Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das ging mal überhaupt nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mack

Speichern Gespeichert
Hotel Mack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Mack
3.0 von 5 Hotel   |   Kriegerstrasse 11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |  
Hotelausstattung
Nr. 115 von 154 Hotels in Stuttgart
Hannover
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das ging mal überhaupt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Für meinen Zwischenstopp war ich auf der suche nach einem Hotel in Stuttgart und bin auf das Hotel Mauk gestossen. Eine große Hürde war sicherlich, dass am kommenden Tag die Canstatter Was'n startete und somit ein Großteil der Hotelkontingente in Stuttgart bereits weit im Vorfeld ausgebucht waren. Mein ZImmer lag in der 3. Etage und somit direkt unterm Dach. Ein für den stolzen Preis überhaupt nicht entsprechendes Zimmer. Das Fenster war zu öffnen, jedoch verlief direkt unterhalb des Fensters in Richtung Bahnhof eine der Hauptverkehrsstrassen Stuttgarts. Das Badezimmer ist veraltet und zeigt sehr starke Gebrauchsspuren auf.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

50 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    14
    16
    5
    14
Bewertungen für
4
10
14
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

das Gute vorweg: Die Mitarbeiterin an der Rezeption war von ausgesuchter Höflichkeit und hat mich letztendlich sicher vom Hauptbahnhof bis zum Hotel gelotst. Das war aber auch nötig und leitet über zum Negativen. Das Hotel Mack soll in fußläufiger Nähe zum Hauptbahnhof sein. Durch die Großbaustelle am Bahnhof trifft das aber nur dann zu, wenn man in diesem Tohuwabohu den richtigen Ausgang am Bahnhof findet. Und das ist für Fremde so gut wie ausgeschlossen. Wer, wie ich, den falschen Ausgang wählt, läuft ellenlange Umwege bergauf bergab und treppauf treppab. Und weiß dann noch nicht mehr, wo er ist. Auf dieses alles weist das Hotel in seiner Anreisebeschreibung nicht einmal im Ansatz hin. Das ist wenig kundenfreundlich. Das Hotel als solches wird dem ausgewiesenen Zwei-Sterne-Niveau gerecht. der Preis von 57 € war somit angemessen. Der Muff sollte allerdings auch bei diesem Niedrigpreisniveau aus den Zmmern durch entsprechende Maßnahmen verbannt werden. Doch die Nase gewöhnt sich irgendwann.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stainz
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen, 3 Tage im Hotel Mack zu verbringen.

Alles in Allem war der Aufenthalt sehr angenehm, auch wenn ich dort - und da einige Mängel bemerkt habe.

Man merkt, dass es nicht das neueste und modernste Hotel ist, allerdings muss ich anmerken, dass das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Die Nähe zum Zentrum und der günstige Preis entschädigt durchaus für die kleineren Dinge, die nicht so perfekt sind.

Ich habe mich dennoch wohl gefühlt - ich denke man muss seine Erwartungen auch etwas an den Preis anpassen - man kann kein 5-Sterne Hotel erwarten...

Würde in jedem Fall wieder dort einchecken.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eupen, Belgien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Kann die vorausgegangenen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich war sehr zufrieden. Sehr zentral gelegen , freundliches und hilfsbereites Personal
Sauberes Zimmer , reichhaltiges Frühstück .
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bora Bora, Französisch-Polynesien
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Verhalten des Personals an der Rezeption scheint nach einer Masche zu verfahren (bin 1. Tag hier, bin nur Nachtportier, kann nichts machen).

Dieses Doppelzimmer war eine Katastrophe, da es im Souterrain lag, keine Gardinen an den Fenstern (Milchglasfenster in 1,80 m Höhe), keine Verdunklungsmöglichkeit und eine lärmende Heizungspumpe?, die im Abstand von ca. 5 min und dann immer 3 min lang ansprang . Der Nachtportier sagte, dass er von nichts wisse und hat das Problem anfänglich auch noch abgestritten! Unbedingt Hände weg von diesem Zimmer, den schlafen kann man da nicht. Das ist aber doch der Hauptzweck einen Hotelzimmers. Möglicherweise ist diese Zimmer überhaupt nicht als Hotelzimmer zulässig.

