“Besser als erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neotel Stuttgart

Neotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neotel Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Vaihinger Strasse 151, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 24 von 153 Hotels in Stuttgart
Eastern Finland
“Besser als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten hier eine Übernachtung auf dem Weg nach Österreich. Das Hotel war um vieles besser als wir es aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor erwartet hatten.

Wir konnten kostenlos vor dem Haus parken und auch hinter dem Haus gibt es reichlich Parkplätze. Die Zimmer haben kostenloses W-Lan, welches auf unseren Computern sehr gut funktioniert hat. Die Räume waren sauber und es standen uns zwei verschiedene Arten von Seife und Duschgel zur Verfügung. Die Betten, Bettwäsche und Handtücher waren sehr gut und wir haben gut geschlafen. Der einzige Minuspunkt war, dass es ziemlich heiß war und das Zimmer keine Klimaanlage hatte, so dass wir mit offener Balkontür schlafen mussten. In der Nähe unseres Balkons war ein Raucherbereich, so dass der Rauch zu unserem Zimmer herüber kam... Das Frühstück und der Service waren hervorragend und ich denke, ich bin da sehr anspruchsvoll. Die Rezeption, das Restaurant und der Frühstücksraum bieten eine sehr angenehme Atmosphäre, und das Frühstücksangebot ist vielfältig mit einer guten Auswahl an verschiedenen Kaffees und Tees. Auf den Zimmern ist ebenfalls ein guter Mini-Kühlschrank (kalt genug) und nette Süßigkeiten auf dem Bett bei der Ankunft.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man innerhalb von 20 Minuten im Stadtzentrum Stuttgart.

Wir haben etwas mehr als 60 Euro pro Nacht gezahlt und das war es auf jeden Fall wert. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Vielleicht nicht besonders luxuriös, aber auf jeden Fall 3,5 Sterne und noch etwas mehr.

Sao Roque, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Beste Option für Dienst- oder Geschäftsreisen in Vaihingen. Gnz in der Nähe befindet sich eine U-Bahnstation Die Umgebung bietet gute Restaurants. Im Hotel Neotel gibt es ein schönes Busmuseum. Mit dem Taxi fährt man 25min bis zum Flughafen.

Roeselare, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Während unserer Reise von Belgien nach Italien verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Der Aufenthalt war sehr angenehm, obwohl es für uns kein 4 Sterne Hotel gewesen ist. Wir vermissten Angebote wie Schwimmbad, Fitnessraum usw. Das Zimmer war sehr schön, aber 4 Sterne bedeuten für mich etwas mehr Luxus. Wie schon allenthalben erwähnt, ist das große Plus dieses Hotels, dass freundliche Personal und das großartige Frühstück. Es gab eine große Auswahl kalter und warmer Speisen (Eier, Käse, Schinken, Wurst, Yoghurt, Früchte,...), allerdings vermissten wir süße Backwaren wie Schokobrot oder Croissants. Das Zimmer war nett und ordentlich und groß genug für ein zusätzliches Babybett (dieses brachten wir selbst mit). Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden definitiv zurückkommen.

Mons, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir verbrachten das Wochenende in diesem ungewöhnlichen Hotel mit angegliederten Automobil-Museum. Die Lage war die Hauptattraktion; kurzer Fußmarsch zu Restaurants und Bahnhof (HBF Mohringen und Vaihinger Straße) und guter Autobahnanbindung. Der Rezeptionsbereich war sehr interessant, viele Objekte und Memorabilien, die die Museumsthemen widerspiegelten. Das Personal war sehr freundlich und gab hilfsbereit Informationen über die Umgebung. Zimmer und Bad waren sauber, aber etwas zu klein (normal für europäischen Standart). In meinem Zimmer gab es jedock kleine Kleiderschränke, die die Eingangstür blockierten (kurios/einziges Problem). Der kostenlose Internetzugang funktionierte gut. Das Frühstück war inklusive, hatte eine große auswahl (heiß und kalt) an Eiern, gemischten Wurst- und Käsesorten, verschiedene Brotsorten, Früchte, Saft und Kaffee ( toll, ich wusste es zu schätzen). Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und ich kann diese Hotel, das Personal und die Sauberkeit definitiv weiterempfehlen

