“Gutes Hotel mit gutem Frühstück und kostenlosen Parkmöglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neotel Stuttgart

Neotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Vaihinger Strasse 151, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 152 Hotels in Stuttgart
“Gutes Hotel mit gutem Frühstück und kostenlosen Parkmöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Im Januar 2015 war ich geschäftlich in Stuttgart und für zwei Nächte im Neotel Stuttgart untergebracht. Das Hotel ist sowohl mit PKW wie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Eine Haltestelle der Straßenbahn befindet sich Gehnähe (drei Minuten). Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch geräumig und sehr sauber (kleiner Flatscreen vorhanden). Das Bad ist ebenfalls nicht mehr zeitgemäß - zumindest nicht für ein 4 Sterne Hotel. Dennoch ist das Bad sehr sauber und diese Tatsache stellt für mich das eigentliche Differenzierungskriterium dar. Das Frühstück ist übersichtlich, d.h. man sollte keine große Vielfalt erwarten. Die angebotenen Speisen sind von guter Qualität und einige verschiedene Zeitungen sind vorhanden (ebenfalls für mich ein wichtiger Punkt). Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden und kostenlos. Insgesamt in meinem Eindruck eher ein gutes 3 Sterne Plus Hotel, aber dank der Sauberkeit, dem ordentlichen Frühstück und der guten Anbindung würde ich dieses Hotel für die Gegend Stuttgart Möhringen und Vaihingen jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das mit der Freundlichkeit kann ich leider nicht nachvollziehen. Selten wurde ich so muffig und uninteressiert in einem Hotel empfangen - auch wenn es offenkundig ein Azubi war, das geht in einem 4-Sterne-Hotel einfach nicht. Der erste Eindruck zählt, und der war miserabel. Das Zimmer war angenehm und sauber, die Möblierung knapp an der Grenze, was ich persönlich als 4-Sterne ansehen würde - aber es war ok.
Allerdings war die Minibar bis auf eine kleine Mineralwasserflasche LEER. Das geht in einem 4-Sterne-Hotel auch nicht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ansonsten in Ordnung, die Erreichbarkeit von der Autobahn aus auch sehr gut. Das Personal sollte an seinem Kommunikationskonzept arbeiten, denn neben der Schlafqualität ist die Freundlichkeit des Personals im professionellen Sinne sicherlich ein sehr wichtiger Punkt.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Hotel vor unserem Urlaub als park & fly gebucht. Im Hotel übernachtet und mit dem Taxi zum Flughafen. Das Hotel ist in allen Bereichen super und kann jederzeit weiterempfohlen werden. Die Freundlichkeit des gesamten Personal verdient eigentlich mehr Sterne als ich vergeben kann. Ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Nach 1 ½ Jahren sind wir wieder in diesem Hotel gelandet, und zwar während des Weihnachtsmarktes. Sehr freundlicher Empfang, zum Check-in genügt 1 Unterschrift. Es gibt einen Wi-Fi Code für 3 Geräte und für EUR 11.00 einen 3-Tage-Pass für die öffentlichen Verkehrsmittel. Das ist sehr zu empfehlen, denn das Hotel liegt etwa 12 Km vom Zentrum entfernt. Die nächste U-Bahn-Station ist in ca. 5 Min zu Fuss erreichbar. Leider waren an der Reception die Stadtpläne ausgegangen: Wie kann sowas passieren, innerhalb einer halben Stunde hätte ich ein paar hundert von einem anderen Hotel besorgt.

Das Doppelzimmer war sehr gross, geschätzte 25 m2 und auch zweckmässig eingerichtet, Sitzecke, Schreibtisch, Garderobe, Kühlschrank und „Tresor“ für maximal 1 Brieftasche und 1 Handy. Mangelware waren freie Steckdosen. Aber alles war sauber und hat funktioniert. Im TV waren etwa 24 Programme aufgeschaltet, davon nur 1 französischer Sender. Das Internet läuft mit ca. 2.5 Mbps, das ist zwar langsam, aber es reichte sogar für Netlix.

Hier gibt es wirklich das beste Frühstücksbuffet und darum ist es wohl ein 4-Sterne-Hotel. Neben der übrigen Frühstücksware gab es nämlich noch ein warmes Buffet mit Speck, Rührei, Würstchen, Kartoffeln und Hackfleischplätzchen.

Vor und hinter dem Hotel gibt es genügend Gratisparkplätze und das Auschecken ging schnell und problemlos. Das Hotel ist weiterhin für alle sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Enger
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014 über Mobile-Apps

Gemütliche Zimmer, mit allem was man braucht ( inclusive kostenlosem WLAN ). Picobello sauber.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Und die Preise sind echt fair.
Ein Tip nicht nur für Konzertbesucher !

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Kein Mainstreamhotel wie bei vielen Ketten. Nette Atmosphäre, Personal professionell und höflich, Zimmer sauber und mit ausreichender Ausstattung. Lärm habe ich nicht wahrnehmen können, alles befindet sich im sehr guten Zustand. Frühstück ist erstklassig, bessere Preis Leistungsverhältnis sucht man vergeblich in dieser Umgebung. Nahverkehrsanbindung ohne Probleme, Autobahn 2 Min. Fahrt.

Aufenthalt November 2014, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Ich hatte ein Standardzimmer. Einzelbett 1 m breit an der Wand, der Raum eng etc. Die Möblierung spärlich. Das ist Standard der 70iger Jahre. Das Frühstück war o.k., das Personal freundlich. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und für Reisende, die abends kommen und morgens weiterfahren akzeptabel. Mein Hotel in Stuttgart wird es nicht werden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Neotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neotel Stuttgart

Anschrift: Vaihinger Strasse 151, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 15 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neotel Stuttgart
Neotel Hotel Stuttgart
Neotel Stuttgart
Stuttgart Neotel Hotel

Wenn Sie Neotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.