“Nie wieder Hotel Merit...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merit

Hotel Merit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merit
3.0 von 5 Hotel   |   Tubinger Strasse 17B, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |
Nr. 126 von 152 Hotels in Stuttgart
Unterhaching, Deutschland
“Nie wieder Hotel Merit...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das war das mieseste Hotelzimmer, welches wir je bewohnt haben...
das Preisniveau war das eines Superzimmers im Hotel am Central Park New York
(hatten wir in 2010), entsprach aber nicht mal dem Standard eines low class Jugendherbergsraums...
Sprich: 200 Euro pro Nacht für ein total nach Rauch stinkendes Doppelzimmer mit
fleckigen Schrottmöbeln, einer kruden Einrichtung, versifftem Duschvorhang, extremer Minimalstausstattung, verrottetem, kippenverseuchtem Balkon, zerfetzten Sitzflächen auf
den Stühlen im Frühstücksraum und an den gedeckten Tischen keine einzige saubere Tasse
(siehe auch Fotos vom Zimmer)
Nie wieder werden wir nach Stuttgart reisen!

Zimmertipp: leider nicht möglich...eine gute Zimmerwahl abzugeben...es war einfach ätzend dort... keine Ahnung ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich kann nur vor Buchungen bei diesem Hotel und anderen Hotel der Erkurtgruppe (Stuttgart: Hotel Hansa, Hotel Merit, Hotel Espenlaub, Hotel Astoria) abraten. Zimmer werden bewusst überbucht, obwohl eine verbindliche Buchung vorliegt. Der erstaunte Hotelgast wird dann zu einem anderen Partnerhotel der gleichen Gruppe geleitet. Wer sich nicht beschwert wird sogar zwei Mal zur Kasse gebeten. Traurigerweise drängt sich der Verdacht auf, dass dieses Verhalten System hat. Besonders Geschäftsreisende, die sich in Stuttgart nicht auskennen, sollten sich hüten.

Zimmertipp: Unbedingt meiden.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Es gibt definitiv schlimmere Hotels aber definitiv auch bessere.

Es dürfte mal renoviert werden und der eklige Teppich aus den Zimmern entfernt werden.

Das Frühstück kann man essen, ist aber alles irgendwie aus der Fertig-Packung.

Mitarbeiter waren nett.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Friedland, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer jedoch war einfach nur schlecht. Bereits optisch machte es einen abgekommenen Eindruck. Dann war das Zimmer sehr dunkel - die Fenster gingen zu einem Lichtschacht hinaus, dessen Bevölkerung mit Tauben (und entsprechendem Taubendreck) mich auch gleich davon abgehalten haben, das Fenster nachts offen zu lassen. Die Matratze war völlig durchgelegen und im Bad - immerhin recht großzügig dimensioniert - gab es anstelle einer vernünftigen Dusche lediglich eine Badewanne mit Duschvorhang.

Alles in allem nicht zu empfehlen, jedenfalls nicht in diesem Zimmer!

• Aufenthalt März 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Für eine Nacht ist es ok, wer allerdings ein Problem mit fremden Haaren im gesamten Bad (auch an den Wänden) und Schimmel hat, sollte sich anderweitig eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Der Flur ist schön renoviert, dafür liegt in den Zimmern alter fleckiger Teppich. Die Matratzen sind total durchgelegen, die Hälfte der Glühbirnen in unserem Zimmer war kaputt. Staub wohin man guckt. Die mangelnde Sauberkeit ist das riesen Manko an diesem Hotel! Man bekommt nicht mal gesagt wie man zu den Zimmern kommt! Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite und es war tierisch laut.

Zimmertipp: Achten sie darauf das sie ein Zimmer nach innen zum Hof bekommen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir reservierten ein 3 Bett-Zimmer. Als wir unser Zimmer sahen, der Schock: 2 Betten und ein klappriges, altes, instabiles Gestell mit einer 3 cm "Auflage"( als Matratze kann man das nicht bezeichnen)!!!!! Unglaublich!!!!!
Wir wollten dann ein anderes Zimmer/ ein anderes Bett/ das Geld zurück. War alles nicht möglich. Der Rezeptionist war bemüht, hatte aber keine Befugnis und tat uns letztendlich sehr leid. Das Ende vom Lied: wir bekamen eine andere Matratze ( eine richtige Matratze!!!!!!!!)

Die Videoüberwachung der Mitarbeiter schockiert.

Wow, ziemlich mies hier.

• Aufenthalt November 2013
Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir übernachteten hier eine Nacht in einem Dreibettzimmer, das so wirkte, als hätte es schon bessere Tage erlebt. Der Teppichboden sah alt und zerschlissen aus, und das dritte Bett war nicht sehr bequem. Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahnstation und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Es gab bezüglich unserer Buchung ein wenig Verwirrung, aber die Dame am Empfang war nicht sehr hilfsbereit und schlug vor, dass wir anderswo hingehen. Als sie dann aber von der jüngeren Empfangsdame abgelöst wurde, war diese sehr hilfsbereit und zeigte, was Service bedeutet. Was für ein krasser Unterschied! Das Frühstück war umfangreich, und obwohl wir früh weggingen, noch vor der Frühstückszeit, ermöglichte uns die Dame vom Empfang, zu frühstücken.

Sie waren bereits im Hotel Merit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merit

Anschrift: Tubinger Strasse 17B, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 126 von 152 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Merit 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merit Stuttgart
Merit Stuttgart
Merit Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Merit

Wenn Sie Hotel Merit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.