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder im Neotel übernachten. Bei den letzten Besuchen in Vaihingen habe ich in den benachbarten Hotels übernachtet. Da mir das Neotel in guter Erinnerung war und ich eine Abwechslung wollte, habe ich mich hier eingebucht.

Beim Eintreffen und Anmelden an der Rezeption erhielt ich entgegen meiner Buchung ein Raucherzimmer. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es ein Raucherzimmer sei. Ich fragte freundlich nach einem Nichtraucherzimmer und erhielt als Antwort: "Das Raucherzimmer riecht aber nicht nach Rauch". Dann wurde noch einmal in den Computer geschaut und nach zwei Minuten wurde mir wortlos ein anderer Schlüssel hingelegt. War es nun ein Nichtraucherzimmer? Ich vermutete es.

Beim Eintreffen in das Zimmer sah ich, dass das Bett direkt an der Heizung geschoben wurde. Das Zimmer war sauber, allerdings fehlte ein Nachttisch und eine Leselampe, so dass man nur über das grelle Zimmerlicht im Bett lesen konnte.

Das kostenlose W-LAN ist zwar hervorzuheben, allerdings war die Sendeleistung nicht sehr stark, so dass nur ab und an Empfang im Zimmer war.

Das Frühstück war wie beim letzten Besuch wieder sehr gut. Ein ausreichende Auswahl sorgt für einen guten Start in den Tag.

Das Bezahlen am Abreisetag ging so schnell, dass weder ein "Danke" noch ein "Auf Wiedersehen. Besuchen Sie uns bitte bald wieder." ausgesprochen wurde. Wortlos wurde das Geld einkassiert.

Außer dem wirklich guten Frühstück waren die anderen Eindrücke nicht so gut, so dass ich beim nächsten Mal sehr gut überlegen werde, ob ich dem Hotel noch einmal eine Chance gebe.

• Aufenthalt März 2013, Business
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel befindet sich ca. 12 Km und 20 Automin. vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt. Wir hatten wirklich ein Schnäppchen gebucht, 2 Nächte 2 Personen für Total 138 EUR inkl. Frühstücksbuffet warm+kalt, wifi Internet und Parkplatz, wirklich all inkl.

Wir wurden freundlich empfangen, rasches Check-In, sehr sauberes und grosses Zimmer, sehr gut geheizt und alles funktionierte bestens.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, sehr grosse Auswahl von allem was das Herz begehrt. Es wurde laufend nachgefüllt und die Tische sofort abgeräumt und wieder aufgedeckt.

Auch das Check-Out dauerte nur wenige Minuten. Das Hotel ist für alle sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Nach x Aufenthalten im Neotel sollte das Hotel wissen, dass man ein Nichtraucherzuimmer immer hatte und wollte. Spät genervt von fast 2 Stunden Bahnverspätung gab man mir ein Raucherzimmer, rein und raus und getauscht. OK, das passierte, aber dann nerven doch auch die Bewertungszettel, einer für Roomservice, einer für das Frühstück, einer allgemein. Das nervt schon etwas und die Qualitätscontroller, die dahinterstehen sollten lieber im Service arbeiten. Zum Zimmer und zum Hotel: gutes Frühstück, nette Bar, kleine Zimmer und kleine Einzelbetten, aber OK!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Neotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neotel Stuttgart

Anschrift: Vaihinger Strasse 151, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neotel Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neotel Stuttgart
Neotel Hotel Stuttgart
Neotel Stuttgart
Stuttgart Neotel Hotel

Wenn Sie Neotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.