Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentrale Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merit

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Merit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merit
3.0 von 5 Hotel   |   Tubinger Strasse 17B, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |  
Hotelausstattung
Nr. 130 von 152 Hotels in Stuttgart
Mannheim
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentrale Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel mitten in der Stuttgarter Innenstadt. Das führt gerade am Wochenende dazu, dass die ein oder andere Gruppe am Hotel vorbei läuft und es auch mal lauter werden kann. Allerdings war unser Zimmer in der 4. Etage zur Straße und wir hatten keine Probleme. Die Ausstattung ist zweckmäßig, aber durchaus sauber. Ich würde jederzeit hier wieder Einkehren.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

86 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    29
    20
    14
    19
Bewertungen für
12
16
8
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Merit ist ein kleines, nettes Hotel mitten in der Stuttgarter City.
Der Service ist gut. An der Rezeption bekommt man schnell und freundlich hilfreiche Auskünfte.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und nicht beengend.
Das Frühstück ist gut, wenn auch nicht vollumfänglich. Für einen guten Start in den Tag aber völlig ausreichend.
Ich starte gern von hier zu meinen Streifzügen durch Stuttgart.
Die Preise sind in der Regel recht fair.

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Einbeck, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel besticht durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer und der Service waren ausgesrochen gut. Die Lage des Hotels ist sehr Innenstadtnah und liegt extrem gut zu öffenlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn). Die Umgebung des Hotels ist ein interessanter Innenstadtbereich. Wir hatten besonderes Glück mit dem Zimmer. Es hatte einen schönen Dachbalkon mit schöner Aussicht über Stuttgart. Das Frühstücksbuffet ist besonders positiv herauszuheben.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist super, man ist fußläufig in ein paar Minuten in der Innenstadt (Fußgängerzone). Das Hotel selbst ist eher einfach und im unteren Bereich der 3*. Es ist alles relativ alt und abgewohnt, der Teppichboden schon reichlich abgelaufen. Auch die Einrichtung im Zimmer ist nicht gerade einladend, sondern halt in die Jahre gekommen und das ein oder andere ist halt kaputt. Aber für 1 Nacht nur zum schlafen bin ich durchgekommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr minimalistisch, Gummibrötchen, geringe Auswahl an Käse/Wurst und Müsli & Obst. Parkplätze gibt es leider keine! Direkt vor dem Hotel ist das Parken nur mit Parkschein und maximal für ich glaub 2 Stunden möglich. Parkhäuser sind in naher Umgebung reichlich vorhanden, aber zu entsprechenden Preisen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
150 "Hilfreich"-<br>Wertungen 150 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt in der Innenstadt. Vom Hauptbahnhof ca. 15 min zu Fuß oder mit S-Bahn oder U-Bahn zwei Stationen (Haltestelle Stadtmitte / Rotebühlplatz).
Ich hatte über Stuttgart-Tourist ein günstiges Zimmer gesucht, da ich regelmäßig in Stuttgart bin und dort eine Nacht übernachte. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Ich habe die einfachste Kategorie, die im 6. Stock (mit Aufzug) in der Dachschräge liegen. Diese zwei Zimmer teilen sich ein Bad/WC. Das Zimmer selbst verfügt jedoch nicht über ein Waschbecken. Die Einrichtung ist nicht mehr die neueste, ebenso die Matratzen. Es ist aber sauber und das etwas "verbaute" macht es - zumindest für mich - irgendwie auch gemütlich. Dadurch dass ich das Hotel nur zum Schlafen nutze, reicht das absolut aus.
Das Frühstück ist ein Büffett und bietet so das, was man morgens braucht (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli/Cornflakes und Rührei).
Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Volkertshausen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Folgende Mängel:

- Schimmel im Bad
- Badtür lasst sich nicht gut öffnen (Fehlkonstruktion!)
- Zimmer-Eingangstür kaputt. Lies sich von innen nicht verschließen
- Keine Klimaanlage, super heiß im Zimmer
- Bei geöffneten Fenster direkt an der Straße ist es sehr laut Wegen Verkehr und einigen Bars/Feier bis mind. 24 Uhr
- Kein Feuermelder in den Zimmern
- Personal ist teilweise ignorant und unfreundlich (kein Wunder bei den Arbeitsbedingungen)
- Personal wird mit Kamera an der Rezeption überwacht
- Löcher in den Wänden
- Um zur Rezeption zu kommen muss man erstmal eine Treppe auf, dann Treppe ab gehen

Frühstück:
- Kleines Buffet
- Klappe für die Gemüseschale kaputt (exemplarisch für den Gesamtzustand)

Insgesamt besteht der Eindruck, dass kein cent investiert wird. Die Mitarbeiter improvisieren im Rahmen ihrer Möglichkeiten. In solchen Rahmenbedingungen zu arbeiten schlägt aber natürlich auch auf deren Befindlichkeit um.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Merit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Merit

Anschrift: Tubinger Strasse 17B, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 130 von 152 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 343 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Merit 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Merit Stuttgart
Merit Stuttgart
Merit Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Merit

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Merit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.