“Midtown Stuttgart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merit

Hotel Merit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merit
3.0 von 5 Hotel   |   Tubinger Strasse 17B, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |
Nr. 111 von 153 Hotels in Stuttgart
Kopenhagen, Dänemark
“Midtown Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Schönes Hotel in der Mitte von allem. Schön und sauber, freundliches Personal. Frühstück okay, W-LAN etwas wackelig. Wenige Hundert Meter von Bussen, S- und U-Bahn. Mehrere Restaurants mit vernünftigen Preisen in der Nähe. Der Nachtclub bzw. das Kasino im Gebäude nebenan haben uns nicht gestört - vermutlich hatte er gar nicht auf.

Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

An alle: Sucht Euch lieber ein anderes Hotel!!!

Mängelliste eines anderen Bewerters durch mich etwas modifiziert aber bestätigend:

- Schimmel im Bad
- Duschvorhang aus grenzwertig, Badezimmer steht nach dem Duschen leicht unter Wasser, weil der Vorhang einfach nicht wirklich den Duschbereich abdeckt.
- Teppich hatte auch ein paar wenige saubere Stellen, Sonst eher ein "Fleckenteppich"
- Keine Klimaanlage
- Bei geöffneten Fenster direkt an der Straße ist es sehr laut Wegen Verkehr und einigen Bars/Feier bis mind. 24 Uhr, sowie Großbaustelle
- Kein Feuermelder in den Zimmern
- Personal ist teilweise ignorant und unfreundlich (kein Wunder bei den Arbeitsbedingungen)
- Personal wird mit Kamera an der Rezeption überwacht
- Löcher in den Wänden
- Um zur Rezeption zu kommen muss man erstmal eine Treppe auf, dann Treppe ab gehen
- Defekte Einrichtungsgegenstände, keine Minibar
- Frühstück war grenzwertig
- Keine Lust mehr zu schreiben... Deshalb: "usw."

P.S.: Ich habe 122 EUR für die Übernachtung gezahlt. -Ohne Worte!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel mitten in der Stuttgarter Innenstadt. Das führt gerade am Wochenende dazu, dass die ein oder andere Gruppe am Hotel vorbei läuft und es auch mal lauter werden kann. Allerdings war unser Zimmer in der 4. Etage zur Straße und wir hatten keine Probleme. Die Ausstattung ist zweckmäßig, aber durchaus sauber. Ich würde jederzeit hier wieder Einkehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Merit ist ein kleines, nettes Hotel mitten in der Stuttgarter City.
Der Service ist gut. An der Rezeption bekommt man schnell und freundlich hilfreiche Auskünfte.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und nicht beengend.
Das Frühstück ist gut, wenn auch nicht vollumfänglich. Für einen guten Start in den Tag aber völlig ausreichend.
Ich starte gern von hier zu meinen Streifzügen durch Stuttgart.
Die Preise sind in der Regel recht fair.

• Aufenthalt November 2011
Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel besticht durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer und der Service waren ausgesrochen gut. Die Lage des Hotels ist sehr Innenstadtnah und liegt extrem gut zu öffenlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn). Die Umgebung des Hotels ist ein interessanter Innenstadtbereich. Wir hatten besonderes Glück mit dem Zimmer. Es hatte einen schönen Dachbalkon mit schöner Aussicht über Stuttgart. Das Frühstücksbuffet ist besonders positiv herauszuheben.

• Aufenthalt November 2009, Business
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist super, man ist fußläufig in ein paar Minuten in der Innenstadt (Fußgängerzone). Das Hotel selbst ist eher einfach und im unteren Bereich der 3*. Es ist alles relativ alt und abgewohnt, der Teppichboden schon reichlich abgelaufen. Auch die Einrichtung im Zimmer ist nicht gerade einladend, sondern halt in die Jahre gekommen und das ein oder andere ist halt kaputt. Aber für 1 Nacht nur zum schlafen bin ich durchgekommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr minimalistisch, Gummibrötchen, geringe Auswahl an Käse/Wurst und Müsli & Obst. Parkplätze gibt es leider keine! Direkt vor dem Hotel ist das Parken nur mit Parkschein und maximal für ich glaub 2 Stunden möglich. Parkhäuser sind in naher Umgebung reichlich vorhanden, aber zu entsprechenden Preisen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt in der Innenstadt. Vom Hauptbahnhof ca. 15 min zu Fuß oder mit S-Bahn oder U-Bahn zwei Stationen (Haltestelle Stadtmitte / Rotebühlplatz).
Ich hatte über Stuttgart-Tourist ein günstiges Zimmer gesucht, da ich regelmäßig in Stuttgart bin und dort eine Nacht übernachte. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Ich habe die einfachste Kategorie, die im 6. Stock (mit Aufzug) in der Dachschräge liegen. Diese zwei Zimmer teilen sich ein Bad/WC. Das Zimmer selbst verfügt jedoch nicht über ein Waschbecken. Die Einrichtung ist nicht mehr die neueste, ebenso die Matratzen. Es ist aber sauber und das etwas "verbaute" macht es - zumindest für mich - irgendwie auch gemütlich. Dadurch dass ich das Hotel nur zum Schlafen nutze, reicht das absolut aus.
Das Frühstück ist ein Büffett und bietet so das, was man morgens braucht (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli/Cornflakes und Rührei).
Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Merit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merit

Anschrift: Tubinger Strasse 17B, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 111 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Merit 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merit Stuttgart
Merit Stuttgart
Merit Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Merit

Wenn Sie Hotel Merit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.