“billig und abgewohnt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mack

Hotel Mack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mack
3.0 von 5 Hotel   |   Kriegerstrasse 11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 137 von 152 Hotels in Stuttgart
Walldorf, Deutschland
“billig und abgewohnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

In den letzten Jahren bin ich immer wieder in diesem Hotel abgestiegen. Dieses Vergnügen hatte ich Immer dann, wenn ich schon im Voraus wusste, dass der letzte ICE Richtung Heimat nicht mehr erreicht werden wird, aufgrund diverser Wasn-Besuche oder ähnlicher privater Termine in Stuttgart. Die daraus resultierende Bettschwere und der Preis von max 45,-€ bei meinen Buchungen ließen mich immer wieder über die deutlichen Mängel dieser Absteige hinwegsehen. Die Zimmer sind nicht preiswert, sondern billig. Mit dem billigsten Sperrholzmöbel, das auf dem Markt zu finden ist eingerichtet. IKEA wäre eine luxeriöse Steigerung. Das Bad ist alt und klein, die Handtücher durchscheinend. Dazu kommt noch die extreme Hellhörigkeit der Zimmer. Inzwischen steht mein Schlafbedürfnis über meiner Feierwut, daraus resultiert normalerweise, dass ich entweder in einem vernünftigen Hotel absteige, oder vernünftig bin und zuhause schlafe. Aber das MACK sieht mich nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Für meinen Zwischenstopp war ich auf der suche nach einem Hotel in Stuttgart und bin auf das Hotel Mauk gestossen. Eine große Hürde war sicherlich, dass am kommenden Tag die Canstatter Was'n startete und somit ein Großteil der Hotelkontingente in Stuttgart bereits weit im Vorfeld ausgebucht waren. Mein ZImmer lag in der 3. Etage und somit direkt unterm Dach. Ein für den stolzen Preis überhaupt nicht entsprechendes Zimmer. Das Fenster war zu öffnen, jedoch verlief direkt unterhalb des Fensters in Richtung Bahnhof eine der Hauptverkehrsstrassen Stuttgarts. Das Badezimmer ist veraltet und zeigt sehr starke Gebrauchsspuren auf.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

das Gute vorweg: Die Mitarbeiterin an der Rezeption war von ausgesuchter Höflichkeit und hat mich letztendlich sicher vom Hauptbahnhof bis zum Hotel gelotst. Das war aber auch nötig und leitet über zum Negativen. Das Hotel Mack soll in fußläufiger Nähe zum Hauptbahnhof sein. Durch die Großbaustelle am Bahnhof trifft das aber nur dann zu, wenn man in diesem Tohuwabohu den richtigen Ausgang am Bahnhof findet. Und das ist für Fremde so gut wie ausgeschlossen. Wer, wie ich, den falschen Ausgang wählt, läuft ellenlange Umwege bergauf bergab und treppauf treppab. Und weiß dann noch nicht mehr, wo er ist. Auf dieses alles weist das Hotel in seiner Anreisebeschreibung nicht einmal im Ansatz hin. Das ist wenig kundenfreundlich. Das Hotel als solches wird dem ausgewiesenen Zwei-Sterne-Niveau gerecht. der Preis von 57 € war somit angemessen. Der Muff sollte allerdings auch bei diesem Niedrigpreisniveau aus den Zmmern durch entsprechende Maßnahmen verbannt werden. Doch die Nase gewöhnt sich irgendwann.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Stainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen, 3 Tage im Hotel Mack zu verbringen.

Alles in Allem war der Aufenthalt sehr angenehm, auch wenn ich dort - und da einige Mängel bemerkt habe.

Man merkt, dass es nicht das neueste und modernste Hotel ist, allerdings muss ich anmerken, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Die Nähe zum Zentrum und der günstige Preis entschädigt durchaus für die kleineren Dinge, die nicht so perfekt sind.

Ich habe mich dennoch wohl gefühlt - ich denke man muss seine Erwartungen auch etwas an den Preis anpassen - man kann kein 5-Sterne Hotel erwarten...

Würde in jedem Fall wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Kann die vorausgegangenen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich war sehr zufrieden. Sehr zentral gelegen , freundliches und hilfsbereites Personal
Sauberes Zimmer , reichhaltiges Frühstück .
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bora Bora, Französisch-Polynesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Verhalten des Personals an der Rezeption scheint nach einer Masche zu verfahren (bin 1. Tag hier, bin nur Nachtportier, kann nichts machen).

Dieses Doppelzimmer war eine Katastrophe, da es im Souterrain lag, keine Gardinen an den Fenstern (Milchglasfenster in 1,80 m Höhe), keine Verdunklungsmöglichkeit und eine lärmende Heizungspumpe?, die im Abstand von ca. 5 min und dann immer 3 min lang ansprang . Der Nachtportier sagte, dass er von nichts wisse und hat das Problem anfänglich auch noch abgestritten! Unbedingt Hände weg von diesem Zimmer, den schlafen kann man da nicht. Das ist aber doch der Hauptzweck einen Hotelzimmers. Möglicherweise ist diese Zimmer überhaupt nicht als Hotelzimmer zulässig.

Zum Frühstück ist nur zu sagen, dass das Personal auf den gedeckten Tischen (ohne Tischdecke) mit Reinigungsmittel herum sprühte, dass mir und meiner Frau wirklich der Appetit verging. Der Kaffee kam aus dem Thermosbehälter und so schmeckte er auch.
Dass man für 72 € keinen 3 Sterne-Service erwarten darf ist mir klar, aber so etwas Schlechtes für diesen Preis habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Hotel Mack.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Trotz zentrumsnaher Lage und niedrigen Preisen ist dieses Hotel zu heruntergekommen, um noch akzeptabel zu sein. Die Mitarbeiter an der "Rezeption" sind planlos und nicht mal besonders freundlich.
Das Frühstücksbüffet war das Highlight und angesichts der restlichen Leistung sehr ordentlich.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Hotel Mack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mack

Anschrift: Kriegerstrasse 11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 137 von 152 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mack 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mack Stuttgart

Wenn Sie Hotel Mack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.