“Für kurzen Aufenthalt geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Neotel Stuttgart

Neotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Vaihinger Strasse 151, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 152 Hotels in Stuttgart
Erfurt
“Für kurzen Aufenthalt geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Personal/Service: Freundlich und zuvorkommend
Zimmer: Sauber und gemütlich, Flachbildfernseher vorhanden
Lage: Abgeschieden und ruhig. S-Bahn Verbindung in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Frühstück: Gutes, breites Angebot. Für jeden etwas dabei.

Das Hotel ist von "Büro-Gebäuden" umgeben. Daher kommt beim Blick aus dem Fenster keine gemütliche Atmosphäre auf. Für geschäftliche Reisen und kurze Aufenthalte ist die Unterkunft sehr gut geeignet. Einen Urlaub würde ich hier allerdings nicht unbedingt verbringen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

münchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

war aufgrund beruflicher verpflichtungen öfter dort in den letzten monaten. hotel ist plattenbau mit entsprechendem schlechten raumklima; die zimmer werden extrem heiss, sauberkeit geht so. personal bemüht, doch ständig neu und daher ahnungslos, frühstück ok bis gut, aber abendessen kann man dort vergessen.
4 sterne sind eindeutig übertrieben.

• Zufrieden mit — personal
  • Unzufrieden mit: — gesamteindruck
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Stuttgart hat bei mir ein gutes Bild hinterlassen.
Die Stadt war interessant, das Musical "Wicked" nur zu empfehlen und das Hotel hat mir den perfekton Ort zum schlafen geboten.
Beim Check-In wurden wir freundlichen empfangen und da wir zuvor noch nie in Stuttgart gewesen sind, hatten wir viele Fragen, die uns auch positiv beantwortet worden sind.
Tips zum Essen gehen, Fahrtmöglichkeiten, vergünstigte Musicaltickets und ausreichende Infos über Stuttgart und ihre Sehenswürdigkeiten.
Das Zimmer war super! Das Bett weicher als meins Zuhause und alles supersauber.
Ein modern eingerichtetes Hotel mit dem perfektem Frühstück am Morgen - es bietet alles, was das Herz begehrt.
Es liegt zwar nicht im Zentrum von Stuttgart aber in 15Minuten ist man mit den Öffentlichen schnell da.
Wenn ich wieder nach Stuttgart komme, weiß ich, wo ich buchen werde.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Frühstück, Auskunft, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Lage könnte besser sein
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rastatt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Nähe zu den Musicals und der guten Verbindung zur Autobahn gewählt.
Der Eingangsbereich wirkt einladend mit vielen Bildern und einer
Schale Obst für die Gäste.
Sehr angetan waren wir vom Angebot beim Frühstück - hier gab
es wirklich alles.

• Zufrieden mit — Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Spain
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Dieses ist wahrscheinlich das schlechteste 4-Sterne-Hotel, in dem ich in den letzten Jahren übernachtet habe. 1 oder 2 Sterne vielleicht, aber nie im Leben 4 Sterne und dass auch noch für 100 Euro/Nacht. Das Hotel war aber sauber, das Bad neu und die Betten komfortabel. Wir hatten bei der Buchung nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer gefragt und als wir um 14 Uhr eincheckten, da gaben sie uns ein Raucherzimmer im 1. Stock neben dem Fahrstuhl. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, da sagten sie uns, dass das Hotel voll sei.
Service: Wir fragten, ob Sie uns ein Restaurant fürs Abendessen empfehlen könnten und sie antworteten, dass sie dort kein Restaurant kennen.
Das Frühstück war sehr einfach. Einen Morgen waren wir um 9 Uhr unten und es war fast nichts mehr da. Als wir fragten, ob sie noch etwas bringen könnten, da wurde uns gesagt, dass wir früher hätten aufstehen sollen (so eine Antwort bekommt man noch nicht einmal in einer Jugendherberge!!). Nach drei Nächten hatten wir genug und gingen für den gleichen Preis ins nahegelegene Mercure Fontana, einem richtigen 4-Sterne-Hotel. Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Neotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neotel Stuttgart

Anschrift: Vaihinger Strasse 151, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 15 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neotel Stuttgart
Neotel Hotel Stuttgart
Neotel Stuttgart
Stuttgart Neotel Hotel

Wenn Sie Neotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.