“Genau was mir gefällt!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 9 - USD 16
Küche: vegetarisch, Bistro, Pasta, Asia-Fusion
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Afterhours
Beschreibung: Natürlich möchten wir uns nicht mit der Spitzengastronomie der gehobenen Preisklasse vergleichen, wir sind schlicht ein nettes Bistro mit schöner Außenterrasse, mit täglich wechselnden, marktfrischen Mittags und Abendgerichten, mit hausgemachten Burger-Variationen am Donnerstag und mit Weißwurstfrühstück am Samstag.
Leonberg
“Genau was mir gefällt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Bohnenviertel hat in Stuttgart einen besonderen Stellenwert! Als Insel in der Stadt, auf der man sich kennt, trifft und sich fernab vom schrillen Nightlife der Clubs einen schönen Abend mit Freunden macht oder auch einfach bei ein paar geilen Cocktails im Brenner vorglüht.
Die ganze Umgebung bietet eine einzigartige Atmosphäre in der sich junge und alte Künstler genauso wohl fühlen wie Yuppies, graumellierte Anwälte und junge Feierwütige.
Das Brenner ist wie ein kleines Bohnenviertel im Quartier selbst und spiegelt all das wieder:
Neben den bereits genannten, tollen Drinks ist das Essen im Bistro immer frisch, individuell und sehr gut! Genau das Richtige, für Gäste, die eine kleine aber gute Karte einer Speisekarte mit 150 Positionen vorziehen. Auch sehr zu empfehlen sind die selbstgebackenen Kuchen. Der Service ist Herausragend!!

Außerdem werden hier immer wieder kleine Vernissagen und Ausstellungen junger Künstler durchgeführt, die dem kleinen, bodenständigen Bistro den letzten Schliff geben.

Eben genau was mir gefällt!!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
John W, Geschäftsführer von Brenner, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Vielen Dank für die Blumen!
Den Nagel auf den Kopf getroffen...

“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Schönes Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung, gut schmeckendes, gesundes Essen, angenehme Musik. Ich treffe mich hier gelegentlich mit Geschäftsfreunden oder komme auch nur mal auf einen Milchkaffee vorbei. Ein Abendessen mit der Freundin darf's gelegentlich schon auch sein. Die Hintergrunfmusik gefällt mir und der regelmäßig wechselnde Wandschmuck ist größtenteils für mich sehr interessant. Ich kann das Bistro guten Gewissens empfehlen - wo sonst kann man derartig zentral in einer Großstadt schon so gemütlich im Grünen sitzen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
1.490 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.490 "Hilfreich"-
“Alles was Recht ist.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Nachdem hier lauter Erstbewerter das Brenner über den grünen Klee loben, erlaube ich hier etwas gerade zu rücken. Das ist eine stinknormale Tagesbar. Spektakulär ist am Brenner nichts. Es gibt etwas zu trinken, der Kaffee schmeckt gut und es wird eine kleine Tageskarte angeboten. Wirklich o.k., sonst aber nichts. An der "Tabellenspitze" der Stuttgarter Gastronomie hat das Lokal aber wirklich nichts verloren.

Aufenthalt April 2014
John W, Geschäftsführer von Brenner, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Carlos, vielen Dank für die Bewertung, eine echte und berechtigte Kritik an unseren Leistungen können wir allerdings nicht daraus herauslesen – und das freut uns! Natürlich möchten wir uns nicht mit der Spitzengastronomie der gehobenen Preisklasse vergleichen, wir sind schlicht ein nettes Bistro mit schöner Außenterrasse, mit täglich wechselnden, marktfrischen Mittagsgerichten, mit hausgemachten Burger-Variationen am Donnerstag und mit Weißwurstfrühstück am Samstag. Das ist nicht spektakulär, aber unseren Gästen scheint es zu gefallen. Wer das Spektakuläre sucht muss vielleicht nach New York oder Paris. Wir sind Stuttgart und Bohnenviertel – aber das aus ganzem Herzen!
“Einfach nur weiter zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Waren zufällig hir und waren sehr begeistert von der tollen Bewirtung ich kann Brenner in stuttgart nur weiter empfehlen sind von der Geschäftsführung Conny und Jon total begeistert wie sie mit ihrn Gästen harmonisch umgehen wir das Theam Benessere sagen von Herzen Danke für den tollen Abend

Stuttgart, Deutschland
“Tolles Lokal, gutes Essen, alles war prima.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Brenners, schön gelegen im idyllischen Bohnenviertel ist immer ein Besuch wert.
Toller Service, das Essen u die Drinks waren lecker. Preis Leistung und das Ambiente mit der Aussenterasse super gut. Nur zu empfehlen !!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen