Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz ok für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21
3.0 von 5 Hotel   |   Friedhofstrasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Stuttgart Ruff)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 54 von 152 Hotels in Stuttgart
Bremen, Germany
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz ok für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Kleines, enges und recht düsteres Hotel. Zimmer klein aber ausreichend, ebenso das Bad. Alles etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist freundlich, das Frühstück für 5€ vernünftig. Wenn man nur übernachtet und schnell weiterreist ist das Hotel in Ordnung.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

110 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    48
    28
    11
    11
Bewertungen für
5
21
20
60
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
rehovot
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Kleine winzige Einzelzimmer, Wasser von der Heizung läuft im Badezimmer auf dem Boden, obwohl gemeldet nicht repariert. Für den Preis kriegt man ein besseren Hotel. Mit der Straßenbahn kommt man in 5 Minuten zum HBF.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich habe Ende November 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war vom Preis-/Leistungsverhältnis gut, ebenso das Frühstück. Leider wurde der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht berücksichtigt, obwohl ich diesen Wunsch bei meiner Reservierung 6 Wochen im voraus geäußert hatte. Auf meine Reklamation wurde mir erklärt, dass (i) mein Wunsch unverbindlich ist, (ii) die Zimmer erst ein Tag im voraus vergeben werden und man (iii) ausgebucht sei. Das Zimmer war sehr laut und zur Strassenbahnseite gelegen, die von 5 Uhr bis 0.30 Uhr fährt. Daher nur zwei Sterne. Bei einem ruhigen Zimmer hätte ich vier Sterne augrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses vergeben. Somit nur eingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Was für ein Empfang: Die Terrasse wird per Presslufthammer aufgebohrt und ein höllischer Lärm dringt durch das gesamte Hotel!
Auf die Frage ob dies am Nachmittag behoben sei kommt ein klares "ja" (wir wären ansonsten in ein anderes Hotel gezogen).
Allerdings wurde auch noch nachmittags gebaut und am Samstagmorgen ging es um 08.30 Uhr weiter!
Absolute Frechheit - hier müssen Gäste im Vorwege informiert werden.

Die Zimmer sind in Ordnung und sauber - allerdings hatte ich ein nicht renoviertes Zimmer ohne Kilmaanlage. Bei einer Temperatur von 36C draussen waren es im Zimmer 28C und dies wurde auch in der Nacht nicht kühler.
Furchtbare Kopfkissen und durchgelege Matratze!

Der Wellness-Bereich ist uralt und hat bessere Zeiten gesehen.
Es erinnert an eine alte Schwimmhalle, welche nie renoviert wurde.

Frühstück ok - nichts Besonderes, aber großzügig und lecker.

Service - sehr unterscheidlich. Einige Damen sehr nett, andere total ignorant und lustlos.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel sieht von aussen etwas schmuddelig aus, allerdings ist ein Neubau hinter dem Bau der zur Strasse steht.

Empfehlung ein Zimmer im Neubau zu bekommen.

Das Zimmer war recht groß, auch sauber. Allerdings gab es ein Problem mit dem Fernseher. Es gab anscheinend nur analogen Empfang, ARD war überhaupt nicht zu empfangen. Das Antennenkabel war lose.

Das Frühstück war OK. Der Fitnessraum könnte besser ausgestattet sein. Restaurant gibt es keines.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21

Anschrift: Friedhofstrasse 21, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Mercure Stuttgart Ruff)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 54 von 152 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, EBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21
Best Western Stuttgart
Stuttgart Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Stuttgart 21 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.