“Neotel Hotel und Museum – mitten im Businesszentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neotel Stuttgart

Neotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Vaihinger Strasse 151, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 153 Hotels in Stuttgart
Wasserburg, Deutschland
“Neotel Hotel und Museum – mitten im Businesszentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Es gibt Touristen im Neotel und überwiegend Geschäftsreisende. Im kleinen Museum direkt nebenan mit der Geschichte der legendären NEOPLAN Busse waren wir ganz allein: Die Geschichte des Auwärter Familienbetriebs von 1935 bis 2001 wird skizziert, der wegen konkurrierender Billigprodukte an MAN verkauft wurde.

Das Hotel hat eine schöne Lounge mit Bar, einen ebensolchen Frühstücksraum mit klasse Büffet, gut ausgestattete Zimmer und viele kostenfreie Parkplätze auch im Hof, die Erinnerung an die Ära der selbsttragenden und lichtdurchflutenden Busse wird mit vielen originalen Ausstellungstücken wachgehalten. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr geräumige funktionale Zimmer, nette Dekoration mit der Geschichte der Reisebusse, exzellentes Frühstücksbüffet, aber in erster Linie Tolles Preis-Leistungsverhältnis für die Lage mitten im Ballungsraum mit einer U-Bahn-Station direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Plovdiv, Bulgaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nettes Hotel, nettes Personal, hervorragendes Frühstück. Ein wenig außerhalb gelegen, aber einfach zu finden. Ungestörte und gute Atmosphäre. In Flughafennähe. Die Zimmer waren sauber. Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten für Gäste, was sehr praktisch ist. Alles war besser als erwartet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Unser Trip nach Stuttgart mit dem Weihnachtsmarkt hat sich gelohnt. Saubere Zimmer und eine einfache und gute Anbindung mit der U-Bahn in die Stadt, alles perfekt. Das Hotel können wir ohne Bedenken weiterempfehlen. Zudem hat es in der Nähe gute Restaurants wie das der "Neue Ochsen" oder das "Da Michele" - gefüllte Teigtaschen mit Gorgonzola und Birne, am Rathausplatz 6!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

wie oben schon geschrieben, das Frühstück ist wirklich sehr gut. Eine große Auswahl an verschiedenen Speisen.
Zimmer und Bad waren sauber, das Personal sehr freundlich. Auch zur U-Bahn ist es nicht weit. Das Hotel kann ich weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Eastern Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten hier eine Übernachtung auf dem Weg nach Österreich. Das Hotel war um vieles besser als wir es aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor erwartet hatten.

Wir konnten kostenlos vor dem Haus parken und auch hinter dem Haus gibt es reichlich Parkplätze. Die Zimmer haben kostenloses W-Lan, welches auf unseren Computern sehr gut funktioniert hat. Die Räume waren sauber und es standen uns zwei verschiedene Arten von Seife und Duschgel zur Verfügung. Die Betten, Bettwäsche und Handtücher waren sehr gut und wir haben gut geschlafen. Der einzige Minuspunkt war, dass es ziemlich heiß war und das Zimmer keine Klimaanlage hatte, so dass wir mit offener Balkontür schlafen mussten. In der Nähe unseres Balkons war ein Raucherbereich, so dass der Rauch zu unserem Zimmer herüber kam... Das Frühstück und der Service waren hervorragend und ich denke, ich bin da sehr anspruchsvoll. Die Rezeption, das Restaurant und der Frühstücksraum bieten eine sehr angenehme Atmosphäre, und das Frühstücksangebot ist vielfältig mit einer guten Auswahl an verschiedenen Kaffees und Tees. Auf den Zimmern ist ebenfalls ein guter Mini-Kühlschrank (kalt genug) und nette Süßigkeiten auf dem Bett bei der Ankunft.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man innerhalb von 20 Minuten im Stadtzentrum Stuttgart.

Wir haben etwas mehr als 60 Euro pro Nacht gezahlt und das war es auf jeden Fall wert. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Vielleicht nicht besonders luxuriös, aber auf jeden Fall 3,5 Sterne und noch etwas mehr.

Sao Roque, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Beste Option für Dienst- oder Geschäftsreisen in Vaihingen. Gnz in der Nähe befindet sich eine U-Bahnstation Die Umgebung bietet gute Restaurants. Im Hotel Neotel gibt es ein schönes Busmuseum. Mit dem Taxi fährt man 25min bis zum Flughafen.

Sie waren bereits im Neotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neotel Stuttgart

Anschrift: Vaihinger Strasse 151, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 15 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 17 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neotel Stuttgart
Neotel Hotel Stuttgart
Neotel Stuttgart
Stuttgart Neotel Hotel

Wenn Sie Neotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.