“Gute Lage für die Altstadt, den Bahnhof und den Neckarpark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu attimo Hotel Stuttgart

attimo Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
attimo Hotel Stuttgart
3.5 von 5 Hotel   |   Wildunger Str. 5 | Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 67 von 153 Hotels in Stuttgart
London
“Gute Lage für die Altstadt, den Bahnhof und den Neckarpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Lage ist wie oben beschrieben super, es wurde vor Kurzem renoviert, und das Frühstück ist ausgezeichnet. Ich war begeistert, dass das kostenlose Wasser täglich nachgefüllt wurde (eine Seltenheit), und dass Taschentücher ersetzt wurden, bevor sie leer waren (in meiner Erfahrung einzigartig). Die negativen Seiten sind 1) die Vorhänge brauchen eine verdunkelnde Schicht - ich wurde zu früh von Licht geweckt, 2) Zugang zu den Zimmern ist von der Straße (ich hatte den gleichen Schlüssel für das Gebäude und mein Zimmer), 3) das Zimmer hat eine halbe Küche (Arbeitsplatte, Kühlschrank und extra Schüssel) - warum? Es gibt unterirdische Parkmöglichkeiten, aber diese sind im Vergleich zu umliegenden Parkplätzen teuer.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt zwischen Dönerbuden und Secondhandläden im ausländisch geprägten Teil was nicht sehr vertrauenswürdig anmutet. Der Empfang ist in einem anderen Gebäude als die Zimmer, was das Ganze etwas komisch macht. Der Frühstücksraum klein, die Buffetauswahl mäßig. Das Zimmer war aber sauber und voll ok!

Zimmertipp: Superior ist zu empfehlen, da die anderen Zimmer doch sehr klein scheinen
  • Aufenthalt April 2013, Business
attimoStuttgart, Geschäftsführer von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Tom,

vielen Dank, dass Sie im attimo Hotel Stuttgart Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht gefallen hat. Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel sehr zentral nahe den Veranstaltungs- und Konzerthallen liegt und dies von allen Gästen sehr geschätzt wird. Die Läden in der unmittelbaren Nachbarschaft gehören zu Bad-Cannstatt wie der Stuttgarter Hauptbahnhof zu Stuttgart. Unser Frühstücksraum wurde komplett umgebaut und bietet für 45 Personen Platz. Die Frühstücksauswahl ist mit einer breiten Qualität und Quantität ausgestattet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Ihr Team
von
attimo Hotel Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende in Stuttgart im attimo Hotel.Wir haben uns sofort wohl gefühlt, die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat uns ohne Nachfrage mit den besten Tips rund um und in Stuttgart versorgt.Stuttgarts Zentrum ist mit den öffentlichen in weniger als 5 minuten zu erreichen.Die Zimmer sind wie auf den Bildern im Internet wieder zu finden!!!Schön groß,ruhig und hell.Das Frühstück ist seine 12 Euro mehr als wert.Alles was das Herz begehrt,und auch das Personal war sehr zuvorkommend.Wir haben unser Stuttgarter Hotel gefunden.Haben auch gleich erneut gebucht.

• Aufenthalt August 2012
Sehr geehrte Samalta,

vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im attimo Hotel Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat, dass gebuchte Hotelzimmer zu Ihrer Zufreidenheit war und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von attimo Hotel Stuttgart

Sie waren bereits im attimo Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über attimo Hotel Stuttgart

Anschrift: Wildunger Str. 5 | Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 67 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — attimo Hotel Stuttgart 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei attimo Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Hotel And Living Stuttgart
Attimo Hotel Stuttgart

Wenn Sie attimo Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.