“Diebe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Espenlaub Hotel

Espenlaub Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Espenlaub Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 27, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 108 von 153 Hotels in Stuttgart
Rom, Italien
“Diebe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ich habe mehrere Nächte in diesem Hotel gebucht konnte aber wegen Krankheit nicht nach Stuttgart fliegen und obwohl ich rechtzeitig abgesagt habe haben die meine Kreditkarte trotzdem belastet und auf meine Proteste überhaupt nicht reagiert. Gehen Sie bloss nicht dorthin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
1.165 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.165 "Hilfreich"-
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich habe eine Buchung gemacht und obwohl ich rechtzeitig abgesagt habe ist meine Kreditkarte trotzdem belastet worden. Ich wuerde das als Diebstahl bezeichnen. Das schlimmste aber ist, dass auf all meine Protestschreiben keine einzige Antwort kam. Arroganter und unverschaemter geht es doch gar nicht mehr. Der Hoteldirektor ist offensichtlich kommerziell wenig geschult und verteht wohl nichts vom Kundenservice. Ich rate davon ab hier zu buchen. Bei Problemen fuehlt sich keiner zustaendig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

für eine Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen zahlten wir von Samstag auf Sonntag 131 Euro.
Außer der freundlichen Dame an der Rezeption gibt es nichts positives zu berichten.
Ein kühles Zimmer mit Nasszelle im Ostblockstil.
Hellhörig, unfähiger (vor allem unsichtbarer und untätiger) Nachtportier, der nicht in der Lage war, für eine angenehme Nachtruhe zu sorgen,
Die Krönung war der kalte Kaffee zum Früstück und ein Buffet, das um 9.00 Uhr schon so gut wie leergefegt war,
Der nicht vorhandene Parkplatz für den Pkw über Nacht muß da nicht mehr erwähnt werden

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Banzkow
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein absolutes "no go" , was dazu führte, dass ich die Reservierung nicht in Anspruch nahm. Von dem Besuch dieses Hauses ist absolut abzuraten! Wenn ich behaupten würde, dies sei ein Hotel, nur für Montagearbeiter geeignet, würde ich eine ganze Gilde fleißiger Werktätiger beleidigen.
Eine Zusage, dass dieses Hotel für Behinderte geeignet sei, traf nicht zu. Schon der Zugang wurden durch eine Stufe vereitelt. Auch was sich dann den entzündeten Augen meiner Frau darstellte, verleitete einem jegliche Lust dort zu übernachten. Einzige Ausnahme war die dort als Rezeptionistin Angestellte, die mit außergewöhnlichen Aufwand und Engagement versuchte eine Ersatzlösung zu finden. Dies gelang ihr trotz Messeveranstaltungen in Stuttgart mit sehr gutem Erfolg. Wir wurden umgeleitet in das Ramada Hotel in Herrenberg. Die 30 km Entfernung zum Stadtkern waren für uns als motorisierte Gäste und in Anbetracht der Größe der Region zu vernachlässigen.

Zimmertipp: In diesem Hotel kann ich kein Zimmer empfehlen! Es ist halt Westniveau!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bologna, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Zum Gesamturteil eines Hotels gehoert auch der Service im Vorfeld genauso wie während des Aufenthalts. In diesm Zusammenhang ist meine Erfahrung mit diesem Hotel sehr schlecht und ich schlage vor immer zuerst die schlechten Rezensionen zu lesen. Dadurch kann mich sich eine Menge Ärger und unangenehme Erfahrungen ersparen. Ich Wünsche mir ich selbst hätte das gemacht bevor ich dieses Hotel gebucht habe. Es ging so: am Abflugtag an dem ich im Hotel ankommen sollte hatte ich mich am Flughafen befunden als ich aus gravierenden gesundheitlichen Gründen nicht abfliegen konnte. Daraufhin habe ich das für zwei Nächte (stellen Sie sich vor ich hätte fuer einen längeren Zeitraum gebucht - die hätten mir auch 30 Nächte abgebucht) gebuchte Hotel darüber benachrichtigt, dass ich nicht kommen konnte und bat darum meine Kreditkarte nicht zu belasten. Trotz rechtzeitiger Benachrigtigung und mehrmaligem Schreiben ist meine Kreditkarte trotzdem belastet worden und wir bekammen überhaupt keine Antwort auf die vielen Schreiben. Ich finde das Verhalten des Hoteldirektors unverschämt, arrogant, oberflächlich und unwürdig eines Hotels und dem Gast gegenüber. Deswegen kann ich nur dringend davon abraten in dem Hotel abzusteigen.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Günstig ja, aber sonst? Eine ziemliche Absteige ist der Laden. Über einen Dönerladen, was man deutlich riechen kann. Gänzlich in akzeptabel war, dass nach Rückkehr ins Hotel einmal meine Tür offen stand, obwohl ich sie vorher abgeschlossen hatte. Aus diesem Grund komme ich natürlich nicht wieder. Hotel ist laut wg Straße.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe dieses Hotel zur Anreise zu einem Bewerbungsgespräch gebucht und habe nach einer preisgünstigen und zentralen Anlage gesucht. Dieses Hotel war mit Abstand das günstigste mit 27€ incl. Frühstück. Das Einzelzimmer ist wirklich sehr sehr klein, ich konnte bei ausgestreckten Armen beide Wände berühren. Man hat ein Waschbecken, ein ausreichend großes Bett, Fernseher und ein Gemeinschaftsbad zur Verfügung.
Zum Schlafen also absolut ausreichend. Die Zimmer und das Gemeinschaftsbad sind sehr sauber und renoviert, das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war ein Buffet mit Wurst, Käse Brötchen, Obst/Gemüse und Cornflakes/Joghurt eine Kanne Kaffee steht auf jedem Tisch bereit.
Kritikpunkte sind die Hellhörigkeit, welche allerdings noch erträglich ist und der sehr Blick- und Lichtdurchlässige Vorhang (Zimmer war die ganze Nacht sehr hell).
Positiv ist außerdem anzumerken, dass das Hotel ca. 10min Fußweg vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt ist und sehr zentral liegt (Straßenbahn/U-Bahn direkt vor der Haustür)

Insgesamt für einen Budget-Trip sehr zu empfehlen, es geht nicht günstiger betrachtet man Lage und Zustand des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Espenlaub Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Espenlaub Hotel

Anschrift: Charlottenstrasse 27, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Restaurant
Nr. 108 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Espenlaub Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Espenlaub Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espenlaub Stuttgart
Espenlaub Stuttgart
Espenlaub Hotel Stuttgart

Wenn Sie Espenlaub Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.