“3*Stadthotel: als Gast wird man immer wieder gern gesehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21

BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21
3.0 von 5 Hotel   |   Friedhofstrasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Stuttgart Ruff)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 56 von 151 Hotels in Stuttgart
Offenburg, Germany
“3*Stadthotel: als Gast wird man immer wieder gern gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hier stimmt wirklich alles: gewünschtes Zimmer mit entsprechender Ausstattung steht bereit. Kleine Wünsche werden erfüllt. Personal ist auch um 24.00h sehr freundlich und hilfsbereit. Preiswertes und gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Bamberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel, dass von Innen mehr hermacht als es von Außen verspricht. Ich hatte ein schönes Zimmer mit AC. Leider wurde die Übernachtung von einem schiefhängenden Fernsehern mit einigen wenigen Programmen(und davon auch noch 4 Einkaufssendern!) getrübt. Nicht was ich nach einem anstrengenden Tag haben möchte. Warum sowas keiner merkt finde ich seltsam...

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Munich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte ein Standardzimmer (Einzel-) zum "Spar"-Preis von 80 Euro ohne Frühstück gebucht.

Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit +1Punkt
Das Frühstück (+5Euro) ist es wert genossen zu werden. Makellos +1 Punkt

Die Zimmergröße war eher nicht mehr zeitgemäß. Nach Aussage der Dame beim Empfang hatte ich (dank Queen Bett) ein größeres Einzelzimmer - es ginge noch kleiner.

Indiskutabel sind aber die Tatsache, dass die Fenster der ebenerdigen Zimmer (108 & 109) [OHNE KLIMA!] auf den Parkplatz bzw. den Fussweg zur Tiefgarage gehen mit den Konsequenzen:
- Jeder vorbeigehende Gast guckt auf dem Weg vom Parkplatz/Tiefgarage durch das Fenster -> man hat dauerhaft die Jalousien heruntergezogen
- Da es wegen der sommerlichen Hitze & dem kleinen Zimmer sehr schnell stickig wird, öffnet man Nachts (hinter der Jalousie) das Fenster. Dann steht man aber mehrmals senkrecht im Bett weil DIREKT vor dem Fenster Autos parken (und dann wegfahren) oder (so schien es mir) nachts/frühmorgens Lieferungen kommen. Gefühlt stehen diese Fahrzeuge am Fussende des Bettes - in Wahrheit stehen Sie 5m davor.

Schade - ich kann den Wertungen entnehmen, dass einige (Doppel-) Zimmer sehr schön sind und das Personal ist überdurchschnittlich freundlich.
Aber Zimmer 108 & 109 sind m.E. als Gästezimmer indiskutabel.

Zimmertipp: Zimmer 108 und 109 haben ebenerdige Fenster zum Parkplatz. Unbedingt meiden.
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
wismar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

sehr angenehmes Klima im Hotel, ruhiges Schlafen mitten in Stuttgart, gemütliche Terasse, gutes Frühstück, gute Anbindung an die Öffis, Sauna/Wellness, Getränke und Obst gratis den ganzen Tag, Parkplatz vor dem Hotel und Frühstück sehr günstig

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wir wurden sehr herzlich begrüsst und man fragte sofort nach unseren Wünschen.Das Frühstück für 5.- Euro war sehr reichhaltig und lecker.Wir konnten unsere Tiefkühlelemente im Hoteleigenen Kühlschrank ennlagen bis zum nächsten Morgen weil wir Lebensmittel eingekauft hatten,und am Abreisetag 250 Km noch vor uns hatten.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Ich bin Stammgast in diesem wirklich sehr guten Hotel.

Lage ist zentrumsnah (200m zur Straßenbahn, dann 2 Stationen), jedoch ruhig und mit bedeutend besserer Luft als im Kessel. Supermärkte fußläufig etwas weiter entfernt, dafür großes Einkaufszentrum in ca. 500m Entfernung.

Größte Pluspunkte sind das zuvorkommende, sehr freundliche, polyglotte Personal. Außerdem das fantastische Frühstücksbüffet mit verschiedenen auch warmen Speisen, diversen Wurst-, Käse- und Brot/Brötchen-Sorten plus Müslis, Obst im Ganzen und als Salat etc plus Säfte, Wässer, ausgezeichnete Tees und Kaffee-Spezialitäten.

Die Zimmer sind verschieden ausgestattet und werden wohl stückweise erneuert; ggf. nachfragen und sicher findet sich für jeden Geschmack etwas. WLAN dort ist manchmal nicht riesig aber meist nutzbar - und vor allem kostenlos und mit hohem Traffic-Limit (wenn überhaupt).

In der modernen Lobby werden manchmal in gedämpfter Lautstärke z. B. wichtige Fußballspiele gezeigt; dennoch kein Lärm auf den Zimmern. Auf der angeschlossenen Terrasse kann man gut den Abend bei einem Bier, Snack o.ä. ausklingen lassen - zu verträglichen Preisen.

Für Sportler gibt's einen Fitnessraum mit div. Ausdauer- und einigen Kraftgeräten sowie einem getrennten Wellnessbereich inklusive Sauna. Joggen geht sicherlich auch da die Gegend verkehrsarm ist.

Preis-Leistung bei allen Punkte (Zimmer, Frühstück, ...) super.

• Aufenthalt März 2015, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Ja, es war eine Verlegenheitsbuchung, weil aufgrund von Messen meine Standardhotels in Stuttgart ausgebucht, oder unverschämt teuer waren.

Das Hotel machte dann auch den erwarteten renovierungsbedürftigen Eindruck. Das Personal war aber super-freundlich und das Zimmer sauber, aber sehr klein. Lärmschutzfenster gab es damals auch noch nicht, aber zum Hof kann man es aushalten.

Das 5 Euro-Frühstück dagegen ist bezüglich Auswahl und Qualität hervorragend.

Aufenthalt April 2015, Business
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21

Anschrift: Friedhofstrasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Stuttgart Ruff)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 56 von 151 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21
Best Western Stuttgart
Stuttgart Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.