinkelsbühl, Deutschland.
Obwohl es nur einige Kilometer vom Stuttgarter Bahnhof ist, kann man die Lage als ruhig bezeichnen und es gibt einem das Gefühl eines kleinen Dorfes. Wir nahmen ein Taxi (13,70 Euro) vom Bahnhof, weil es nach der Karte so aussah, dass wir 2 verschiedene S-Bahnen nehmen mussten, um zum Hotel zu gelangen. Das Hotel ist täuschend groß (es ist größer von innen, als man das von außen vermutet), modern und schön dekoriert mit gutem Service durch das Personal. Das Zimmer war sehr sauber und angemessen, mit einem schönen Bad und Balkon.
Das einzige Seltsame war, dass wir unser Gepäck durch das Restaurant zum Aufzug zu unserem Teil des Hotels tragen mussten. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich und hatte einen angemessenen Preis und bot eine gute Auswahl. Leider hatten wir keine Reservierung für das Abendessen im internen Griechischen Restaurant, aber es schien populär zu sein, denn es war den ganzen Abend voll.
Es gab nur einen Block weiter ein typisches Gasthaus, wo es ausgezeichnetes Essen gab und als eine gute Orientierung für das erste wirklich deutsche Essen meiner Frau diente.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hetzel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hetzel Hotel

Anschrift: Ulmer Straße 331-337 | 70327, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 80 von 152 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hetzel Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung gehört das Hetzel Hotel Stuttgart zu den traditionsreichsten Häusern der Stuttgarter Hotellerie. Seit bereits 4 Generationen legen wir in unserem Hotel besonderen Wert auf eine angenehme Atmosphäre in der sich unsere Gäste wohlfühlen und erholen können. Unsere 90 komfortabel eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer sowie unsere Apartments zeichnen sich durch ein stilvolles Ambiente und eine elegante Möblierung aus. Auch bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet legen wir großen Wert darauf alle Wünsche und Vorlieben unserer Gäste zu erfüllen. In unserem Restaurant Löwenstube können Sie an 7 Tagen die Woche bis 23 Uhr warm essen - ideal für spät anreisende Hotelgäste. Zudem macht die zentrale Lage in der Region Stuttgart das Hetzel Hotel Löwen bei den zahlreichen Stuttgarter Highlights wie z.B. dem Weindorf, dem Volksfest oder dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt ganz besonders attraktiv für unsere Gäste. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in unserem Hotel in Stuttgart Wangen! Ihre Familie Hetzel ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hetzel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hetzel Stuttgart
Hotel Hetzel Stuttgart
Hetzel Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hetzel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.