“Günstig und bescheiden im Zentrum Stuttgarts” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Espenlaub Hotel

Espenlaub Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Espenlaub Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 27, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 116 von 153 Hotels in Stuttgart
Hunsrück
“Günstig und bescheiden im Zentrum Stuttgarts”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zentral in Suttgart gelegen und vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn gut erreichbar, bietet das Hotel eine preiswerte Unterkunft. Zimmer sind sauber und funktional, Frühstück überrascht positiv. Zur Straße gelegene Zimmer sind relativ laut. Die im Internet zum Hotel abrufbaren Informationen (z.B. zur Öffnung der Rezeption) stimmen anscheinend teilweise nicht.

• Aufenthalt November 2014, Business

• Indonesisch zuerst
Lugano, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Beim Einchecken nachmittags um halb 5 wurde uns gesagt, dass keine Zimmer mehr frei seien und wir in ein anderes hotel müssten. Immerhin wurde dann das Taxi bezahlt. Trotzdem unmöglich, nach einem langen Tag noch mal durch die Gegend fahren zu müssen, auch wenn das Taxi bezahlt wurde. Und wieso hat man uns nicht vorher benachrichtigt?!

• Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Einfaches Familienhotel an relativ zentraler Lage, 3 U-Bahnstationen vom Bahnhof entfernt. Stil zwischen 1-Stern und Studentenhotel. Personal nett, Zimmer einfach, aber sauber, Frühstück okay. Für ein zwei Nächte okay, wenn man in Stuttgart zu tun hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Zufällig fand ich das Hotel Espenlaub im Zentrum von Stuttgart. Der Preis incl. Frühstück war 41,00 Euro. Also da kann man wirklich nicht meckern. Das Zimmer war allerdings laut, weil es zur Tram hin ging. Aber mit Schallschluckfenster zu, nichts zu hören. Die Inhaberin war super nett und hilfsbereit. Im Aufenthaltsraum/ Frühstückraum kann man kostenlos WLAN haben. Das Frühstück üblich. Kaffee ein bißchen dünn ;-) Aber sonst: für DAS Geld und nur 3. Stationen mit Tram vom Stgt Hauptbahnhof aus und schon ist man da. Super

Zimmertipp: Vielleicht gibt es Zimmer, die nicht zur Tram hin gehen. Ansonsten: Fenster zu.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Meine Frau und ihre Schwester waren Ende Juni für eine Nacht in dieser Absteige, beide litten danach unter hunderten Bissen von Bettwanzen. Einziger Kommentar des Hotels: "Ja, das kann auch in einem 5 Sterne Hotel passieren..." Keine Entschuldigung, nichts.

Bettwanzenbisse heilen sehr langsam, meine Frau ist jetzt, nach ca. 1 Monat einigermassen beschwerdefrei, die Narben bleiben jedoch. Wäre das Hotel in der Schweiz, wir hätten es verklagt wegen Körperverletzung.

FAZIT: Meiden!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir sind für ein Wochenende hier untergekommen und das zu einem super Preis von 45€ für ein Doppelzimmer.
Zu Fuß braucht man etwa 10min zum Schlossplatz.
Die Zimmer sind sauber und modern minimalistisch eingerichtet.
Nur am Frühstücksraum kann man das Alter des Hotels noch erkennen. Frühstück kostet 6€ extra, das haben wir allerdings im Supermarkt um die Ecke geholt.
Vom Preis Leistungsverhältnis gut zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Seit vielen Jahren bin ich Gast im Espenlaub, und habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt. Ich brauche kein Luxushotel, keinen Wellnessbereich, ich nutze die Hotels sowieso nur zum Schlafen, Waschen und Frühstücken, und dafür war immer alles vorhanden, in guter Qualität! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut prima, ich würde es immer empfehlen.

Zimmertipp: es kann laut werden, wenn andere Gäste noch nichts von rücksichtsvollem Verhalten gehört haben, evtl ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Espenlaub Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Espenlaub Hotel

Anschrift: Charlottenstrasse 27, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Restaurant
Nr. 116 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Espenlaub Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Espenlaub Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espenlaub Stuttgart
Espenlaub Stuttgart
Espenlaub Hotel Stuttgart

Wenn Sie Espenlaub Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.