Zum Frühstück ist nur zu sagen, dass das Personal auf den gedeckten Tischen (ohne Tischdecke) mit Reinigungsmittel herum sprühte, dass mir und meiner Frau wirklich der Appetit verging. Der Kaffee kam aus dem Thermosbehälter und so schmeckte er auch.
Dass man für 72 € keinen 3 Sterne-Service erwarten darf ist mir klar, aber so etwas Schlechtes für diesen Preis habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Hotel Mack.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Trotz zentrumsnaher Lage und niedrigen Preisen ist dieses Hotel zu heruntergekommen, um noch akzeptabel zu sein. Die Mitarbeiter an der "Rezeption" sind planlos und nicht mal besonders freundlich.
Das Frühstücksbüffet war das Highlight und angesichts der restlichen Leistung sehr ordentlich.

  • Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem gibt es nicht viel zu sagen,jedoch gibt es eine Geschichte die zu unserem Urteil führte. Wir (mein Freund und Ich) kamen nach Stuttgart um etwas auszuspannen und zu Feiern. Dabei dachten wi uns,ein günstiges Hotel nah an der Innenstadt wäre perfekt. Am Tag unserer Anreise wurden wir von einem total verplanten Mann ,der keine Ahnung vom Hotel hatte(nicht mal ob es einen Aufzug gibt) begrüßt. Wir bekamen unser Zimmer in obersten Stock. Als wir jedoch das Zimmer betraten ahnten wir noch nicht was da auf uns zukommt. Wir hatten ein Doppelbett reserviert bekamen aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Auf anfrage erfuhren wir das es im gesammten Hotel kein Zimmer mit Doppelbett mehr gibt. (Ich hatte einen Monat im Vorraus gebucht) Als Provisorium legte uns die Putzfrau zwischen die beiden zusammengeschobenen Betten eine Decke. Nicht gerade sehr bequem! Als wir dann das Bad betrachteten waren wir absolut nicht erfreut über den Zustand der Toilette. Diese war absolut schmutzig. Auf dem Boden neben unserem Bett waren Pflasterreste und sehr viel Staub zu finden. Wir gingen also erneut zur Rezeption. Diese versicherte uns es weiterzugeben und versprach das bald alles in Ordung gebracht werden würde. Leider kam es ganz anderst. Die Putzfrau die uns am nächsten Tag begleitete war sehr unfreundlich und schimpfte mit uns warum wir SIE nicht darauf aufmerksam gemacht hätten. Geputzt wurde bei uns also in vier Tagen nur einmal. Und das am letzten Tag. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel! Dazu kommt noch das der Frühstücksbereich nicht genug Platz bietet und wir somit warten mussten um Frühstücken zu können. Vier andere Frauen saßen schon eine ganze Weilen bevor wir kamen. Unmöglich. Wir wurden mit einer Flasche Billigwein abgespeist und sind froh endlich hier raus zu kommen.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Unabhängige Hot ...
Mehr anzeigen
Hauptbahnhof
Pflieger Hotel Stuttgart
Pflieger Hotel Stuttgart
Nr. 55 von 154 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 51 Bewertungen
Bar/Lounge, Hau ...
Mehr anzeigen
Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 27 von 154 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 125 Bewertungen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
Hauptbahnhof
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Mittelklasse, F ...
Mehr anzeigen
Feuersee
Hansa Hotel
Hansa Hotel
Nr. 105 von 154 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 120 Bewertungen
Mittelklasse, K ...
Mehr anzeigen
Rathaus
Hotel Merit
Hotel Merit
Nr. 109 von 154 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 67 Bewertungen
Bar/Lounge, Mit ...
Mehr anzeigen
InterCityHotel Stuttgart
InterCityHotel Stuttgart
Nr. 54 von 154 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 130 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Mack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mack

Anschrift: Kriegerstrasse 11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 115 von 154 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 218 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mack 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, HotelsClick, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mack Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.