Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu attimo Hotel Stuttgart

Speichern Gespeichert
attimo Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
attimo Hotel Stuttgart
3.5 von 5 Hotel   |   Wildunger Str. 5 | Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 154 Hotels in Stuttgart
Bad Mergentheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Mich hat das Hotel voll überzeugt.
Junges, freundliches und kompetentes Personal.
Frühstück ist klasse, und die Zimmer sind sauber, modern u in stylischen farben...., Knaller auch die grüne Rezeption....
Wir kommen gerne wieder.......

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
attimoStuttgart, Geschäftsführer von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Florian,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im attimo Hotel Stuttgart.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat, dass gebuchte Hotelzimmer zu Ihrer Zufreidenheit war und das Sie uns gerne weiterempfehlen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom attimo Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

25 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    10
    9
    1
    0
Bewertungen für
3
4
4
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Mitten in Bad Cannstadt liegt das attimo Hotel. Da die Parkplatzsuche etwas schwierig ist, ist man von der Hotel Garage angewiesen (Kosten 10 EUR- guter Preis). Das Hotel war sicherlich früher ein Wohnhaus da man von der Rezeption zuerst auf die Straße gehen muss bevor man in dem Hoteleingang (Zugang zum Zimmer) sich befindet. Der Aufzug war kaputt, die Schlepperei mit Koffern war nicht so lustig. Die Zimmer sind ziemlich klein, auf die Sauberheit wurde nicht so viel Wert gelegt, die Ecken waren verstaubt, ebenso wie die Espresso- Maschine. Die Mitarbeiter waren nicht sonderlich freundlich. Insgesamt hat mich das Konzept an einer Jugendherberge erinnert, bzw. Budget- Hotel. Das Frühstück hat 14 EUR p.P. gekostet, was definitiv für ein solches Hotel zu viel ist. Das nächste Mal versuche ich eine Alternative zu suchen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
attimoStuttgart, Manager von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie im attimo Hotel Stuttgart Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufzug bei Ihrer Anreise nicht zur Verfügung stand. Aus technischen Gründen ist unser Aufzug in Ihrem Buchungszeitraum ausgefallen und wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Leider können wir an baulichen Punkten des Hauses keine Änderungen vornehmen. Betreff des Frühstückspreises und des Tiefgargaragenpreises möchten wir gerne die richtigen Preise Ihnen nochmals mitteilen. Unser Frühstückspreis pro Person kostet € 12,00 pro Tag/Person und der Tiefgaragenstellplatz kostet € 9,50 pro Nacht. Die Lage unseres Hotels bietet die Möglichkeit kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels zu finden.
Jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Ihr Team
vom
attimo Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein toller, leider nur kurzer Aufenthalt, verbunden mit dem Besuch auf dem Cannstatter Wasen... tolle zimmer, tolles frühstück... sehr guter Sercice alles ganz wunderbar! Gerne JEDERZEIT wieder.. liebe Grüße Sarah Gehring

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
attimoStuttgart, Manager von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Gehring,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im attimo Hotel Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat, dass gebuchte Hotelzimmer zu Ihrer Zufreidenheit war und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von attimo Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Enger
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer übers Wochenende gebucht. Das Zimmer war gemütlich und tip-top renoviert. Alles picobello sauber. Großer LCD-Fernseher. Sogar Kühlschrank. Sehr netter
Empfang an der Rezeption. Dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung von
Stuttgart und Umgebung. Und das zu einem wirklich fairen Preis. Ich empfehle es gern weiter.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
attimoStuttgart, Manager von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Edmund,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im attimo Hotel Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Lage des Hotels und dass gebuchte Hotelzimmer zu Ihrer Zufreidenheit war und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von attimo Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Lage ist gut, auch einigermaßen ruhig, recht zentral, besonders für Besucher von Veranstaltungen auf dem Cannstatter Wasen, in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle, oder in der Porsche-Arena - alles zu Fuß schnell erreichbar. Ansonsten fährt man eine S-Bahn-Station in die City. Der Zugang von der Tiefgarage ins Hotel ist zwar ausgeschildert, funktioniert aber nicht. Die entsprechende Ansage beim Reinfahren versteht kein Mensch. Die Rezeption ist nett, aber vielleicht etwas überfordert ... oder wir hatten grad ein bisschen Pech. Auf dem Zimmer gab's keine Handtücher; die kamen nach Reklamation etwas später, und stellten sich als grad neu gekaufte, noch nicht gewaschene Handtücher heraus, weil es irgendein Problem mit der Wäscherei gab. Nun ja - sowas kann man überleben :) Zimmer und Ausstattung war ok, nicht besonders groß, aber dafür (für Stuttgarter Verhältnisse) noch im Preisrahmen. Das Haus ist zwar recht neu, aber dennoch etwas verwinkelt (sieht aus wie ein Neubau, der in mehrere Baulücken reingepfriemelt wurde). Für ein bis zwei Nächte ganz ok; richtig gemütlich ist es aber nicht. Frühstück war auch ganz in Ordnung; keine großen Überraschungen, weder positiv noch negativ. Das Team ist nett, gibt sich Mühe, wirkt aber manchmal etwas überfordert, bzw. vielleicht noch nicht so ganz eingearbeitet? Aber auch das ist nicht wirklich ein Problem, nur etwas, woran die Hotelleitung noch arbeiten könnte.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Lage ist wie oben beschrieben super, es wurde vor Kurzem renoviert, und das Frühstück ist ausgezeichnet. Ich war begeistert, dass das kostenlose Wasser täglich nachgefüllt wurde (eine Seltenheit), und dass Taschentücher ersetzt wurden, bevor sie leer waren (in meiner Erfahrung einzigartig). Die negativen Seiten sind 1) die Vorhänge brauchen eine verdunkelnde Schicht - ich wurde zu früh von Licht geweckt, 2) Zugang zu den Zimmern ist von der Straße (ich hatte den gleichen Schlüssel für das Gebäude und mein Zimmer), 3) das Zimmer hat eine halbe Küche (Arbeitsplatte, Kühlschrank und extra Schüssel) - warum? Es gibt unterirdische Parkmöglichkeiten, aber diese sind im Vergleich zu umliegenden Parkplätzen teuer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt zwischen Dönerbuden und Secondhandläden im ausländisch geprägten Teil was nicht sehr vertrauenswürdig anmutet. Der Empfang ist in einem anderen Gebäude als die Zimmer, was das Ganze etwas komisch macht. Der Frühstücksraum klein, die Buffetauswahl mäßig. Das Zimmer war aber sauber und voll ok!

Zimmertipp: Superior ist zu empfehlen, da die anderen Zimmer doch sehr klein scheinen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
attimoStuttgart, Geschäftsführer von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Tom,

vielen Dank, dass Sie im attimo Hotel Stuttgart Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht gefallen hat. Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel sehr zentral nahe den Veranstaltungs- und Konzerthallen liegt und dies von allen Gästen sehr geschätzt wird. Die Läden in der unmittelbaren Nachbarschaft gehören zu Bad-Cannstatt wie der Stuttgarter Hauptbahnhof zu Stuttgart. Unser Frühstücksraum wurde komplett umgebaut und bietet für 45 Personen Platz. Die Frühstücksauswahl ist mit einer breiten Qualität und Quantität ausgestattet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Ihr Team
von
attimo Hotel Stuttgart
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im attimo Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über attimo Hotel Stuttgart

Anschrift: Wildunger Str. 5 | Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 78 von 154 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 235 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — attimo Hotel Stuttgart 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, LogiTravel, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei attimo Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ghotel Hotel And Living Stuttgart
Attimo Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie attimo Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.