Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht ganz im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rotenwald

Speichern Gespeichert
Hotel Rotenwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Rotenwald
Rotenwaldstrasse 68, 70197 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 125 von 153 Hotels in Stuttgart
Frankfurt
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht ganz im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Positiv: Internet per W-LAN kostenlos, auch auf dem Zimmer. Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend. Vom Hauptbahnhof aus ist das Hotel mit einem Linienbus in ca. 20 min erreichbar.
Zimmer mit TV, war ausreichend ausgestattet.
Der Übernachtungspreis entspricht der Lage des Hotels.
Gepäckraum vorhanden.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    6
    7
    4
    1
Bewertungen für
1
7
2
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gifhorn
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ein preiswertes ordentliches Hotel in der Nähe der Innenstadt. Nicht das Superhotel aer Prteis/Leistung stimmen sehr gut. Das Hotel war seit den 50-Jahren von Adelsleuten als Gästehaus eingrichte worden. Etwas merkt man noch davon. Parkplätze sind vorhanden. Der Service ist gut und ordentlich. Die Zimmer teilweise groß insb. im Verhältnis zum Preis. Trotz Messe in Stuttgart keine Zuschläge. Finde ich prima.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brno
Top-Bewerter
273 Bewertungen 273 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 171 Städten Bewertungen in 171 Städten
382 "Hilfreich"-<br>Wertungen 382 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2009

Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht.

Das Hotel liegt nahe dem Stadtzentrum, ganzen Tag mit einer BusLinie erreichbar (am Tag Linie 44,in der Nacht Linie N2)

Das Einzelzimmer war gross, Bad mit Badewanne ausgestattet. Alles sauber.

Frühstückleistung war wie erwartet gut
(Schinken, Semmel, Tomaten, Apfel, Juice, Kaffee, Tee, Milch, diverse Müslisorten,...).

Personal am Epfang sowie beim Frühstück war sehr freundlich.

Für 39 euro hat sich mein Aufenhalt ausbezahlt.

  • Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mellieha
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren vor kurzem auf Urlaub in Stuttgart, insbesondere des Weihnachtsmarktes wegen (der großartig war). Das Hotel liegt nicht direkt zentral, aber ein Bus hält nur 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, mit dem man in 10 Minuten in der Stadtmitte ist.

Das Personal (besonders im Frühstückszimmer) war sehr nett, sprach aber kein Englisch! Das Hotel war sauber, das Zimmer durchschnittlich, aber mit hübscher Aussicht und das Frühstück war immer gut.

Alles in allem fanden wir es ideal hier für einen Budget-Urlaub, denn man erhält guten Service und wohnt hier preiswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NZ
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Das Hotel ist recht durchschnittlich. Das Schlafzimmer war ziemlich klein, aber sauber und ordentlich.

Wi-fi Anschluss war schwach außerhalb der Hotel Lobby und in den Schlafzimmern überhaupt nicht zu finden.

Frühstück war gut. Das Küchenpersonal war sehr freundlich, aber etwas zurückhaltend beim Englischsprechen.

Wir sind Nichtraucher und fanden den Empfangsraum sehr unangenehm, weil es dort stark nach Zigaretten roch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Schiffdorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Die Hotelleitung stuft ihr Hotel bei hotel.de als 3 Sterne Haus ein. Kaum eines der DEHOGA Kriterien für drei Sterne Häuser wird jedoch erfüllt.
Unbefriedigende Reinigung der Zimmer, es wurde in 10 Tagen nur einmal (nach Beschwerde) gestaubsaugt, im winzigen
Bad waren Haare vom Vorgänger durchgehend an Duschwand und Brausekopf, die Dusche war schimmelig. Die Toilette wurde nicht regelmäßig gereinigt und die Toilettenbürste war sehr verschmutzt. Der Teppich war fleckig. Am 1.Tag unseres Aufenthaltes brach die marode Schranktür beim einfachen Öffnen aus den Scharnieren. Dies wurde in 10 Tagen nicht repariert und die defekte Schranktür stand den Rest unseres Aufenthaltes auf dem Flur. Bei unserer Abreise, wollte man uns diese Tür in Rechnung stellen. Ich habe die Scharniere fotografiert, und man sieht sehr deutlich, daß die Halterung bereits mehrfach unfachmännisch repariert worden war.
Das Personal unterhielt sich ungeniert über unliebsame Gäste An der Rezeption wurde abends stundenlang privat telefoniert, und es war nicht möglich, abends jemanden telefonisch an der Rezeption zu erreichen.

  • Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Der Zustand des Mobiliars und des Bades (etliche ohne WC)
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweitenkirchen
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Hotel in relativ guter Lage, Innenstadt in zu erlaufen.

Jedoch folgende Dinge nachteilig:
- Parkplatz gegen Gebühr
- Begrenzte Rezeptionszeiten
- Zimmereinrichtung aus den 70er Jahren
- Schelchtes Frühstück (wenig Auswahl, Wurst aufgetaut und nicht frisch, u. a.)

Für den Zimmerpreis in Höhe von 72,- EUR schlechte Leistung (gebucht über hotel---).

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Früstück, Zimmereinrichtung, Rezeptionsverfügbarkeit
  • Aufenthalt März 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rotenwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rotenwald

Anschrift: Rotenwaldstrasse 68, 70197 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 125 von 153 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 82 €
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rotenwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rotenwald Stuttgart
Rotenwald Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rotenwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.