“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu attimo Hotel Stuttgart

attimo Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
attimo Hotel Stuttgart
3.5 von 5 Hotel   |   Wildunger Str. 5 | Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 77 von 154 Hotels in Stuttgart
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende in Stuttgart im attimo Hotel.Wir haben uns sofort wohl gefühlt, die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat uns ohne Nachfrage mit den besten Tips rund um und in Stuttgart versorgt.Stuttgarts Zentrum ist mit den öffentlichen in weniger als 5 minuten zu erreichen.Die Zimmer sind wie auf den Bildern im Internet wieder zu finden!!!Schön groß,ruhig und hell.Das Frühstück ist seine 12 Euro mehr als wert.Alles was das Herz begehrt,und auch das Personal war sehr zuvorkommend.Wir haben unser Stuttgarter Hotel gefunden.Haben auch gleich erneut gebucht.

• Aufenthalt August 2012
attimoStuttgart, Geschäftsführer von attimo Hotel Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Samalta,

vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im attimo Hotel Stuttgart. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat, dass gebuchte Hotelzimmer zu Ihrer Zufreidenheit war und das Sie uns gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von attimo Hotel Stuttgart

Sie waren bereits im attimo Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über attimo Hotel Stuttgart

Anschrift: Wildunger Str. 5 | Bad Cannstatt, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 77 von 154 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — attimo Hotel Stuttgart 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei attimo Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Hotel And Living Stuttgart
Attimo Hotel Stuttgart

Wenn Sie attimo Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.