“Stadtnah,aber nur eingeschränkt zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu attimo Hotel Stuttgart

attimo Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
attimo Hotel Stuttgart
3.5 von 5 Hotel   |   Wildunger Str. 5 | Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 73 von 153 Hotels in Stuttgart
Bischweier, Deutschland
“Stadtnah,aber nur eingeschränkt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Positiv:

-sehr freundlichen Service an der Rezeption erlebt
-frische Farben im direkten Hotelbereich, siehe Fotos
-relativ geräumige Zimmer, aber in anderem Gebäude gelegen
-Fenster zum Öffnen (im Sommer auch notwendig)
-Großer Flachbild TV mit ca.100! Programmen, wer ihn braucht
-Bad mit Fenster zum Öffnen
-nahe Innenstadtlage, 1 S-Bahnstation zum HBF Stuttgart, Haltestelle in naher Umgebung
-Tiefgarage neben dem Hotel, Parken in der Umgebung ist recht schwierig
- an sich gute Frühstücksauswahl und mit großem Kaffeevollautomat, den Kaffeetrinker freut das sicher
-WLan gratis

Negativ:

- sehr laute und triste Umgebung, kein schöner Anblick, bei der Übernachtung im August Lärm bis nach 2h nachts, Straßenlärm,Kneipen etc., Ohrstöpsel einpacken.
-Zimmer zur Straße daher nicht zu empfehlen
-keine Klimaanlage, daher Hitze im Zimmer, wer nur bei offenem Fenster schlafen möchte...siehe oben....im Winter mag das besser sein
-Hotel nicht für Ruhesuchende geeignet, für Nachtschwärmer, die die nahe Lage zur Stuttgarter Innenstadt schätzen, sicher eine Alternative
-Frühstückspräsentation ist nicht akzeptabel: ungekühlt!, teilweise kein schöner Anblick, das muß verbessert werden.

Fazit: nur für Partygänger, Konzertbesucher, Shopping etc. eine Wahl, sonst eher nicht.
Das Konzept an sich ist gut und junge Gäste sind da sicher auch flexibler,aber die Frühstückspanne verdarb den ganzen Morgen.

Zimmertipp: ja nicht auf die Straße raus oder Ohrstöpsel mitnehmen
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Wenns, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Leider war das Zimmer zur Straßenseite durch den Straßenlärm und Bauarbeiten sehr laut! Die Rezeption befindet sich nicht im selben Haus! Die Garage kostet extra und ist bei Erstanreise schlecht beschildert ( der Aufgang zur Rezeption ist ohne Schlüssel nicht möglich) der Preis ist def. zu hoch fuer drei Sterne

Positiv:
die Zimmer und die Betten sind ok und sauber.
WLAN funktioniert sehr gut.
Sehr freundliche Rezeptionistin

Aufenthalt Juli 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Positiv:
Hotel ist recht gut gelegen (gegenüber von einem größeren Einkaufszentrum) und auch recht gepflegt. Positiv ist das Frühstück für ein 3* Hotel - relativ aktzeptabel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - für den Preis auch i.O.

Negativ:
Die Rezeption war zum Teil unfreundlich (wahrscheinlich habe ich einen schlechten Tag erwischt - oder eher Woche), besonders genervt ist der Übergang vom Hotel zum Frühstücksraum. Es war wohl wie mein Vorgänger berichtet mal ein Wohnhaus. Im Sommer ok, im Winter inakzeptabel.

Besonders negativ: Das Hotel hat keine Klimaanlage (außer Frühstücksraum) - im Sommer ist es drinnen deutlich heißer als draußen. Daher eigentlich eine "Mangelhafte" Bewertung - ich persönlich werde das Hotel im Sommer zumindest nicht mehr wählen.

