“Guter Service und mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergmeister

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Hotel Bergmeister
Hotel Bergmeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rotenbergstr. 16 | Urachplatz, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 117 von 153 Hotels in Stuttgart
Sydney
“Guter Service und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Auf unserem Weg nach Stuttgart entdeckten wir die Schilder für das Hotel Berg und entschieden uns, es uns einmal anzuschauen. Freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten, die uns ein tadellos sauberes Doppelzimmer zeigten und das zum Preis von 69 Euro/Nacht/F. Der bewachte Parkplatz kostet 5 Euro extra pro Nacht, man kann aber auch umsonst auf der Straße parken. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend, nahe des Zentrums (25Minuten zu Fuß), eine U-Bahn-Station ist aber auch in der Nähe. Praktisch, wenn man das Mercedes Benz Museum besuchen möchte (ein angenehmer 30 minütiger Spaziergang entlang des Fluss. Leider gab es aber keinen Aufzug (wir hätten vielleicht nicht so viel Gepäck mitnehmen sollen). Das Zimmer war nicht sonderlich groß, hatte aber einen Kleiderschrank, einen Fernseher, Tisch, Wecker/Radio und das Bad hatte eine sehr gute Dusche! Es war offensichtlich erst kürzlich renoviert worden und alles war in bestem Zustand. Das Frühstücksbuffet war erstklassig – Käse, Aufschnitt, Cerialien, Brot, Eier, Obst, Yoghurt, Säfte, etc. Es gab einen Premium Klub im Empfangsbereich mit Getränken uns Snacks. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Bergmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergmeister

Anschrift: Rotenbergstr. 16 | Urachplatz, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 117 von 153 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 96 €
Hotel Bergmeister Stuttgart
Bergmeister Stuttgart
Bergmeister Hotel Stuttgart
Berg Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Bergmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.