Insgesamt gebe ich "befriedigend" da Preis, zentrale Lage, Sauberkeit und Frühstück ok sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
attimoStuttgart, Geschäftsführer von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Daniel,

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat.
Zudem bedanken wir uns, dass Ihnen Ihr gebuchtes Hotelzimmer, unser Frühstücksbuffet, die Sauberkait und die Lage des Hotels gefallen haben.
Unser Hotel wurde im Jahr 2012 komplett renoviert und wir konnten keine Klimageräte aus dem Bestandsschutz in unserem Hotelzimmern anbringen. Unser Frühstücksraum ist seit kurzem klimatisiert und dies hatten Sie ebenfalls positiv vermerkt, hierfür danken wir Ihnen herzlichst.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden würden!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von attimo Hotel Stuttgart
Bad Mergentheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Mich hat das Hotel voll überzeugt.
Junges, freundliches und kompetentes Personal.
Frühstück ist klasse, und die Zimmer sind sauber, modern u in stylischen farben...., Knaller auch die grüne Rezeption....
Wir kommen gerne wieder.......

Aufenthalt März 2014, Paar
attimoStuttgart, Geschäftsführer von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Florian,
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom attimo Hotel Stuttgart
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Mitten in Bad Cannstadt liegt das attimo Hotel. Da die Parkplatzsuche etwas schwierig ist, ist man von der Hotel Garage angewiesen (Kosten 10 EUR- guter Preis). Das Hotel war sicherlich früher ein Wohnhaus da man von der Rezeption zuerst auf die Straße gehen muss bevor man in dem Hoteleingang (Zugang zum Zimmer) sich befindet. Der Aufzug war kaputt, die Schlepperei mit Koffern war nicht so lustig. Die Zimmer sind ziemlich klein, auf die Sauberheit wurde nicht so viel Wert gelegt, die Ecken waren verstaubt, ebenso wie die Espresso- Maschine. Die Mitarbeiter waren nicht sonderlich freundlich. Insgesamt hat mich das Konzept an einer Jugendherberge erinnert, bzw. Budget- Hotel. Das Frühstück hat 14 EUR p.P. gekostet, was definitiv für ein solches Hotel zu viel ist. Das nächste Mal versuche ich eine Alternative zu suchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
attimoStuttgart, Manager von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie im attimo Hotel Stuttgart Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufzug bei Ihrer Anreise nicht zur Verfügung stand. Aus technischen Gründen ist unser Aufzug in Ihrem Buchungszeitraum ausgefallen und wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Leider können wir an baulichen Punkten des Hauses keine Änderungen vornehmen. Betreff des Frühstückspreises und des Tiefgargaragenpreises möchten wir gerne die richtigen Preise Ihnen nochmals mitteilen. Unser Frühstückspreis pro Person kostet € 12,00 pro Tag/Person und der Tiefgaragenstellplatz kostet € 9,50 pro Nacht. Die Lage unseres Hotels bietet die Möglichkeit kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels zu finden.
Jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Ihr Team
vom
attimo Hotel Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein toller, leider nur kurzer Aufenthalt, verbunden mit dem Besuch auf dem Cannstatter Wasen... tolle zimmer, tolles frühstück... sehr guter Sercice alles ganz wunderbar! Gerne JEDERZEIT wieder.. liebe Grüße Sarah Gehring

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrte Frau Gehring,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im attimo Hotel Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat, dass gebuchte Hotelzimmer zu Ihrer Zufreidenheit war und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von attimo Hotel Stuttgart
Enger
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer übers Wochenende gebucht. Das Zimmer war gemütlich und tip-top renoviert. Alles picobello sauber. Großer LCD-Fernseher. Sogar Kühlschrank. Sehr netter
Empfang an der Rezeption. Dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung von
Stuttgart und Umgebung. Und das zu einem wirklich fairen Preis. Ich empfehle es gern weiter.

• Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Edmund,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im attimo Hotel Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Lage des Hotels und dass gebuchte Hotelzimmer zu Ihrer Zufreidenheit war und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von attimo Hotel Stuttgart

Sie waren bereits im attimo Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über attimo Hotel Stuttgart

Anschrift: Wildunger Str. 5 | Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 73 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — attimo Hotel Stuttgart 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei attimo Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Hotel And Living Stuttgart
Attimo Hotel Stuttgart

Wenn Sie attimo Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.